• 27.04.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 30. August 2010, 23:34

funki viel glueck! bzw den aerzten ein ruhiges haendchen.
hoffe es muss nix dramatisches gemacht werden... sonst heissts bald kruecken funki :)

Dienstag, 31. August 2010, 10:31

Hmm, als ich meine letzte Vollnarkose lag, hatte ich den Abend zuvor kein Essen bekommen :thumbdown:

Hoffe nur, du hast das Knie mit einem Stift markiert. Damit nicht das falsche Knie operiert wird.

Dienstag, 31. August 2010, 12:09

Ja, markieren is ne gute Idee. Bei mir wollten se schon das falsche Knie operieren.. Zum Glück hab ich es noch kurz vorm Tisch gemerkt. Und nu wird es Zeit nen neuen PC zu kaufen, meinen seh ich wohl nie wieder.. Dafür freut sich ein StA über neues Arbeitsgerät.

Dienstag, 31. August 2010, 12:20

Vollnarkose ist echt nen Krankes ding...
Ich hatte vor 1-2 Jahren 2mal eine und hab beides mal nachm aufwachen direkt identisch reagiert und die Schwester gefragt, wenns den endlich los geht. Schon irgendwie krass das man nicht mal mitbekommt wie man weg pennt. Obwohl ich mich super daran erinnern kann wie der Narkose Arzt mir den Tropf gelegt hat und ich mit dem auch noch nen wenig geschnackt habe.

Dienstag, 31. August 2010, 14:59

@zauberelefant
Wieso hat ein StA dein Pc?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 31. August 2010, 15:19

Diese Leute schicken gerne mal ihre Untergeben vorbei um neue Hardware für ihr Büro bei Bürgern abzuholen. Man kann es quasi als Steuer sehen..

Nein, die StA bzw Polizei behält gerne mal PCs, wenn diese besser sind als die eigenen im Büro.

Dienstag, 31. August 2010, 15:50

Nen Kumpel von mir wurde mal das NB beschlagnahmt... anstatt einfach nur die HDD zu nehmen. TJa er musste sich dann was neues kaufen und nach 2 Jahren hat ern wieder bekommen aber ohne HDD ! Und das verfahren wurde eingestellt ganz großes Tennis !

Dienstag, 31. August 2010, 16:00

PC und Laptop hab ich eh schon abgeschrieben, aber der Diebstahl von Handy, iPod und Kamera nervt mich... die Sachen sind so klein, die hätten se auch vor Ort kontrollieren können.

Dienstag, 31. August 2010, 16:05

Da wurde ja die komplette elektronik einkassiert.

Dienstag, 31. August 2010, 16:07

Nein, ich hab noch Monitore, TV, WDTV Live, Armbanduhr und ne Funkwanduhr hier :s Oh, und meine dinovo mini auch noch, damit wussten se nix anzufangen.

Dienstag, 31. August 2010, 16:22

Nein, ich hab noch Monitore, TV, WDTV Live, Armbanduhr und ne Funkwanduhr hier :s Oh, und meine dinovo mini auch noch, damit wussten se nix anzufangen.


Raubkopier Verdacht?

Dienstag, 31. August 2010, 16:50

Nein. aber könntest du bitte schnell was zu meinem Beitrag im Hardware sagen? :x :D

Dienstag, 31. August 2010, 16:53

Habe ich doch schon längst, mach mal die Augen auf.

Dienstag, 31. August 2010, 17:03

War noch nicht gucken, muss ja auch mit der Rechtsschutz telefonieren und nen Anwalt suchen sowie Passwörter ändern.

Dienstag, 31. August 2010, 17:04

was denn passiert?
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Dienstag, 31. August 2010, 18:00

Was macht man mit einem alleinigen Firmeninhaber und gleichzeitigem Geschäftsführer , der offensichtlich gravierend falsche Entscheidungen für das Unternehmen trifft, sich über die Konsequenzen seiner Entscheidungen nicht bewusst ist und aufgrund seiner sturen / dummen Art nicht diskussionsfähig ist?
Bin ratlos.

Dienstag, 31. August 2010, 18:04

Anwalt?

Dienstag, 31. August 2010, 18:11

Wieso wird hier eigendlich bei jeder Kleinigkeit gleich ein Anwalt empfohlen? 8|

Wenn man der Meinung ist, dass das was der Geschäftsführer macht, falsch ist, dann sollte man mit mehreren Mitarbeitern, die der selben Meinung sind, zu ihm gehen und an seine soziale Verantwortung appellieren.

Dienstag, 31. August 2010, 18:18

was denn passiert?

§33 KUG. Viel mehr weiss ich auch nicht, gehört hier aber auch nicht hin.

Dienstag, 31. August 2010, 19:03

Was macht man mit einem alleinigen Firmeninhaber und gleichzeitigem Geschäftsführer , der offensichtlich gravierend falsche Entscheidungen für das Unternehmen trifft, sich über die Konsequenzen seiner Entscheidungen nicht bewusst ist und aufgrund seiner sturen / dummen Art nicht diskussionsfähig ist?
Bin ratlos.


Hm, zuerst einmal ist es als Firmeninhaber ja sein gutes Recht falsche Entschiedungen zu treffen und sämtliche Räte von Dritten zu ignorieren. Dennoch vllt mal mit wenigen einfachen Worten aufschreiben, was falsch ist und warum und bessere Lösungen aufzeigen. Die kann er dann lesen, ohne direkt drauf reagieren zu müssen, kann sich quasi alles durch den Kopf gehen lassen.

Sind die Entscheidungen einfach nur schlecht oder Arbeitsplatz-/Firmengefährdend?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."