• 29.04.2025, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Re: Frauen und Einparken

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:40

@ Minusch, och nö ned dicht machen...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:40

der spruch ist vielleicht wirklich unwahr, aber lachen kann man trotzdem
also ich meine Auch das Frauen einfach kein Interesse haben gut Autofahren zu können(in der Regel)
Sehe ich an meinen beiden Schwestern
Die interessieren sich einfach nicht dafür und haben keininteresse gut zu fahren
(die eine kann(konnte) nicht mal die verschiedenen Marken-embleme von den Autoherstellern auseinanderhalten :x)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:49

Zitat von »only-Salieri«

(die eine kann(konnte) nicht mal die verschiedenen Marken-embleme von den Autoherstellern auseinanderhalten :x)

Na sowas, da bricht dir ja wohl gleich eine Welt zusammen, oder wie?!? Versuche doch mal das Gleiche mit Handtaschen oder Schuhen oder Parfums oder Kosmetika.

Ihr könnt nur Autos von einander unterscheiden und macht da ein Gewese drum, dass einem Hören und Sehen vergeht. Stellt euch mal in eine Kosmetikabteilung und versucht die einzelnen Düfte und optischen Eindrücke den einzelnen Herstellern zuzuordnen.

DANN kannst du uns vorhalten, wir könnten Autos nicht unterscheiden!!!

Gruß
Minusch

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:51

einverstanden!
Ich riche auf 10 Meter Endvernung, welches Bauteil meines PC durchgeschmort/ gebrannt ist!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:54

Zitat von »Katzenfreund«

einverstanden!
Ich riche auf 10 Meter Endvernung, welches Bauteil meines PC durchgeschmort/ gebrannt ist!

gott schenk mir hirn..

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:56

Zitat von »messi[ah]«

link=board=4;num=1077386888;start=30#44 date=02/22/04 um 15:54:28]
gott schenk mir hirn..

Warum Dir? Ihm soll er Hirn schenken! Ich möchte nicht riechen können, was an meinem Computer gerade durchschmort!!! ;D

Gruß
Minusch

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:59

gut, dass ich diesen Teil meines Geruchssinns lange nicht mehr trainieren musst.
Und Edit sagt: Jetzt hast du`s geschaft, ich schreibe wieder mit WordPro!

BongoKarl

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:12

Zitat von »-ManiaC-«

DU-DU (oder wars herbie) lässt grüssen :)
der konnte ja auch alle vier räder um 90° drehen und damit seitwärts fahren.

schon damals habe ich mich gefragt wieso es sowas noch nicht serienmässig gibt ;D würd doch so einiges einfacher machen :D

Sogenannte Strafe Autos ^^

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:22

Zitat von »only-Salieri«

also ich meine Auch das Frauen einfach kein Interesse haben gut Autofahren zu können(in der Regel)

und die restliche zeit haben sie interresse ;D :-X :-X

und mit nem strafe-jump kommt man schneller durch den stau ;D ;D 8) 8)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:25

*jump* *jump* *jump*
hui schon 863 kmh drauf :o
*weiterjump*
;D ;D ;D ;D

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:52

Zitat von »Minusch«

Na sowas, da bricht dir ja wohl gleich eine Welt zusammen, oder wie?!? Versuche doch mal das Gleiche mit Handtaschen oder Schuhen oder Parfums oder Kosmetika.

Ihr könnt nur Autos von einander unterscheiden und macht da ein Gewese drum, dass einem Hören und Sehen vergeht. Stellt euch mal in eine Kosmetikabteilung und versucht die einzelnen Düfte und optischen Eindrücke den einzelnen Herstellern zuzuordnen.

DANN kannst du uns vorhalten, wir könnten Autos nicht unterscheiden!!!

