• 07.06.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 11:27

So,

heut hab ich endlich meine Cebit karten bekommen und weiss wie jedes jahr wieder net, was ich in der kurzen zeit eines tages alles anschauen soll. Schaffen werde ich eh alles net. Was ich mir heuer auf alle fälle anschaue ist die Casemodding-meisterschaft.

was macht ihr auf der cebit ? essen ? schlafen ? ;)

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 11:28

ich bin am freitag auf der Cebit. Warum? Neuheiten anschauen.

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 11:34

Ich fahr durch ganz deutschland auf die cebit ;)

loht sich einkaufen auf der cebit <- hab mich noch nie damit beschäftigt ?!

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 11:35

mann kann auf der cebit meines wißens nichts kaufen. ich fahr 270km nach hannover komm aus wuppertal

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 11:39

mit da eisenbahn auf nürnberg. Fahr zum ersten mal 1st-class

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 13:00

wie schon so oft... guckst du hier:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=7644

oder hier:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=7721

mfg

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 13:05

args, also

1. Es heisst "Wer geht ZUR Cebit" oder "Wer geht AUF die Cebit", aber "wer geht cebit und warum" ist nun echt komplett falsches Deutsch

so, nun zum Thema:

Kaufen kann man fast nichts mehr auf der Cebit, früher ging das noch, aber jetzt muss man schon viel Glück haben.

Dafür wirds aber endlich mal wieder viele Gimmicks geben, laut der aktuellen c't :D. Da kann man seinen Kuli und Einkaufstaschenvorrat gut auffüllen. Ich habe immer noch 60 Tüten von Vobis von der letzten Cebit (gell Akula ;) ).

Und warum fahr ich zur Cebit: DCMM angucken, Fotos machen, beim Epox Stand mit n paar DKHlern gut unterhalten :)

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 13:29

Ich bin mittwoch da :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 14:31

Ich bin am Sonntag (21.03) da :D
Zusammen mit susi, wiz und dave&#124;king

Ciao,
Cricket

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 14:54

ich bin mitm paar kumpels am so da

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 15:23

Zitat von »LunaTic«

So,

heut hab ich endlich meine Cebit karten bekommen

muss man karten vorbestellen ?
ich hätte bock spontan hinzufahren, hab gerade ferien.. man kann doch sicher auch karten vorort kaufen oder ist das so überlaufen da das man karten vorbestellen muss ???
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 15:50

bin am samstag wegen der dcmm da

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 15:58

Zitat von »bU_m@N«


muss man karten vorbestellen ?
ich hätte bock spontan hinzufahren, hab gerade ferien.. man kann doch sicher auch karten vorort kaufen oder ist das so überlaufen da das man karten vorbestellen muss ???

Du kannst die Karten auch vor Ort kaufen - je nach Uhrzeit solltest du aber sehr viel Geduld mitbringen und keine Platzangst haben ;)
(Insider-Tipp: die Typen mit dem schwarzen Mantel a la "suchs du, brauchs du" sind schneller und günstiger *g*g*g*)

Und wieder zum eigentlichen Topic. Ich bin am Samstag mit meinem Vater da wie auch schon die letzten Jahre. In erster Linie einfach nur schauen was es neues gibt und natürlich ausprobieren falls möglich ;D

Das ein oder andere Werbegeschenk ist auch nie übel ;) Und mit ein wenig Glück kann man auch mal etwas gewinnen - wäre nicht das erste Mal 8)

Re: wer geht Cebit und warum ?

Dienstag, 16. März 2004, 17:05

Zitat von »LunaTic«

Ich fahr durch ganz deutschland auf die cebit ;)

na ja ich fahr von südlich von münchen noch ein stück weiter ;D

ich wollte schon immer mal hin und wenn die DCMM auch noch da is passt es natürlich perfekt :)

Re: wer geht Cebit und warum ?

Mittwoch, 17. März 2004, 00:09

Also ich bin am Samstag (20er) auf der Cebit, fahren tu ich von München, eher bissi westlich davon.

Najo, Hauptgrund:
Bissi was mit Freunden unternehmen und Kohle zum Fenster rausschmeißen ;D
UND NATÜRLICH:
Kulis abholen :D
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: wer geht Cebit und warum ?

Mittwoch, 17. März 2004, 00:11

Da können wir ja ein AC Treffen auf der DCMM machen ;D 8) ;) scheint ja so, dass ziemlich viele am 20ten dort zu finden sein werden...

mfg TOC

Re: wer geht Cebit und warum ?

Mittwoch, 17. März 2004, 00:12

Ist irgendein stand besonders zu empfehlen außer natürlich shuttle?? ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: wer geht Cebit und warum ?

Mittwoch, 17. März 2004, 00:18

also für ein treffen währe ich auch aber 100% sagen wann bzw ob ich überhaupt da bin weiß ich noch net da das ganze fahrtechnisch leider noch sehr in der schwebe hängt
aber ich hoffe noch ;D
was haltet ihr von mittag nur bloß net bei der dcmm da is zu viel los

Re: wer geht Cebit und warum ?

Mittwoch, 17. März 2004, 08:22

mhmhmm kann man jetz noch für den samstag karten vorbestellen ? ich will da nämlich von kleve aus mit 2 kumpels hin...

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: wer geht Cebit und warum ?

Mittwoch, 17. März 2004, 08:27

Man kann nur die normalen Karten vorbestellen. Alle ermäßigten Karten, wie z.B. für Schüler und Auszubildende, die 17 € zahlen gibt es nur dort an der Kasse zu kaufen.

MFG

Lord Overflowed