Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Manni24
Senior Member

Die Wahnsinnigen haben einen 1200t Liebherr Kran (gibt nedmal ne Handvoll von denen in Europa) bestellt um eine etwa 20t schwere Maschine in die Halle zu heben. 1 Tag Kran aufbauen für 30min Maschinentransport, dann wieder 1 Tag Kran abbrechen, geilste Aktion ever!
Der Kunde war überrascht das es sowas überhaupt gibt, dem Fahrer des Tiefladers der die Maschine transportiert hat (auch schon ein Riesenvieh) wären fast die Augen ausm Kopf gekullert und ich stand daneben und hab mich gefreut wie n 6 Jähriger der zum ersten mal über ne Baustelle geht...
(Stimmt scho, "The difference between man an boys is the size of their toys")
Da du ja schon da bist nehme ich ja mal an das du der Lehrkörper bist![]()
ja... diese Woche darf ich mich noch so bezeichnen
-