Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Zauro«
naja ich muss jetz mal son tollens Deutsch buch lesen, da geht es auch um liebe. es ist emila galotti von lessing.
Zitat
@Zauro: Bastel deinen Mädels alles, aber bitte KEIN Herz aus LED's das kommt nich so gut rüber, mehr so nen bisschen NERD mäßig.
Lord_Overflowed
unregistriert
Zitat
Ich sag nicht, dass es richtig ist. Aber du sagst "Eine Fußmassage bedeutet nichts" und ich sag "Ich seh das anders". Ich hab einer Million Ladys eine Million Fußmassagen verpasst und die haben alle was bedeutet. Wir tun zwar so als wär das nicht der Fall, aber das ist so. Das ist ja gerade das Geile daran! Du hast eine sinnliche Sache am Kochen. Du, du - man redet nicht darüber, aber du weißt es und sie weiß es.
Vincent Vega (John Travolta) - Pulp Fiction
TrOuble
God
-Loki-
Senior Member
Zitat von »TrOuble«
sie hatn freund ... ich hab irgendwie kein plan wie ich damit umgehen soll ! wieso macht sie mich an wenn sien freund hat ? :-/
Zitat von »Zauro«
boah mann du wirst mir immer sympatischer.
TrOuble
God
Zitat von »Loki«
@trouble
ja, das ist so eine sache. natürlich ist sowas immer scheisse. kennst du diesen besagten freund? wielange ist sie schon mit ihm zusammen? wie merkst du es genau das sie was von dir will? macht ihr eigentlich was zusammen?
Zitat von »biddschedabber«
das musst du wissen, entweder du willst die frau oder willst sie nicht...
-