• 30.07.2025, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Dienstag, 30. November 2010, 23:58

YEAAAAAAAAAH! :thumbsup: :thumbsup: :crazy: :thumbsup: :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 00:04

Heilige Scheiße ich habe das beste Steak meines Lebens gegessen.
Vergesst alles was ihr meint für gut befunden zu haben.
http://www.wolfgangssteakhouse.net/

Es toppt wirklich alles. :love:
Auch wenn es nicht billig ist aber im Vergleich zu den deutschen Ledersolen ist es jeden Cent wert.

Jogibär

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:47

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

@Nemesis: Oh darauf hätte ich auch Lust!

Edit: Keine Lust auf Uni... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (1. Dezember 2010, 07:50)

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:56

:crazy: :crazy: :crazy:
ROTE MÜTZEN 8o :thumbsup: 8o 8o 8o :thumbsup: 8o :love:

Chip downloads Adventskalender: Alcohol 120% v.5.0 Vollversion 8)
Out of Style, but it's Retro!

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:05

Alter, das ist doch krank! Ich guck grad aus Fenster bei derzeit -5°C und hier auf der Querstraße ist die Fahrspur ein einziger Eisblock! Also nicht nur vereist, sondern richtig dick Eis. Hab ich hier auch noch nie gesehen... 8| 8o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Dino

Administrator

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:09

Heilige Scheiße ich habe das beste Steak meines Lebens gegessen.
Vergesst alles was ihr meint für gut befunden zu haben.
http://www.wolfgangssteakhouse.net/

Es toppt wirklich alles. :love:
Auch wenn es nicht billig ist aber im Vergleich zu den deutschen Ledersolen ist es jeden Cent wert.

Hi

In welchem Wolfgangs warst du, in einem New Yorker? Ich bin im Mai wieder für 3-4 Tage in NYC, und mache schon mal Foto- und Gastronomie-Planung ;)

Wenn du in einem New Yorker warst, in welchem, und was hast in inkl. Tip bezahlt?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:03

Hi

In welchem Wolfgangs warst du, in einem New Yorker? Ich bin im Mai wieder für 3-4 Tage in NYC, und mache schon mal Foto- und Gastronomie-Planung

Wenn du in einem New Yorker warst, in welchem, und was hast in inkl. Tip bezahlt?

Dino

Naaaa? Musst Du vor Dir schon aufwischen? :D Da wird aber jemand mächtig unruhig.. Man kann den Speichelfluß quasi hören... Höhöh.. :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dino

Administrator

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:08

Hi

Nein, noch nicht. :D NOCH! :thumbsup:

So ein Steak aus einem angesagten New Yorker Restaurant mit -überhaupt irgend etwas - aus Deutschland zu vergleichen oder nur in einem Satz zu nennen ist schon herb. Alleine das 15$-Steak einer beliebigen Grill-Kette ist schon besser als du hier jemals zu träumen wagen dürftest. Alleine die UNOs sind für den Preis echt gut. Deren "Brewmasters Grill NW Sirloin 12 OZ" kostet 19,99$ - das kannst du hier bei McD ausgeben, wenn du "Hunger" hast....

Edit: @Presi: JETZT!!!!!! :crazy:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nemesis

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:08

Ich war in der Park Avenue.
Müsste das "Hauptrestaurant" sein wenn mich nicht alles täuscht.
Ich bin mit Beilagen und einem Bier inkl Tip 90,- Dollar ärmer rausgegangen.

Das Filet Mignon kostet alleine knappe 45 Dollar.
Aber wie du schon sagst, vergleich es mit Deutschland ist es billig.
Hier in Muc zahle ich auch 25 Euro für nem 250g Filet das dünn wie ne Schuhsohle ist und so weit von einem guten Steak weg ist wie Muc von NY. :D
Das Steak war so wie es sein muss. So hoch wie breit und tief, so zart dass es auch die Omi ohne Zähne essen kann und außen richtig richtig heiß fast "verbrannt" angebraten.
Oh mann ich komme wieder ins schwärmen. ;)

Die Beilagen bestellst du einzeln, reichen aber immer für den gesammten Tisch und liegen so bei 10-12 Dollar pro Beilage.
Ach ja, bestell die Pilze, ein Traum!!

Für Fotos unbedingt auf "Top of the Rock" gehen, da kann man im Vergleich zum Empire State Building noch anständige Bilder ohne Gitter machen. :)

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:17

Oh man ich will auch ;( ;( ;(

Aber bis ich mal die Freiheiten hab in die Staaten zu reisen wirds wohl noch ein Jahrzehnt brauchen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:17

Ich war in der Park Avenue.
Müsste das "Hauptrestaurant" sein wenn mich nicht alles täuscht.