Gruß
Minusch

1. habe ich es auf meine schwester bezogen
und 2. habe ich damit nur unterstrichen das sie sich nicht für autos interessiert
:P

CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 18:07

Zitat von »only-Salieri«

1. habe ich es auf meine schwester bezogen
und 2. habe ich damit nur unterstrichen das sie sich nicht für autos interessiert
:P

Das lässt drei Schlüsse zu:

1. Deine Schwester ist für dich keine Frau oder ein weibliches Wesen.

2. Du vergisst, dass ich eine Frau bin und diese Minderheit hier im Forum vertrete. Also muss ich mich meiner Position und der deiner Schwester erwehren!

3. Du hast immer noch nicht begriffen, was ich segen wollte. Dieses Erfahrungs- und Wissensdefizit lässt aber auf dein Alter schließen und daraus kann dir niemand einen Vorwurf machen.

Gruß
Minusch

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:18

@ minusch
ich glaub salieri will sagen, dass seine schwester sich nicht für autos interressiert und somint auch die automarken nicht auseinander halten kann! er interressiert sich nicht für kosmetik usw. und kann darum auch die gerüche von verschiedenen parfum's nicht irgendwelchen marken zuordnen!

knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:22

@knooot: Ich habe das schon begriffen! Aber es geht ja hier um die Ergründung der Unfähigkeit, dass Frauen weder Autofahren, noch Einparken können.

Ich habe jetzt nur auf seine Schlussfolgerung reagiert.

Gruß
Minusch

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:23

Zitat von »knooot«

@ minusch
ich glaub salieri will sagen, dass seine schwester sich nicht für autos interressiert und somint auch die automarken nicht auseinander halten kann! er interressiert sich nicht für kosmetik usw. und kann darum auch die gerüche von verschiedenen parfum's nicht irgendwelchen marken zuordnen!

knooot

genau
aber wir müssen minusch auch verstehen, genauso wie sie mich versteht wegen meines alters:
Sie muss doch ihr Geschlecht vertreten und fühlt sich deshalb angegriffen ;D :P
nicht das mir da jetzt wieder jemand nen strick draus dreht :-X

Und ich hoffe keiner hat den Spruch ernst genommen
Aber ich wurde echt missverstanden :(

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:22

Zitat von »Minusch«

Ich weiß jetzt im Moment noch nicht was ich davon halten soll. Es hat alles sehr komisch angefangen, aber wenn es so niveaulos wird, wie du es anfängst, bleibt mir nicht anderes übrig, als zu schließen.

Also, reiss dich am Riemen oder erspar uns deine unausgegorenen Komentare!

Gruß
Minusch

blablub, Verstehen Sie Spaß? Der Spruch sollte weithin bekannt sein, außerdem keineswegs ernstzunehmen, solltest Du es dennoch tun: Dein Problem

Mal über was schmunzeln anstatt 4 Seiten über was total sinnloses zu labern wär imho angebracht.

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:34

Zitat von »whyda«

blablub, Verstehen Sie Spaß? Der Spruch sollte weithin bekannt sein, außerdem keineswegs ernstzunehmen, solltest Du es dennoch tun: Dein Problem

Mal über was schmunzeln anstatt 4 Seiten über was total sinnloses zu labern wär imho angebracht.

Es geht nicht um den Spruch, sondern um den Ton den du anschlägst!

Kannst du dir wohl vorstellen, warum nur zwanzig weibliche member unter den über 7000 sind? Weil viele durch solche Äusserungen vergrault werden!

Darum auch vier Seiten Geblubber und auch mehr, bis du und die anderen (nicht alle, sondern nur denen der Hut passt!), es begriffen haben!

Gruß
Minusch

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:36

20 aus 7000 ???
Ohh man, ein Schei* Schnitt... hast du sie gezählt oder geschätzt?

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:38

Wenn überhaupt. Viele sind es wirklich nicht...

@Minusch
Nimm mal Baldriantropfen oder ein Bad. Ich hab gehört, das soll beruhigen... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:42

wohl eher geschätzt
beim zählen kam ICH nichma auf 10... ::)

@minusch
ma ganz locker bleiben, mer machen doch alle nur spass ;)