• 27.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RE: Der große Halloween-Vorbereitungs-Thread

Dienstag, 1. November 2011, 21:17

Horror anstatt Karies

Es gibt da eine nicht unwesentliche Schnittmenge.

Dienstag, 1. November 2011, 23:20

Aber mach weiter. Is lustig. Und seit sich elbarto zurückhält, können wir bisschen Kurzweil ganz gut gebrauchen. :D


yeah, I like :-D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dienstag, 1. November 2011, 23:20

So, und jetzt kommst du!

Ich nehm mir einfach mal die Freiheit anstatt Al_Borland zu antworten.

Prinzipiell hast du nicht ganz Unrecht, aber einen kleinen Haken gibt es dennoch: All diese Fortschritte & Produkte wurden von Leuten aus der Traufe gehoben, die sicherlich auch Nerds sind - aber eben nicht nur. Das sind Leute, die neben dem Nerdfaktor auch über spezielles Wissen verfügen, was sie eben einzigartig macht. Als Beispiel der Erfinder der bekannten GoPro Kameras - dieser hat eben sein Outdoor Wissen mit seinem technischen Skill verbunden. Ich behaupte mal ganz frech dass das einem 30jährigen Unix Fundamentalist, der zuhause bei Mama Halloween Schildchen bastelt währenddessen er MASH rückwärts guckt (so jemand ist btw weniger ein (Fach)Nerd als vielmehr ein Geek/Freak) nicht gelingen würde - weil er einfach keinen Plan von den Anforderungen der Sportler hat. Das könnte unter Umständen daran liegen dass der letzte Versuch Sport zu betreiben lange zurück liegt ;) :D

So, und jetzt kommst du (auch wenn ich hierauf nicht mehr reagieren werde :D)

Dienstag, 1. November 2011, 23:56

So, und jetzt kommst du (auch wenn ich hierauf nicht mehr reagieren werde :D)
Then why bother?
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Mittwoch, 2. November 2011, 00:18

Ihr hängt seit Jahren in einem Forum für PC-Wasserkühlungen rum und beschimpft euch gegenseitig als Nerds? Soweit isses schon? :)

Mittwoch, 2. November 2011, 00:19

Ihr hängt seit Jahren in einem Forum für PC-Wasserkühlungen rum und beschimpft euch gegenseitig als Nerds? Soweit isses schon? :)

:D:D:D:D










:D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Mittwoch, 2. November 2011, 00:23

Aber wir haben einen Fahrrad-Fred! 8o
Gruß, Micha.

Mittwoch, 2. November 2011, 00:31

Moment mal... Beschimpft? Für euch ist Nerd also eine Beschimpfung, soso...
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Mittwoch, 2. November 2011, 00:32

Ohne Selbstironie geht es einfach nicht.

Mittwoch, 2. November 2011, 00:40

Aber wir haben einen Fahrrad-Fred! 8o

Wir haben auch Beiträge über Menschenhandeln, Krankenkassen, Halloween.. Deshalb sind wir noch lange keine Menschenhändler, Krankenkassenfachangestellenvertreter oder Kürbisse :s

Mittwoch, 2. November 2011, 00:53

Nur damit wir einen gemeinsamen Ausgangspunkt haben. Ich komm hier sonst durcheinander :D

Mittwoch, 2. November 2011, 02:00

Keine Angst, ich nehm das schon spassig. Was die Graphik angeht, inhaltlich falsch, aber als Begriffsdefitition für die Diskussion hier wird's ausreichen. Ok, demnach wäre ich dann kein Nerd sondern ein Dweeb. Zumindest solange ich meine Tabletten regelmäßig nehme.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Donnerstag, 3. November 2011, 19:54

hmm,
dann bin ich wohl nen Geek...

allerdings weis ich gar nicht was "social ineptiude" sein soll.
muss grad ma google bemühen.

wobei
dadurch das ich es nicht mal weis falle ich auch schon wieder aus der schnittmenge intelligenz :(

dann bleibt ja nur noch Obsession... nur was bin ich dann?

Freitag, 4. November 2011, 15:07

Wenn man als Eltern richtig evil sein will, dann erzählt man seinen Kids, dass man alle seine Süßigkeiten verputzt hat. :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=_YQpbzQ6gzs
Gruß, Micha.

Ähnliche Themen