• 31.07.2025, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:24

An scharfen Schnäpsen kenne ich das Ultimative... den "Kehlenschneider". Gibt's von Beerenweine.de und auf Mittelaltermärkten - da dann in den nochmals aufgehübschten Versionen mit 400.000, 800.000 und 1.500.000 Scoville. DAS ist KEIN Vergnügen.

Und ich habe da auch schon "echte Scharfesser" (Koreaner, Inder, Mexikaner etc.) direkt zusammenklappen sehen - wohlgemerkt noch nicht bei der schärfsten Stufe. Abär das hat nichts mehr mit Trinken oder Mut zu tun, das ist insgesamt nur noch Wahnsinn.

Ähnlich wie die E- / F-Wurst bei Bescht Worscht in Town...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

slame

Moderator

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:06

Genau, sag ich mir immer am Freitag: "Endlich ist die Arbeitswoche RUM!" :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:26

Ich halte es da liebär antialkoholisch... und sage dann TGIF... ;) :D :D :D :D :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

marthefix

Senior Member

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:11

Ich halte es da liebär antialkoholisch... und sage dann TGIF... ;) :D :D :D :D :D :D :D ;)

wie? heute?
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Zauberelefant

God

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:17

Ich bin gerade auf der Suche nach nem älteren Selbstbauprojekt.. Bei dem Projekt ging es darum, dass sich jemand einen Datenserver gebastelt hat, inkl. 18 Festplatten etc.. Was ich noch weiss: Das Gehäuse war selbstgebaut und rot. War wohl auch mal hier verlinkt.. Also wenn jemand den Link hat, immer her damit :D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:20

wie? heute?

Nein, wenn es DANN soweit ist, sage ich das... :P :D :D :D :D :P

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:01

und sage dann TGIF...

The Gin is fine? ?( :whistling: ^^ :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:45

The Gin is fine? ?( :whistling: ^^ :D ;)

Yes, but only in a frosted Martini glass... ;) :D :D :D :P :D :D :D ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 06:26

Da keiner inzwischen etwas geschriebärn hat, mache ich ebärn einen kaffeehaltigen Dubbellboascht... eine Runde Bettbrötchen für alle, inkl. restlichen Frühstücksutensilien.

b0nez

God

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:11

joa Bett klingt gut - in diesem Sinne: Gute Nacht :sleeping:
:rolleyes:

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:12

Moin!

*käffchenschlürf*

Zieht euch warm an, morgen früh gibts wieder Frost... ;)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:05

Zieht euch warm an, morgen früh gibts wieder Frost... ;)

Da lobe ich meinen Stellplatz in der Häuserecke - nix müssen kratzen, Massa... ;) ;) *nichternstmeinmitdemMassa* ;) ;)

Alchemay

God

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:17

und wie immer der jährliche service bei der jura, der mal wieder kläglich scheitert, weil wie immer irgentwas ist. dieses mal ein festgebackener schlauch der die brüheinheit mit wasser versorgt. grml

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:22

nix müssen kratzen, Massa... ;) ;) *nichternstmeinmitdemMassa* ;) ;)

An meinem Fahrrad muß ich auch nicht die Scheiben freikratzen, also von daher... :thumbsup:

FUNKMAN

God

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:28

Bärsser die (Scheiben-)Bremsen freikratzen tun tun... sonz auffe Fresse knallen können tun tun... :P ;) :D :D :D ;) :P

*meiTeutschiswärrieguutliehtuhdee*

Jogibär

God

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:03

*Geil juhu freu* :D Ich habe bei 1&1 einen kostenlosen 1&1 Surfstick bekommen mit der Notebook Day Flat. Da ich sowieso kaum unterwegs bin reicht 1mal pro Monat völlig aus, wobei die ersten 3 Monate sowieso kostenlos sind. Keine Grundgebühr oder anderer Schnickschnack, fein!
Ich bin übrigens gerade das erste mal in meinem Leben mit HSDPA online......unfassbar wie schnell das ist. 8o Kommt mir so schnell vor wie mein WLAN zuhause, echt beeindruckend. Wobei ich aber erstens mitten in Aachen bin, und zweitens ein fetter Mobilfunkmast keine 100m von mir entfernt steht. *hrhrhr* :D

Edit: *ausrast* Ich fange an Catia zu hassen. Programm abgeschmiert, 1,5 Stunden Arbeit futsch, Catia hat die Datei beim Absturz mit in den Tod gerissen obwohl ich immer abgespeichert habe. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (21. Oktober 2010, 22:52)

Draco

God

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:59

fängt beschissen an der Tag. Ich hoffe, ich muss net Sa + So inner Firma hocken.
Meine beiden wichtigsten Vorarbeiter haben es geschafft ihre Schichten so zu tauschen, dass in der heutigen Frühschicht keiner da ist. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (22. Oktober 2010, 10:00)

daniel_

God

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:55

fängt beschissen an der Tag. Ich hoffe, ich muss net Sa + So inner Firma hocken.
Meine beiden wichtigsten Vorarbeiter haben es geschafft ihre Schichten so zu tauschen, dass in der heutigen Frühschicht keiner da ist. :cursing:

Dann hätte "jemand" das aber auch besser "beaufsichtigen" können das das nicht passiert ;)

Draco

God

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:11

Was soll das denn heißen :?: :?: :?: :P :P :P :D :D :D
Ich hab momentan genug damit zu tun, nebenbei den Betriebsleiter zu ersetzen, bisschen Grips kann ich von erwachsenen Männern eigentlich erwarten. Naja, was solls. Das Wochenende bietet ideal Zeit zum Nachholen der verkackten Schicht von heute. Da werden sich beide Herren morgen und ggf. auch Sonntag herbemühen müssen. Morgen unter Aufsicht von mir persönlich :thumbdown: