• 18.06.2024, 10:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:29

Das 5:1 oder 6:1 hätte ruhig auch noch sein dürfen ;D

aber trotzdem super Spiel!
Da steht nix :-P

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:39

Weiß auch nicht was das Schimpfen auf den Schiri jetzt soll, das war eine Fehlentscheidung bis jetzt.
Zugegeben eine mit etwas größeren Auswirkungen aber trotzdem nur eine.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel bei einem Halbzeitstand von 2:2 nicht so ausgegangen wäre, wie es nun - natürlich erfreulich für uns - ausgegangen ist.
Ansonsten gut gespielt, spannendes Spiel.


Ich nicht.

Gute Leistung, verdient gewonnen.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:05

Das 5:1 oder 6:1 hätte ruhig auch noch sein dürfen ;D

aber trotzdem super Spiel!


NEIN! Ich habe bei 2:1 leichtfertig gesagt, "Bei 6:1 laufe ich nackt durch den Garten...."... Dann plötzlich 3:1 und 4:1 und das mit 20 Minuten Restspielzeit... Da hatte ich ECHT SCHISS !!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Trotzdem auch ohne meinen Auftritt - geiles Spiel :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:35




:D :D :D :D :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :D :D :D :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:02

Ja genau, der Ball war doch vor der Linie... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

M3rl1N

Senior Member

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:07

SCHLAND OH SCHLAND !!!

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:31

Der nächste krasse Schiri-Fehler des Abends, unglaublich...Das 1:0 für Argentinien obwohl ganz klar Abseits war! Und dann der Höhepunkt des Abends, die Diskussion des Schiedsrichters mit seinem Linienrichter auf dem Platz! Unfassbar.

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:00

Was ist an der Unterhaltung zwischen Schiri und Assi falsch? Der Schiri hat den Assi gefragt, wie er die Situation gesehen hat. Ist doch besser, als würde er stur seine Entscheidungen durchziehen.
Ne ganz andere Geschichte ist dabei allerdings, dass vor dem Wiederanpfiff auf der Videowand die Zeitlupe gezeigt wurde, die klar belegte, dass es Abseits war.
Gruß, Micha.

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:10

Optische Täuschung

8|

Kann man hier irgendwie die Bildgröße vorgeben?
Das wäre wohl etwas zu groß, ums normal einzubinden.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Montag, 28. Juni 2010, 00:26

Der nächste krasse Schiri-Fehler des Abends, unglaublich...Das 1:0 für Argentinien obwohl ganz klar Abseits war! Und dann der Höhepunkt des Abends, die Diskussion des Schiedsrichters mit seinem Linienrichter auf dem Platz! Unfassbar.


Ich bin dafür das Draco das Endspiel dieser WM pfeift und allen zeigt wie es besser geht :P
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Montag, 28. Juni 2010, 01:05


Na das ging ja schnell, super! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 28. Juni 2010, 01:07

Der nächste krasse Schiri-Fehler des Abends, unglaublich...Das 1:0 für Argentinien obwohl ganz klar Abseits war! Und dann der Höhepunkt des Abends, die Diskussion des Schiedsrichters mit seinem Linienrichter auf dem Platz! Unfassbar.


Ich bin dafür das Draco das Endspiel dieser WM pfeift und allen zeigt wie es besser geht :P


Würde ich auch mal sagen, wenn man eh alles besser weiß. Diese labereien von irgendwelchen Leuten, wo eh alle Schiris nur scheiss Fehler machen etc.
Das ist Fussball, das war früher schon so und wird immer so sein. Trotz Linienrichter können fehler unterlaufen, auch einer der den Deutschen ein Gegentor weniger beschert.

Aber "solche" Leute sind unfehlbar.

Montag, 28. Juni 2010, 07:29

Der nächste krasse Schiri-Fehler des Abends, unglaublich...Das 1:0 für Argentinien obwohl ganz klar Abseits war! Und dann der Höhepunkt des Abends, die Diskussion des Schiedsrichters mit seinem Linienrichter auf dem Platz! Unfassbar.


Ich bin dafür das Draco das Endspiel dieser WM pfeift und allen zeigt wie es besser geht :P


idee des tages ;)

Oft kommt aber es vor, daß die Leute, die am meisten über den Schiri meckern, selbst kaum gegen einen Fußball getreten haben. Ich möchte das nicht pauschalisieren. Das ist nur meine persönliche Erfahrung.

@topic Argentinien ist eine schwere, aber lösbare Aufgabe.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Montag, 28. Juni 2010, 08:00

Bis auf das übersehene Tor der Engländer, fand ich den Schiri sehr gut! :schlaaand:

Montag, 28. Juni 2010, 08:43

Das 5:1 oder 6:1 hätte ruhig auch noch sein dürfen ;D

aber trotzdem super Spiel!


NEIN! Ich habe bei 2:1 leichtfertig gesagt, "Bei 6:1 laufe ich nackt durch den Garten...."... Dann plötzlich 3:1 und 4:1 und das mit 20 Minuten Restspielzeit... Da hatte ich ECHT SCHISS !!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


Och so wild is des doch ned - kommt hald aufs Puplikum an und auf die Lage des Gartens :D

Ich finde der Schiri war super.
Dass er das Tor übersehen hat -> blöd gelaufen für England aber was solls.
Es ist nunmal so: Wenn der Schiri pfeift, dann hat er gepfiffen. Wenn nicht, dann gehts weiter.
Da steht nix :-P

Montag, 28. Juni 2010, 10:24

Ich weiß nicht ob es wer mitbekommen hat... In der Halbzeit wars glaub ich als der Netzer versucht dem dem Delling (die alte Flitzpiepe) beizubringen das Fussball eben auch richtigerweise Drama, Leid und Freude bedeutet.
Und das dank der Regeln so Klamotten wie das Tor oder auch nicht Tor für England gestern einfach übersehen werden können wenn der Schiri pennt und der Videobeweis genau sowas kaputt machen würde.
Vom Schiri gesehene Situationen die nicht passiert sind genau so wie Situationen die nicht gesehen wurden aber eben passiert sind.
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Montag, 28. Juni 2010, 10:34



-scnr
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

amok

Senior Member

Montag, 28. Juni 2010, 11:39

What is the difference between an Englishman and a Tea Bag?

The Tea Bag is longer in the Cup! :thumbsup:

:schlaaand:
:schlaaand:
:schlaaand:

Montag, 28. Juni 2010, 20:20

jej, holland!

Ähnliche Themen