Das Filet Mignon kostet alleine knappe 45 Dollar.
Aber wie du schon sagst, vergleich es mit Deutschland ist es billig.
Hier in Muc zahle ich auch 25 Euro für nem 250g Filet das dünn wie ne Schuhsohle ist und so weit von einem guten Steak weg ist wie Muc von NY. :D
Das Steak war so wie es sein muss. So hoch wie breit und tief, so zart dass es auch die Omi ohne Zähne essen kann und außen richtig richtig heiß fast "verbrannt" angebraten.
Oh mann ich komme wieder ins schwärmen. ;)

Die Beilagen bestellst du einzeln, reichen aber immer für den gesammten Tisch und liegen so bei 10-12 Dollar pro Beilage.

Für Fotos unbedingt auf "Top of the Rock" gehen, da kann man im Vergleich zum Empire State Building noch anständige Bilder ohne Gitter machen. :)

Danke jetzt habe ich Hunger ... :crazy:

Manu from outer Space

Foren-Inventar

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:02

Danke jetzt habe ich Hunger ... :crazy:

+1 ;( :D :P

Btw: Ich hatte letztens mal argentinisches Rind (Grillsteak), war auch ganz lecker... :thumbup:

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:07

hmm ..

das wolfgangs stehtr bei mir auch auf der new york todo liste :)

mal sehn os nächstes jahr was wird ... den preis finde ich ok ..

wir haben letztens nem kumpel zum geburtstag ein stück kobe filet geschenkt ;)
das war im rohzustand schon deutlich teuerer :P

palme|kex`

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:40

Naja Rinderfilet im richtigen Format geschnitten, also nicht wie nen Schnitzel, gibts auch in Deutschland.

Das letzte was ich gegessen habe hat ~25€ mit Beilagen... Das war auch nen schöner Würfel. 45$ / 35€ für nur das Stück Fleisch spielt da ja schon in ner ganz anderen Liga. Preistechnisch hab ich das hier in Ger zumindest noch nicht gegessen.

Nemesis

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:55

Glaube mir ich habe schon sehr viele Steaks auch zu etwas höheren Preisen (20-30 Euro) hier in Deutschland gegessen.
An die Qualität der Ami Steaks kommen die wenigsten ran, von dem bei Wolfgangs mal ganz abgesehen. Das spielt nicht nur Preistechnisch in einer ganz anderen Liga.
Wenn man den Vergleich nicht hatte, kann man das nicht beurteilen. ;)

Ist das selbe mit Ribs.
Ist ne einfache Sache, könnte in Deutschland jeder wenn er sich Mühe geben würde.
Was ich da drüben aber für Babybackribs gegessen habe hab ich hier noch nicht gesehen. *sabber*

Dino

Administrator

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:02

Hi

1: Super, dann schau ich da mal vorbei, wenn es soweit ist - Tisch hattet ihr reservieren müssen? Ist normalerweise Pflicht in NYC.

2: Ich bestell IMMER Pilze! :thumbsup: Pilze, das ist das "Gemüse" für Männer! <-- DAS dürft ihr gern zitieren!

3: /Singen: Ich war schon vielmal in New Yoooork....... :D Schon beim ersten mal war ich auf dem TOTR - schliesslich wollte ich das Empire State Building fotografieren. DAS ist eines der Ergebnisse, ich war 2h dort oben, unter anderem während der Blue Hour.

Dino

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:14

@Bild: Das hast du nicht rein zufällig noch als Querformat für nen schönen Desktop Hintergrund :D?

:D :P
|
|
|
\/

Nemesis

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:21

Sowas zitier ich nicht, sowas schreibe ich schon selber. :D

Ja, hatten 3 Tage vorher reserviert. Aber ich reserviere, außer es ist spontan, grundsätzlich vorher.
Und wenn es nur zur Sicherheit ist. Wenn man nicht am ersten Tag gleich da hin muss ist das ja normal auch kein Thema.
Es war aber nicht so überfüllt als dass man nach 20min warten an der Bar keinen Tisch bekommen würde.
Bei dem Amis geht das mit dem Essen und Rechnung bekommen ja immer sehr fix.... :rolleyes:

ach ja, klasse Bild ;)

@Bild: Das hast du nicht rein zufällig noch als Querformat für nen schönen Desktop Hintergrund :D?

Und was möchtest du mit nem liegenden Empire State Building? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (1. Dezember 2010, 20:23)

Dino

Administrator

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:50

@Sappi: Ich habe keins in quer in dieser Tonung, da ich eine ganze Serie in 3:1 hoch entwickelt habe und die nun meine Wände zieren. Die meisten kannst du auf meine Seite sehen: secic.de / galerie / links oben ;) Wirst du schnell sehen, warum das Empirestate Building in schwarz/weiss/GELB gehalten ist.

Ich hab aber ne Menge anderes in quer, auch selbe Szene/Uhrzeit, nur eben ganz anders entwickelt. Welche Querauflösung hast du?

Dino

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:55

1280x1024 ;)
Aber nice HP 8o
Würde ja auch mal gerne nach New York...