• 23.06.2025, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Freitag, 26. März 2004, 17:48

Zitat von »Chewy«

typische hamburger erkennt man doch immer am gegrillten und dem ketchup obendrauf...  ;D

Ich dachte die sehen alle so aus wie Neger-Kalle und machen den Kiez unsicher... ;) *duckundwech*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Twipsy23

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 18:09

Grml..da will ich mich ne halbe Stunde aufs Ohr legen...und schon pennt man 5Stunden :(.

Ach ja, heute Abend kommt BF 1918 raus.

Shelby

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 18:33

Was ist das, klärt mich auf, ich will das auch haben!!
Sagt mir das bitte, ich lieb euch auch alle dafür!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Twipsy23

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 18:36

Man kann nicht immer alles haben :P

Jackass

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 18:36

Zitat von »Shelby«

Sagt mir das bitte, ich lieb euch auch alle dafür!

gut, dann sag ichs lieber nicht ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Twipsy23

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 18:41

An alle Zocker unter euch, DC Bf läuft jetzt.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 26. März 2004, 19:34

Zitat von »Chewy«

für die paar minuten pinselei nicht schlecht  8)

Falscher Hubschraubär zum Bild oder falsches Bild zum Hubschraubär, such dir was aus... ;D
Ich hätte da lieber einen UH-1 Kampfhubschrauber genommen, der Apache wurde doch in Vietnam noch nicht eingesetzt... ;-)

Ach ja: Mahlzeit! ;D
Wenn ihr mal einen Blick nach links werft, werdet ihr sicherlich einen kleinen Unterschied merken. Tja, ich habe zur Zeit ein kleines Problem. Eigentlich für mich ein großes. Denn die Telekom war doch so nett, mir den Anschluß zu sperren. Die sind der Meinung, daß ich eine Rechnung nicht bezahlt hätte. Da des aber immer automatisch abgebucht wird, muß da wohl irgendwas schief gelaufen sein... ::)
Des heißt jetzt im Klartext, daß ich kein Internet habe und nicht anrufen kann, und ich weiß net, wann ich wieder online bin. Vielleicht hab ich ja zuhause in der Heimat I-Net, mal schauen. Tja... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Freitag, 26. März 2004, 19:47

Zitat von »Onkel«

Ach ja: Mahlzeit! ;D
Wenn ihr mal einen Blick nach links werft, werdet ihr sicherlich einen kleinen Unterschied merken. Tja, ich habe zur Zeit ein kleines Problem. Eigentlich für mich ein großes. Denn die Telekom war doch so nett, mir den Anschluß zu sperren. Die sind der Meinung, daß ich eine Rechnung nicht bezahlt hätte. Da des aber immer automatisch abgebucht wird, muß da wohl irgendwas schief gelaufen sein... ::)
Des heißt jetzt im Klartext, daß ich kein Internet habe und nicht anrufen kann, und ich weiß net, wann ich wieder online bin. Vielleicht hab ich ja zuhause in der Heimat I-Net, mal schauen. Tja... :-/

CU

Hmm, dumme Geschichte...

Aber die T.....-Komm ist schon ein sehr professioneller Verein - bei mir wollten die sowas auch mal versuchen. Seitdem bezahle ich auch per Bankeinzug, obwohl ich sonst immer direkt mit Rechnungsstellung überwiesen hatte. Aber das ist es mir nicht mehr wert, wenn irgendwas an der Rechnung nicht stimmt, kann man den Betrag immer noch zurückbuchen lassen.

