• 23.08.2025, 22:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

iNFiNiTE

God

geiler typ (rotti) RELOADED !!

Monday, June 21st 2004, 1:21am

jaaa ihr kennt ihn sicher noch, den krazzen typen aus troubles topic, der zu haiducii abgeht und sich nachher die LPs auf der birne zerschlägt ;D ;D

hier gibt es noch VIEL mehr videos von diesem verdammt kranken freak, ziehts euch rein *gg ;D ;D ;D 8)

(falls es den link schon gab, bitte ich das topic zu closen.)

messi

PhilS

Senior Member

Re: geiler typ (rotti) RELOADED !!

Monday, June 21st 2004, 1:25am

tjojo, bei mir mit 30h ac@giga video hat mich auch 20gb traffic gekostet..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

iNFiNiTE

God

Monday, June 21st 2004, 1:29am

komm ma runter trouble, biste irgendwo auch selbst schuld, überleg doch ma, das video war knapp 10mb groß und bei der menge an leuten die hier im forum sind... also ich hätte dir auch eher sagen können dass das ne ganze ecke traffic kostet.

btw, dass was ihr beide gepostet hat ist reiner spam und hat nix mit dem topic zutun :-/

ThaDog

God

Monday, June 21st 2004, 1:36am

Ich denke das TrOuble versucht dich zu warnen, und kein mittleid sucht.......
Da dieser link zu den videos viel traffic verursachen wird ist es kein Spam......

Auch ich hab mal was hier im Forum gepostet und prompt eni Email von mein damalige Webhoster bekommen.......
Das Forum ist einfach gefährlich für dateien die mehr als 1 MB gross sind  ;D

mfg,

ThaDog

ps. Ich finde die videos einfach krank........ und ein clown im "altmodische" Zirkus ist lustiger......
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

TrOuble

God

Monday, June 21st 2004, 1:37am

cool super ;)

PS :

Sorry an messi[ah] das ich mit meinem post beinahe den thread zerstört hatte .... kommt nicht wieder vor !

ist einfach zuviel los bei mir ... ich bitte um entschuldigung ... :'(

naja ich geh lieber pennen damit ich keinem mehr weh tun kann

gn8

Cartman87654

God

Monday, June 21st 2004, 1:38am

und der Server wäre dann auch down ............ ac schafft es immerwieder  ;D zumindest kann ich kein einziges anschauen  :-/

edit : Ok lag am IE , mit Opera gehts

iNFiNiTE

God

Monday, June 21st 2004, 1:46am

Quoted from "TrOuble"

cool super ;)

PS :

Sorry an messi[ah] das ich mit meinem post beinahe den thread zerstört hatte .... kommt nicht wieder vor !

ist einfach zuviel los bei mir ... ich bitte um entschuldigung ...  :'(

naja ich geh lieber pennen damit ich keinem mehr weh tun kann

gn8

trouble... war doch ned so ernst gemeint :)) kopfhoch, wird schon wieder ;))

und zu dem posten von dem link, ich denke mal dass ich mir damit doch keinen ärger einhandel, schliesslich ist der link frei zugängig und wenn man keine kosten will stellt man die dinger erst gar ned ins netz..

das der typ krank ist, steht außer frage.

gn8,
messi