Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Alchemay«
und ich die leere kiste blue nachdem funk und ich die leergestyled haben. ;D
Zitat von »FUNKMAN«
Da mach ich mit - sowohl vorher wie nachher! ;D ;D ;D
Welcome back, Alchy!!! Müssen nachher mal eben telefonieren, wegen Fahrtkoordinierung, Biernachschubplanung und sonstigen lebenswichtigen Sachen, die man vor einer LAN abgeklärt haben sollte...
Ich mach jetzt erst mal Mittagspause = brate mir Gyros von Feinkost Albrecht und mach Backofen-Pommes dazu! Irgendwo müsste auch noch eine Zwiebel rumfliegen, damit der Zaziki noch mal so richtig Pfiff bekommt.... ;D
Zitat von »Dino«
Moin Männas ;D
Ich habe um 10:30h bis 11:00h meine 2. Diplomprüfung. Drückt mir alle Daumen, Tatzen udn Pfoten, die ihr habt
Ich kann es gebrauchen
:-*
Dino
Zitat von »Onkel«
Mahlzeit!
Na Jungs, alles frisch? ;D
Und Funkie, brauchst du noch ein Stück Sonnenschein? Am Greizer Himmel ist keine Wolke zu sehen...*funkmanmalprovisorischeinstückchengreizersonnenscheingeb*
Zitat von »TrOuble«
Moin !
So der kürzeste Schultag inner Woche is rum ;D
-