Sie sind nicht angemeldet.
hab jetzt günstig ein iPhone4 mit Displayschaden ergattert.
hat nur ne leichte verfärbung an einer Stelle, hoffe mal das bleibt so und weitet sich nicht noch aus.
wobei ich ehrlich sagen muss das mir das 3er von der form her besser gefallen hat.
das 4er liegt nicht so rund iner hand.
bin zufrieden.
zwar kein "hey, cool neues gadget" gefühl... aber dennoch happy![]()
hab jetzt günstig ein iPhone4 mit Displayschaden ergattert.
hat nur ne leichte verfärbung an einer Stelle, hoffe mal das bleibt so und weitet sich nicht noch aus.
Verstehe ich das jetzt richtig?
Du hast ein "defektes" 4 gekauft, obschon du ein 3GS hättest für schmales Geld in ein 4er mit Garantie hättest wandeln können![]()
Aehm.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (14. November 2012, 14:08)
Was hast du für ne Maus? Kann es seind das sie ein kleines sensibelchen ist?irgendwie zickt meine Maus zZ. mit meinem SlamePad... sobald ich mal 2-3 stunden gearbeitet hab und das Padn icht mehr 100%ig Fettfrei ist fängt die Maus an zu spacken wie vom feinsten... direkt auf dem Schreibtisch und auf nem Blatt Papier hingegen 0 Problem...
Sören
Wie is das mit dem Apple-Shop? Kann ich da mit meinem 3gs rein wandern und sagen, ich hätte gerne das 4er für den Aufpreis? Oder muss das 3gs gravierende Mängel aufweisen für so einen Tausch? Meines hat nämlich noch keine ...
Wie is das mit dem Apple-Shop? Kann ich da mit meinem 3gs rein wandern und sagen, ich hätte gerne das 4er für den Aufpreis? Oder muss das 3gs gravierende Mängel aufweisen für so einen Tausch? Meines hat nämlich noch keine ...
-