Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Heilige Scheiße ich habe das beste Steak meines Lebens gegessen.
Vergesst alles was ihr meint für gut befunden zu haben.
http://www.wolfgangssteakhouse.net/
Es toppt wirklich alles.![]()
Auch wenn es nicht billig ist aber im Vergleich zu den deutschen Ledersolen ist es jeden Cent wert.
Hi
In welchem Wolfgangs warst du, in einem New Yorker? Ich bin im Mai wieder für 3-4 Tage in NYC, und mache schon mal Foto- und Gastronomie-Planung
Wenn du in einem New Yorker warst, in welchem, und was hast in inkl. Tip bezahlt?
Dino
Ich war in der Park Avenue.
Müsste das "Hauptrestaurant" sein wenn mich nicht alles täuscht.
Ich bin mit Beilagen und einem Bier inkl Tip 90,- Dollar ärmer rausgegangen.
Das Filet Mignon kostet alleine knappe 45 Dollar.
Aber wie du schon sagst, vergleich es mit Deutschland ist es billig.
Hier in Muc zahle ich auch 25 Euro für nem 250g Filet das dünn wie ne Schuhsohle ist und so weit von einem guten Steak weg ist wie Muc von NY.![]()
Das Steak war so wie es sein muss. So hoch wie breit und tief, so zart dass es auch die Omi ohne Zähne essen kann und außen richtig richtig heiß fast "verbrannt" angebraten.
Oh mann ich komme wieder ins schwärmen.![]()
Die Beilagen bestellst du einzeln, reichen aber immer für den gesammten Tisch und liegen so bei 10-12 Dollar pro Beilage.
Ach ja, bestell die Pilze, ein Traum!!
Für Fotos unbedingt auf "Top of the Rock" gehen, da kann man im Vergleich zum Empire State Building noch anständige Bilder ohne Gitter machen.![]()
Ich bin mit Beilagen und einem Bier inkl Tip 90,- Dollar ärmer rausgegangen.
Ach ja, bestell die Pilze, ein Traum!!
Für Fotos unbedingt auf "Top of the Rock" gehen, da kann man im Vergleich zum Empire State Building noch anständige Bilder ohne Gitter machen.![]()
@Bild: Das hast du nicht rein zufällig noch als Querformat für nen schönen Desktop Hintergrund?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (1. Dezember 2010, 20:23)
-