• 26.08.2025, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 17. November 2003, 16:11

Zitat von »sandra_bb23«

Ja, stell's ein, ich will es auch sehen. Und alle anderen will ich auch sehen, habe das vor Ort irgendwie verpasst.

Frommer Wunsch... ;)

1,34 GB Fotos inkl. den Produktshots für AC-Berlin...

Aber ich stell mal ein paar schöne Bilder von allen AC´lern rein, die auf der LAN waren.
Was wir aber leider völlig verpennt haben, ist ein "echtes" Gruppenfoto - auf dem, das wir noch gemacht haben, fehlen Sandra, Jens, Eike und Daniel... :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 16:15

Ok danke.

btw: Ich habe kein Problem damit 1,34 Gb zu ziehen 8)

kaZuo

Moderator

Montag, 17. November 2003, 16:17

Zitat von »sandra_bb23«

Ok danke.

btw: Ich habe kein Problem damit 1,34 Gb zu ziehen  8)

ich hoffe du hast auch kein problem damit 1,34GB Space zu stellen ;D

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 16:21

ftp oder webserver ist schnell eingerichtet (und zu nächsten LAN hätte jeder die Bilder ;D).
Sicher, DVD oder CD wären schneller verschickt.

Katzenfreund

God

Montag, 17. November 2003, 16:27

;DMacht mal bitte ein Zip- Archif mit allen Bilder, ich möchte auch noch lachen :D
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eldrik

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 16:33

Habs ja leider verpennt mir den Ordner mit den Pics auf der LAN zu ziehen :'(

Hoffe das klappt mit einem oder zwei Rohlingen @ Funk

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 16:47

Zitat von »Eldrik«

Habs ja leider verpennt mir den Ordner mit den Pics auf der LAN zu ziehen  :'(

Hoffe das klappt mit einem oder zwei Rohlingen @ Funk

Greetz
Eldrik

Klar, mach ich.

Ich schreibe gerade erst mal an einem "Who-is-Who" der UL#2 LAN. Kommt in der nächsten halben Stunde - ich koch mal eben zwischendurch nen Kaffee.

EDIT: Hmm, wirklich fast genau eine halbe Stunde gedauert... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 17:17

Also, dann kommt jetzt hier die kleine, aber verdammt feine AC´ler-Teilnehmerliste (mit kurzer Beschreibung, was die Leutz so auf der UL#2 alles gemacht haben):

Eikman

Eikie hat alles gegeben. Ich muss sagen, genau so hatte ich ihn mir vorher vorgestellt - knuffig, freundlich und "spammend mit viel Hirn und Wortwitz". ;D
Eikie war überall anzutreffen... aber seine Sternstunde hatte er immer noch in der Nacht von Freitag auf Samstag, wo er mit uns das Haus gerockt hat. Inkl. diversen Gläsern voll Korn-Sprite... ;D

Eldrik

Eldrik kannte ich wie Eike nur aus dem Forum, aber das hat sich ja zum Glück schnell geändert. Über ihn gibt es nur Positives zu berichten, egal ob am oder außerhalb des Computers. :D Er hat sogar den Fußmarsch zurück vom McD, wo wir derbe Orientierungsprobleme hatten, ohne Murren ertragen.
Er hat überlegenst beim BF geregelt und mit den anderen verdient den ersten Platz geholt.

NikoMo:

Niko ist ja schon ein alter LAN-Hase, deswegen gibt es eigentlich nicht mehr viel zu erzählen. Freundlich, mit einem verdammt trockenen Humor, der einem die Tränen in die Augen treibt und als einziger Anti-Alkoholiker immer wachendes Auge auf der LAN. Wie eine Mutter, nur ohne Brust. ;D
Beim Spielen hat er alles mitgemacht, was gerade da war.

Stefan K.

Gleich auf 2 LANs an einem Wochenende zu sein, hat ihn sehr gestresst - aber er hat sich den Spaß nicht nehmen lassen. Auch, wenn das Sponsoring der einen LAN evtl. nicht ganz so glücklich war... :( aber das kann man ja vorher nicht wissen.
Fleißig mitgestylt hat er, zockender Weise konnte man ihn erst bewundern, als er am Samstagabend seine "MeanGreenMachine Pt2" auf der C-Maxx in Buchholz ab- und auf der UL#2 in Buxtehude aufgebaut hatte.

Kazuo

Kazuo haben wir in einer Spontanaktion auf die UL#2 geholt - das hat ihn auch mächtig gefreut, weil er sonst eigentlich nicht hätte kommen können.
Er hat in Stefans Abwesenheit den AC-Berlin Stand betreut und ansonsten mitgestylt oder seiner Digi IXUS II die Sporen gegeben.

Sandra_bb23

Sandra hat die AC-Frauenpower in unseren Reihen eingeführt. Mit einem sauber verarbeiteten WaKü-Case angereist, immer zwischendurch beim Plausch mit Eike oder auch der ein oder anderen "Friends"-Folge auf dem Monitor war sie überall dort dabei, wo was los war.

