Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
So, ich melde mich dann gen Aasee ab - mächtig viel totes Tier auf Grillrost packen, Unmengen an Krautsalat und KräuBu Baguette vertilgen sowie ein moderates Sixpack KöPi reinstyl0rn.
Allen Daheimgebliebenen viel Spaß beim fröhlichen Mensch-in-der-Hitze-brutzeln...;D
So, ich melde mich dann gen Aasee ab - mächtig viel totes Tier auf Grillrost packen, Unmengen an Krautsalat und KräuBu Baguette vertilgen sowie ein moderates Sixpack KöPi reinstyl0rn.
Allen Daheimgebliebenen viel Spaß beim fröhlichen Mensch-in-der-Hitze-brutzeln...;D
Zitat von »Shelby«
aasee ist in ibbenbüren, oder welche meinst du??
ibbenbüren aasee ist 3km von mir weg, bist aber nicht da oder??
ps.: hab gerade aufem abschlussspiel gespielt, jetzt gibts fein lecker alk und schöne karierte kadaver!!
major23hh
God
Da gestern eine erfolgreiche Vernichtung sämtlichen Grillgutes stattgefunden hat ;D, werde ich heute Mittag ganz "schnöde" auf Schnitzel mit Brokkoli umsteigen. Ein Glück, dass ich gestern noch einkaufen war - mit den Feiertagen hab ich´s im Moment nicht sooo wirklich... :-/![]()
Zitat von »NikoMo«
boah bin ich voll;D
ich glaube, ich habe heute fast ein kilo totes angekohltes tier verdrückt ;D
und da sich die gäste so langsam verabschieden, freu ich mich schon aufs BF-V zocken nachher.
-