Also Manuel, ich drücke dir die Daumen! :D *quetsch-aua*
Hauptsache, das hilft. :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

fliegenduennschiss

God

Freitag, 26. März 2004, 19:51

tja, manu da kannst doch mal die situation nutzen und mal wieder zum reallife connecten ;D

ne, bis bald und halt durch ;)

cu

avalon.one

God

Freitag, 26. März 2004, 19:54

--- Cannot join #real-life (you are banned)

Doof wenn sowas passiert ::) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 26. März 2004, 19:57

Jaaaaa jaaaaa.... :P ;) ;D

So, danke euch erstmal! Aber so ganz ohne Internet iss auch irgendwie nix... :-/

[Arnie-Modus]
Aill bieh bäck! ;D
[/Arnie-Modus]

PS: So langsam geh ich wohl meinen Kollegen auf die Nerven. Ich geh dann mal nach Hause... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

overclockingadi

God

Freitag, 26. März 2004, 20:32

Na toll, mein Vater war vorher bei der Post, die finden des doofe Paket ned >:(
Morgen früh geht er nochmal vorbei und wenn die das dann nicht haben, werde ich vorbei gehen und denen mal in den Hintern treten.
*NF7habenwill*

Shelby

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 20:32

und was ist mit deiner kaufsucht??
So kannst du doch nix mehr bestellen, das ist bestimmt auch gut so, der postbote kennt bestimmt schon den weg zu dir im schlaf.
Hmm, ihr könntet auch schon beste freunde sein.
Der verbringt bestimmt mehr zeit bei dir als bei seiner frau.

Hmm, naja egal, ich hoffe du bist bald wieder on, ohne dich ist das langweilig, ok, noch ist funk da!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

FUNKMAN

God

Freitag, 26. März 2004, 20:40

Zitat von »Shelby«

und was ist mit deiner kaufsucht??
So kannst du doch nix mehr bestellen, das ist bestimmt auch gut so, der postbote kennt bestimmt schon den weg zu dir im schlaf.
Hmm, ihr könntet auch schon beste freunde sein.
Der verbringt bestimmt mehr zeit bei dir als bei seiner frau.

LOL - der ist verdammt gut. *Tränenwegwisch* :D

Zitat

Hmm, naja egal, ich hoffe du bist bald wieder on, ohne dich ist das langweilig, ok, noch ist funk da!!

So isset - und da ich erst morgen Abend um die Häuser ziehe und auch kein BF V für Chewys Sörwa hab, denke ich mal, dass ich hier heute noch öfter reinschauen werde... ;)

Twipsy23

Senior Member

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchenken

Freitag, 26. März 2004, 20:43

So Leute ich geh jetzt mal ein bisschen BF1918 zocken... (Stellungskampf is kuhl) 8)

LinK: http://www.bf42.de/index.php?module=news…d=4135#comments

Chewy

Moderator

Freitag, 26. März 2004, 20:53

manuel : ich habe niemals behauptet, dass ICH Vietnam 1973 meine... ;)

logischerweise beziehen wir uns hier auf die Rambo Rettungsaktion von 1983 => erstes Apache Jahr ;D

Shelby

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 21:58

Oh man, ihr habts echt drauf, von tag zu tag mehr freak!!

Naja, der eine hat schon keine inet mehr, was ich sehr bedauere.

Naja, den neuen mod muss ich mir auch mal besorgen, aber jetzt guck ich erstmal nen film mit nem freund.

Naja ich melde mich nacher nochmal!

FUNKMAN

God

Freitag, 26. März 2004, 22:39

Zitat von »Chewy«

manuel : ich habe niemals behauptet, dass ICH Vietnam 1973 meine...  ;)

logischerweise beziehen wir uns hier auf die Rambo Rettungsaktion von 1983 => erstes Apache Jahr  ;D

Hrhr...

Ich lade gerade VF 1918... aber irgendwie ist der Server recht sprunghaft... dauernd disconnected, und mein Flashget zeigt mir an, dass es noch knappe 3h dauern wird... :-/

Aber macht ja nichts - Hauptsache, es kommt auf den Rechner... :D

TrOuble

God

Freitag, 26. März 2004, 23:22

;Dsooooo hab mein case eben neu vernietet ... 8)

Shelby

Senior Member

Freitag, 26. März 2004, 23:32

Naja, ich brauch auch noch nieten, und son teil zum vernieten, naja, mal sehen!!

So, ich glaube ich geh dann gleich mal ins bett, morgen wird anstrengend!!

Gn8, und freak mir hier nicht noch zu viel!!