• 26.08.2025, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jonas_B

Full Member

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Montag, 17. November 2003, 18:19

Zitat von »FUNKMAN«

??? ???
"Dieter Kegel hat sogar einen eigenen CS-Clan:" ???

Ich blicks nicht... :-/

Hi,

ich dachte schon ich wär der einzige der das nicht blickt ;)

Greets

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 18:21

Zitat von »Jonas«

Hi,

ich dachte schon ich wär der einzige der das nicht blickt ;)

Greets

eventuell bohlen abgeleitet von "bowlen" und deshalb irgendwie kegel ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Eldrik

Senior Member

Montag, 17. November 2003, 18:22

jup soll wohl von Bowlen abgeleitet sein, aber so der bringer ist das echt nicht :-/

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Jonas_B

Full Member

Montag, 17. November 2003, 18:27

Hi,

hmm Kegel Bohlen?? Na ja ok wenn wir jetzt alle total hacke wären wärs wahrscheinlich der bringer gewesen...
Aber den Kegel lassen wir da jetzt mal raus so heisst nämlich meine Freundin mit Nachnamen :P ;)

Greets

Jonas

Alchemay

God

Montag, 17. November 2003, 18:28

So der olle Funk will das ich was zu seinen Aufenthalt sage.

nun denn du oberstyler hier haste was. mit besten dank vom onkel funk. ne alder biste schon nen kracher. regelst derbst die sprüche aus deinen brain. sodass ich auch beim transit hin und zurück teilweise fast die kontrolle der black maschine verloren hätte. so derb hast du auf meine lachmuskeln geb4sh0rt. ober bierstyler und völlig shizophren:"ich muß mal meinen kleinen japaner in mir befriedigen".

um es kurz zu maschen es ist saugeil das ich dich kenne. wann stylen wir mal wieder. ;) ;D

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 18:32

Zitat von »Jonas«

Hi,

da hab ich ja echt wat verpasst *überleg* nee wohl doch nicht ich hätte ja auf der Müllhalde von c-maxx gesessen *graus*

Greets

Jonas

Naja, wir hätten dich ja (genauso wie den_Kaiser, der diesen betreut hat) relativ "frühzeitig" gerettet. :-/

So sah es vor dem AC-Berlin-Stand aus:

Und das war noch der saubere Teil der Halle. Nur völlig besoffene Pro-Gamer anwesend, die alles versaut und teilweise auch vollgek.... haben.
Wäre ich für diese LAN angemeldet gewesen, ich hätte meinen Rechner nicht aufgebaut. Und das meine ich todernst.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Montag, 17. November 2003, 18:33

jo da war es sauübel. wären wir wirklich da gelandet und wäre die ul nicht gewesen. dann wären wir spontan zum ollen eike gefahren. ;)

o-ton auf der rückfahrt nach bad iburg ;D

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 18:34

Zitat von »Alchemay«

kein bild funk

Dooohoooch, hab´s nur nach dem "Antworten"-Button-drücken hochgeladen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 18:35

wie war das ? Alles SChalker Ruhrpott assi wa ? Mit intelektuellen sätzen wie "kipppppppääää?" ;D

Jonas_B

Full Member

Montag, 17. November 2003, 18:35

Hi Funk,

ja genau das gleiche Bild hat mir Stefan vorhin geschickt ... sieht wie gesagt schon etwas sehr müllig aus...
der arme Mario der dort "verkaufen" musste...
hatte sonst nur gutes von der c-maxx gehört..

Greets

Jonas

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 18:38

Zitat von »Alchemay«

nun denn du oberstyler hier haste was. mit besten dank vom onkel funk. ne alder biste schon nen kracher. regelst derbst die sprüche aus deinen brain. sodass ich auch beim transit hin und zurück teilweise fast die kontrolle der black maschine verloren hätte. so derb hast du auf meine lachmuskeln geb4sh0rt. ober bierstyler und völlig shizophren:"ich muß mal meinen kleinen japaner in mir befriedigen".

um es kurz zu maschen es ist saugeil das ich dich kenne. wann stylen wir mal wieder. ;) ;D

*ROTWERD* *freu*

Mit so einer Lobeshymne hätte ich nicht gerechnet. :-[ :D

Das mit dem vorletzten Satz kann ich nur so zurückgeben.
Letzten Satz müssen wir eigentlich nur terminlich abstimmen... ;D

Alchemay

God

Montag, 17. November 2003, 18:41

triple owned. ;D

ich sach multimadness

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 18:43

Zitat von »Alchemay«

triple owned. ;D

ich sach multimadness

eher northcon in neumünster, 2000man ;)

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 18:45

Zitat von »Jonas«

Hi Funk,

ja genau das gleiche Bild hat mir Stefan vorhin geschickt ... sieht wie gesagt schon etwas sehr müllig aus...
der arme Mario der dort "verkaufen" musste...
hatte sonst nur gutes von der c-maxx gehört..

Greets

Jonas

Ich würde sogar sagen, dass die Entlohnung für Mario eher als "Schmerzensgeld" zu bezeichnen ist.

Zur C-Maxx an sich kann ich nur wenig sagen, ich war ja auch "nur" ein paar Stunden da.
Es ist ein völlig anderes Publikum anwesend, einerseits nur Pro-Gamer die sich CS-Sprache unterhalten und das ernst meinen, andererseits total besoffene Leute, die mitten in der Halle zB eine volle Schale Pommes fallen lassen und dann nicht mal im Traum daran denken, das wegzuräumen.
Das ist nicht "meine Welt" - ich mag gemütliche LANs, wo man Spaß haben kann und die Leute auch wissen, wie man sich benimmt.

Wie Daniel schon meine Aussage vom Samstag halb zitiert hat: Ich kam mir teilweise so vor wie in Gelsenkirchen Buer, Duisburg Marxloh oder Köln Kalk...

Alchemay

God

Montag, 17. November 2003, 18:46

´wie war das nochmal in den anderen thread was ich mit 6mille € machen würde:

ne eingene lan mit counterstrike verbot. aber mit nen kicker. ;)

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 18:47

Zitat von »Alchemay«

ich sach multimadness

Da sach ich doch jetzt schon mal ja. Ich wollte nachher den Pirson auch noch mal anschreiben, damit ich ihm die Fotos auch zukommen lassen kann.

Ein Paradiesvogel, der die ganze Zeit nur sein eigenes Ding abgezogen und alle Leute dabei in seinen Bann gerissen hat... ;D

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 18:48

kannste mir mal die icq nummer von dem geben und dein icq eventuell mal anmachen ?

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 18:49

Zitat von »Alchemay«

´wie war das nochmal in den anderen thread was ich mit 6mille € machen würde:

ne eingene lan mit counterstrike verbot. aber mit nen kicker. ;)

Was ihr alle mit "6 Mille" meint... das sind bei mir 6000E. ;)

Mit 6Mios würde ich schon mal über die Ausrichtung einer LAN denken - Kicker und YDKJ auf Beamer sowie Cocktailbar wären definitiv mit dabei.

Alchemay

God

Montag, 17. November 2003, 18:49

ja der war echt witzig drauf. sach mal funk weist du wo ich meine digicam geparkt hab?
ich finde die im meinen single haushalt nicht mehr wieder. >:(

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 18:54

Zitat von »Alchemay«

ja der war echt witzig drauf. sach mal funk weist du wo ich meine digicam geparkt hab?
ich finde die im meinen single haushalt nicht mehr wieder. >:(

Hmm, habe sie definitiv im Wohnzimmer zuletzt gesehen. Ich meine, neben dem Verstärker.