KuhOiter aka BischofTutu aka Mann_ohne_Stimme

Was soll man hier noch sagen, was nicht schon tausendfach erwähnt wurde. Oiterle hat einen Vollschatten, aber gerade deshalb lieben wir ihn so.
Derb mitgestylt hat, auch wenn er nachher mangels Stimme alles aufschreiben musste, wenn mal wieder einer mit ihm reden sollte. ;)

Alchemay

Der Rul0r schlechthin. Nicht am PC, sondern am Glase! Da hat er dann aber alle überlegenst weggeregelt.
Für ihn wie für mich war Computer auf der LAN nur Nebensache, wir haben unser eigenes Rahmenprogramm aufgezogen. Das beinhaltete für Alchy auch einen frischen Haircut, fachgerecht durch eine vor Ort zufällig anwesende Friseurin, deren Äußeres man nur als "Gesamtkunstwerk" erfassen kann...

Hier seht ihr Alchy bei einer der hundertfachen Aufforderungen, doch endlich mal wieder die Kamera aus der Hand zu legen und mitzustylen - ich habe nicht einmal widersprochen. ;D

Smitty:

Smitty war überall vertreten - egal ob beim Stylen, Leechen, Zocken oder Essen.
Die Black Betty (für die Unwissenden: das ist sein Case) hat fleißig ihren Dienst verrichtet und ihn nie im Stich gelassen - das spricht für perfekten Ein- und Aufbau.

Hardcorewizard

Der Hartkernzauberer (wörtlich Übersetzen regelt!) hat sich meistens vorm PC aufgehalten und in den Games die Kiddies in Grund und Boden geregelt.
Er hat zusammen mit Smitty (wie auch Alchy und ich) schon mal vorgestylt - als wenn wir nicht schon genug getrunken hätten... ;)

Last but not least: Me myself and I - the one and only FUNK!

Hmm, Beschreibung über mich selbst mache ich nicht - das würde ich gern Alchy übertragen. ::)

Alles in allem eine total entspannte LAN, unheimlich nette Leute, viel Spaß außerhalb des Rechners (Kickern, AC-Stand, You don´t know Jack - Turnier am Beamer und vieles mehr).
Diese Veranstaltung gehört echt auf die "to-go-to" Liste.

BTW: *hoffentlichniemandenvergessenhab* :x

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 17:25

sind ja sogar 2 pixx dabei die ich gemacht habe ;D

Achja, dunk du sau ich habe keinen schatten ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Katzenfreund

God

Montag, 17. November 2003, 17:25

Tolle Sache, auch wenn manche von euch irgendwie breit aussehen!

Ähh 2 Stunden Schlaf?
Hmm 20 Liter Kaffee??? (pro Person)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 17:27

Zitat von »Mitarbeiter«

dunk...

Nanana, Gott wollte nicht, dass ich Basketball spiele - deswegen schreib ich mich auch nicht mit "D".

Je suis le FÜNK fantastique. ;D

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 17:28

ach du gaylord ;D

Eldrik

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 17:29

ein perfekt geregeltes Who is Who von unserem Funk, hab ichs mir doch gedacht, dass Du des Foto verwenden wirst :P

@ Katzenfreund da ist niemand Breit ausser vom Körper her der Oiter *duck* das was Du da siehts ist ober krasses Gesichtsausdruck Stylen 8)

Tante Edith: ne Funk lass ruhig drinn ich hab kein Problem mit dem Pic sieh mich ja schließlich täglich so, und solche Photos sind keine Seltenheit bei mir ;D
Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 17:30

Zitat von »Eldrik«

ein perfekt geregeltes Who is Who von unserem Funk, hab ichs mir doch gedacht, dass Du des Foto verwenden wirst :P

Greetz
Eldrik

Hmm, soll ich es austauschen? Ich dachte, du kommst auf die Art einfach gut rüber. Das Foto hat was, finde ich.

EDIT: Wir können ja einen Vote machen... ;)

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 17:31

tja eldrik kann halt kein klappspaten sei...muss ja cube schleppen ;D

Eldrik

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 17:33

jetzt mal ein Reim von mir für den Oiter

* mit großem Bauch und kurzen Armen ist da nicht sehr viel mit Tragen *  ;D ;D ;D

*duck und wech*

Greetz
Eldrik

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 17:34

Zitat von »Eldrik«

jetzt mal ein Reim von mir für den Oiter

* mit großen Bauch und kurzen Armen ist da auch nicht viel mit Tragen *  ;D ;D ;D

Greetz
Eldrik

Sehr schön. ;D

Auch wenn es ein Bisschen von "Reim dir, oder ick fress dir!" hat... ;)

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 17:37

Zitat von »Mitarbeiter«

sind ja sogar 2 pixx dabei die ich gemacht habe ;D

Kannst mal sehen, wie gnädig ich bin, dass ich dir so gutes Handwerkszeug in die Finger gebe... ;D

Eldrik

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 17:38

Zitat von »FUNKMAN«

Sehr schön. ;D

Auch wenn es ein Bisschen von "Reim dir, oder ick fress dir!" hat... ;)

Was man denkt und tatsächlich schreibt, habs gerade noch einmal berichtigt ;) ich schreib auch nen schmarrn hier ;D

Greetz
Eldrik

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 17:43

Zitat von »Eldrik«

ich schreib auch nen schmarrn hier  ;D

Greetz
Eldrik

Das sind diese komischen Nachwirkungen, wenn man ein WE mit mir auf einer LAN verbringt... ;)