Also, dann kommt jetzt hier die kleine, aber verdammt feine AC´ler-Teilnehmerliste (mit kurzer Beschreibung, was die Leutz so auf der UL#2 alles gemacht haben):
Eikman
Eikie hat alles gegeben. Ich muss sagen, genau so hatte ich ihn mir vorher vorgestellt - knuffig, freundlich und "spammend mit viel Hirn und Wortwitz". ;D
Eikie war überall anzutreffen... aber seine Sternstunde hatte er immer noch in der Nacht von Freitag auf Samstag, wo er mit uns das Haus gerockt hat. Inkl. diversen Gläsern voll Korn-Sprite... ;D
Eldrik
Eldrik kannte ich wie Eike nur aus dem Forum, aber das hat sich ja zum Glück schnell geändert. Über ihn gibt es nur Positives zu berichten, egal ob am oder außerhalb des Computers.

Er hat sogar den Fußmarsch zurück vom McD, wo wir derbe Orientierungsprobleme hatten, ohne Murren ertragen.
Er hat überlegenst beim BF geregelt und mit den anderen verdient den ersten Platz geholt.
NikoMo:
Niko ist ja schon ein alter LAN-Hase, deswegen gibt es eigentlich nicht mehr viel zu erzählen. Freundlich, mit einem verdammt trockenen Humor, der einem die Tränen in die Augen treibt und als einziger Anti-Alkoholiker immer wachendes Auge auf der LAN. Wie eine Mutter, nur ohne Brust. ;D
Beim Spielen hat er alles mitgemacht, was gerade da war.
Stefan K.
Gleich auf 2 LANs an einem Wochenende zu sein, hat ihn sehr gestresst - aber er hat sich den Spaß nicht nehmen lassen. Auch, wenn das Sponsoring der einen LAN evtl. nicht ganz so glücklich war...

aber das kann man ja vorher nicht wissen.
Fleißig mitgestylt hat er, zockender Weise konnte man ihn erst bewundern, als er am Samstagabend seine "MeanGreenMachine Pt2" auf der C-Maxx in Buchholz ab- und auf der UL#2 in Buxtehude aufgebaut hatte.
Kazuo
Kazuo haben wir in einer Spontanaktion auf die UL#2 geholt - das hat ihn auch mächtig gefreut, weil er sonst eigentlich nicht hätte kommen können.
Er hat in Stefans Abwesenheit den AC-Berlin Stand betreut und ansonsten mitgestylt oder seiner Digi IXUS II die Sporen gegeben.
Sandra_bb23
Sandra hat die AC-Frauenpower in unseren Reihen eingeführt. Mit einem sauber verarbeiteten WaKü-Case angereist, immer zwischendurch beim Plausch mit Eike oder auch der ein oder anderen "Friends"-Folge auf dem Monitor war sie überall dort dabei, wo was los war.
KuhOiter aka BischofTutu aka Mann_ohne_Stimme
Was soll man hier noch sagen, was nicht schon tausendfach erwähnt wurde. Oiterle hat einen Vollschatten, aber gerade deshalb lieben wir ihn so.
Derb mitgestylt hat, auch wenn er nachher mangels Stimme alles aufschreiben musste, wenn mal wieder einer mit ihm reden sollte.
Alchemay
Der Rul0r schlechthin. Nicht am PC, sondern am Glase! Da hat er dann aber alle überlegenst weggeregelt.
Für ihn wie für mich war Computer auf der LAN nur Nebensache, wir haben unser eigenes Rahmenprogramm aufgezogen. Das beinhaltete für Alchy auch einen frischen Haircut, fachgerecht durch eine vor Ort zufällig anwesende Friseurin, deren Äußeres man nur als "Gesamtkunstwerk" erfassen kann...
Hier seht ihr Alchy bei einer der hundertfachen Aufforderungen, doch endlich mal wieder die Kamera aus der Hand zu legen und mitzustylen - ich habe nicht einmal widersprochen. ;D
Smitty:
Smitty war überall vertreten - egal ob beim Stylen, Leechen, Zocken oder Essen.
Die Black Betty (für die Unwissenden: das ist sein Case) hat fleißig ihren Dienst verrichtet und ihn nie im Stich gelassen - das spricht für perfekten Ein- und Aufbau.
Hardcorewizard
Der Hartkernzauberer (wörtlich Übersetzen regelt!) hat sich meistens vorm PC aufgehalten und in den Games die Kiddies in Grund und Boden geregelt.
Er hat zusammen mit Smitty (wie auch Alchy und ich) schon mal vorgestylt - als wenn wir nicht schon genug getrunken hätten...
Last but not least: Me myself and I - the one and only FUNK!
Hmm, Beschreibung über mich selbst mache ich nicht - das würde ich gern Alchy übertragen. :
Alles in allem eine total entspannte LAN, unheimlich nette Leute, viel Spaß außerhalb des Rechners (Kickern, AC-Stand, You don´t know Jack - Turnier am Beamer und vieles mehr).
Diese Veranstaltung gehört echt auf die "to-go-to" Liste.
BTW: *hoffentlichniemandenvergessenhab* :x