Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nordy
God
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Dumme Verletzung - tagelang schmeckst du nicht mehr, was du gerade isst... :-/![]()
Zitat von »TheCrow«
nordy, du kannst dich auch nicht großartig verletzen, weil du eh ganze zeit in der arbeit pennst ;D
Zitat von »Onkel«
Leute, it's Partytime!
Gut, dass ich dich Akkus gestern in die Ladestation gepfeffert habe![]()
Zitat von »Patrickclouds«
wenn man sich über sonst nix freut :
hoffentlich bekommt dein auto mal nen richtig häftigen hagel ab und die scheiben, der lack und das gesamte amaturenbrett gehen kaputt. dann will ich von dir ein foto sehn :-*
wie kann man sich nur über unwetter freuen, bei dem des öfteren auch mal menschen sterben.
Zitat von »Shelby«
hmm, ist spidermann 2 gut?
will da noch rein, mit zwei kumpels, deren freundinen, ich natürlich und evtl. mein anhang
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Ach, wie putzig... ;D:-*
-