Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "thore"
...man selbst kann noch so vernünftig fahren: wenn der gegenüber
in einen rein rauscht, bringen auch die eigenen winterreifen nichts.
maaaaamiiiiiiiiiiii!...
Hat natürlich nicht geklappt!! Ende der Geschichte: Er schleudert sich fröhlich auf die Gegenfahrbahn direkt vor meine Motorhaube, klatsch mit seiner Beifahrerseite. Er hat ja noch Glück dabei gehabt, aber seine Beifahrerin bekam einen Knochensplitter ins Rückgrat und ist seitdem gelähmt. Mir läuft es noch heute eiskalt den Rücken runter, wenn ich mich an das Schreien der Frau erinnere. Quasi seine erste Handlung, nachdem er von der Lähmung seiner Beifahrerin (seiner Freundin!!!!) erfuhr, war, mit ihr Schluss zu machen.
...und der Tag wird gut! 

Citation de "Kinyar"
Bleibt noch anzumerken: Ich mag ihn heute noch nicht!!!
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
...und der Tag wird gut!
thore
Senior Member

Cartman87654
God

Citation de "Cartman"
hmmm also so nen Video wäre schon was Feines ;D
Bin mal gespannen ob sich mein Vater dieses Jahr WInterreifen kauft ..........lohnt sich fast nicht weil wir nen neues Auto bekommen ( anfang Dezember )
Cartman87654
God

-