• 23.05.2025, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lustig essen @ Das Jagdhorn

Sonntag, 27. Juni 2004, 13:58

ich war letztens in nem pfannkuchen haus in den Niederlanden, und nach dem lesen der "deutschen" Karte konnte ich es mir nicht verkneifen diese mitgehen zulassen...  ;D ;D

urteilt selbst

Re: lustig essen @ Das Jagdhorn

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:05

geil ^^

cu

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:09

Muhaa! ;D ;D ;D

Geil! ;D

MfG
Ripper

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:26

und wie ist euere aussprache in den niederlanden. ich hoffe makellos ::) ;)

edit: natürlich in landessprache. wobei im süden der österreichische dialekt wohl schon eine große hürde ist ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Sonntag, 27. Juni 2004, 16:10

da find ich das deutsch was einem in manchen hiesigen imbissen geboten weitaus grausamer, eben weil es in deutschland ist. ::)

davon abgesehen ist es irgendwo traurig wenn man mit der holländischen karte nicht zu rande kommt. :-X

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:23

Hi!

Also ich muss sagen, da hab ich schon wesentlich schlimmere Übersetzungen auf Speisekarten gelesen...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Sonntag, 27. Juni 2004, 18:59

Die Übersetzung geht ja! Aber der Text ist genial ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:44

Die Übersetzung und der text sind tatsächlich stellenweise sehr lustig und könnte auch von mir sein  ;D  

Naja, wenigstens versuchen die eine Deutsche Karte für Ihre Deutsche Gäste zu machen....
Sowas habe ich in Deutschland für Niederländische Gäste noch nicht gesehen ( aber ich denke mal das es sowas sicherlich gibt, oder ? )

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 27. Juni 2004, 20:48

das nenn ich mal lustig ;D ;D
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:08

@ThaDog

Es gibt alles! ;D

Man muss es nur finden!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:33

Zitat von »The_Cow«

@ThaDog

Es gibt alles!  ;D

Man muss es nur finden!

hehe, das stimmt auch wieder ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

mike97

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:36

Zitat von »ThaDog«

Sowas habe ich in Deutschland für Niederländische Gäste noch nicht gesehen ( aber ich denke mal das es sowas sicherlich gibt, oder ? )

mfg,

ThaDog

nö das wär mir neu ;D

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:41

Wir sind ja auch ca. 6x so viele leute wie ihr in eurem flachland ;D

Find ich traurig wenn man als deutscher ne karte in holland (jaja aber für mich ist das holland :D ) benutzt die übersetzt wurde.

Das ist wirklich so einfach zu verstehen, nur das im radio geht mir manchmal zu schnell, aber den wetterbericht bekomm ich eigentlich immer noch mit ;D

Sonntag, 27. Juni 2004, 23:49

um mal eben einige missverständnisse aus der welt zu räumen:

- ich bin selbst holländer, hab es also nicht nötig die deutsche karte zu lesen, sondern tue dies nur aus spass ;)
- ich will mit dem scan nicht zeigen, dass holländer irgendwie dumm sind oder so
- ich will mich auch nicht über die rechtschreibfehler an sich amüsieren, weil das wirklich jedem passieren kann, vorallem weil es nicht die muttersprache ist
- es geht nur darum dass der text an sich sehr geil ist (siehe kleopatra ^^)

so ich hoffe das reicht als erklärung

Montag, 28. Juni 2004, 01:01

Hehe das sit ja mal cool. Wenn die bei uns in nem Restaurant mit der "anregenden" Wirkung bestimmter Speisen werben würden gäb es doch nur Sittenwächtergeschrei. So eine Speisekarte wär bei uns bestimmt FSK 16. ;D

Die Niederländer sind schon echt locker.

Sehr cool ist übrigens auch das "Afrodisiakum". <<Wenn sie das zu sich nehmen wächst auf ihrem Kopf ein Afro und sie werden schwarz. Peace brother!>> Ist das jetzt nen Übersetzungs/Schreibfehler oder lässt die neue deutsche linksschraipunk das so zu?

Woodstock

P.S: Mal ganz nebenbei, schon mal die englische Übersetzung deutschen Speisekarten gelesen? Da sollten wir mal gaaaanz ruhig sein.....