Sie sind nicht angemeldet.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert

.

Zitat von »Saiyaman«
Hi!
Ich hab morgen praktische Fahrprüfung um 9:30 Uhr :-/
MfG

natürlich kann immer und überall was kommen, aber an sich ist das doch ne super zeit, kaum was los... also einfach relaxt bleiben und ruhig fahren, fertig! lieber mal zu langsam in der city, als zu schnell... auch wenn andere straßenverkehrteilnehmer meinen rasen zu müssen... schließlich ist es deine prüfung!

Zitat von »avalon.one«
Außerdem langsam fahren, du hast es ja nicht eilig, es kommt ja nur auf die zeit drauf an

Zitat von »Weihnachts-Buz«
Die prüfung hat mir voll spaß gemacht
! Der Prüfer war ein unsympathischer Typ, hatte am frühen Morgen direkt vor mir schon zwei Leute durchrasseln lassen. Mich hat er ziemlich nervös gemacht, vor allem, als er mir am Ende der Fahrt nach dem Abstellen des Motors noch einen etwa halbstündigen (!) Vortrag gehalten hat, auf was man alles achten müsse und wie schlimm Fahranfänger in der Unfallstatistik wären. Dann sagte er endlich "Übrigens: Glückwunsch, Sie haben bestanden!" Geburtstag hatte ich eine Woche später sonntags, wo natürlich keine Behörde auf hat um einem das Teil zu geben - zum Glück ist mein Vater Beamter und konnte mir die Pappe (bzw. Plastikkarte) zur Jungfernfahrt im eigenen Auto überreichen!
)
:-X-