wie hoch biste denn mit der VCore gegangen?
hab bei 1,39 schluss gemacht... und LLC auf "high"... was auch immer das in % heißt

Momentan werd ich auch wie gesagt vom CPU Kühler limitiert.
@ Manuel:
Jo ich denke mit nem CuPlex 1.1 würde ich auch bessere Ergebnisse erziehlen. Der Evo lässt sich nicht so wirklich klallig Festziehen da die Metallblende um den CuPlex herum so dünn ist das sie auch schon so tital verzogen ist. Denke auch der Druck ist daher nicht unbedingt gleichmäßig... denke allein das wird schon was aus machen.
Mit dem XT hatte ich hinterher aber auch schlechte Temperaturen weswegen ich momentan wirklich mit Kryos tendiere.
Also Raddi kommt eben der EVO360 zum Einsatz und 3 ur-alte Papst Lüfter... in dem HAF Case ist das ja schon fast wien externer 360 :-D
In der neuen Bude hab ich primär einen einzigen riesigen Wohnraum. In dem Mag ich dann keine lärmenden Lüfter. Hab aber ne Rumpelkammer mit Fenster mit dran...
Da soll dann eine Zentralkühlung rein... sprich drei große Raddis (evntl. billige Alu-Atuo-Tuning-Kühler) und nen Großer AB (~20 Liter) in die Rumpelkammer... und von da aus Schläuche zum HTPC, Server und der Workstation...
Nur mit den Pumpen weiß ich noch nicht so genau... wäre ja ein paraleler Aufbau und jedes Elemtent hätte seine eigene Pumpe, aber da sind ja dann schon ein paar Meter Schlauch von nöten...
Sören