• 26.04.2024, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 09:26

Alles gute auch von mir !! :-)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 09:30

häbbi börsdäi stefan. wenn du mal wieder auf dem BF server vorbeikommst, brennen wir ne stadt für dich nieder und du pustet sie aus - darfst dir dann auch was wünschen ;D

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 10:14

:) :) :)
Da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche alles Gute, besonders Glück (ein bißchen davon kann man immer brauchen) mit dem AC-Laden.
:D :D :D
Manche Schreibfehlerhelden kommen nicht aus Holland! Wenn du sie mit Intelligenz nicht blenden kannst, bring sie mit Blödsinn durcheinander.

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 10:48

von mir auch alles Gute zum Burzeltag

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 10:49

happpiiiiiiiiiiii bday auch von mich an dich ;D ;D

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 10:51

Hey,

Oh Oh Stefan ab jetzt gehts bergab ;D nee quatsch alles Gute aber wirst nacher nochmal persönlich von mir hören !

Greets

Jonas

Alex5

Senior Member

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 11:55

Alles gute zum geburtstag!!

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 12:58

Alles gute zum zweiten 29. Kurzer ;)

GL&HF

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 13:55

Hallo Stefan,


alles Gute zum neuen Lebensabschnitt - mit 30 kann man das glaube ich ohne Weiteres sagen. ;)

Ich hoffe, dass das Reinfeiern auf dem Dachboden gestern feucht-fröhlich und gut abgelaufen ist, ich bin mir sicher, dass ihr nicht zuwenig gestyled habt. ;D
Ist die 10D eigentlich schon da? Schon Fotos gemacht? Sollte die Feier sehr feucht-fröhlich gewesen sein, dann hast sie wahrscheinlich nicht mitgenommen. ;)

Auch für AC-Berlin weiterhin viel Erfolg - ich werde euch ja bald besuchen kommen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 14:05

Hallo und alles gute Stefan,

wenn mich nicht alles täuscht werden wir ja auf der MMM Gelegenheit haben, einen darauf zu trinken. :)

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 16:15

Ähh Alles Gute!

Frage: Stand in Stefan`s Profil nicht schon länger 30??? Und warum ist er nicht mit einem Kuchen gekennzeichnet?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 16:17

Na dann mal alles Gute, Stefan! ;)

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 16:25

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir und dem ganzen ac-Team.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 16:33

Alles Gute zum Geburtstag!
Sys

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 19:32

von mir dann auch alles gute zum geburtstag!
wer ist morgen dran??
#

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 19:54

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :)
"Und weiterhin viel erfolg mit mit aqua-computer-berlin"!

CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Montag, 1. Dezember 2003, 19:59

Von mir auch alles gute mein lieber ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 08:34

Ähh Stefan: Hattest du nun Geburtstag oder nicht?
Naja Jonas wirds schon wissen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:15

Hallo,

vielen Dank an Alle für die Wünsche. Wie Ihr Euch vorstellen könnt war ich die letzten Tage ganz schön eingespannt. Beruflich als auch wegen des Geburtstages. Deshalb auch erst heute mein Dank an Euch alle.

Gruß

Stefan

Re: Geburtstag - Heute: Slame aka StefanK.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:28

Und, wars ne schöne Feier?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]