Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
A maverick inventor's breakthrough electric motor uses permanent magnets to make power
god0815
Senior Member

Zitat
With the help of magnetic propulsion, it is feasible to attach a generator to the motor and produce more electric power than was put into the device. Minato says that average efficiency on his motors is about 330 percent.

god0815
Senior Member

Zitat von »INXS«
Ich will mal sehen, wie du widerlegen willst, dass es einen Warp-Antrieb nicht geben kann. ;D
)
Ist ebenfalls schwachsinnig...

Zitat von »god0815«
Boa: Ganz einfach:
Ziel des Warp-Antriebes ist es, ein Objekt schneller als das Licht zu bewegen.
Geht nicht. Ist noch nie gegangen. Genauso unmöglich wie eine Maschine mit Wirkungsgrad >1 (=Perpetuum Mobile)

there is no gravity - the world sucks
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
powerslide
unregistriert

god0815
Senior Member

)
)
)
)
Zitat von »god0815«
natürlich könnte ich mich irren... aber daran glaube ich nicht![]()

) wirklich mit absoluter gewissheit sagen kann was alles möglich ist und was ned 

-