• 28.02.2026, 14:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyberXY

God

Re: Wegwerf Grill

Mittwoch, 11. August 2004, 19:01

vergällt währe das Wort gewesen. Kommt vom Wort Galle.

M3T4X4

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 19:20

lass spiritus durch ne brotrinde laufen und fang es wieder auf und schon kannste während des grillens wieder ein wenig deinen durst stillen! ;D

FreezedComputer

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 19:30

was kriegste dann???

neno

God

Mittwoch, 11. August 2004, 20:45

etwas was ich nicht trinken würde. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

FreezedComputer

Senior Member

Mittwoch, 11. August 2004, 23:22

DAS war mir klar

Empi

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 00:20

Zitat von »Metaxa«

lass spiritus durch ne brotrinde laufen und fang es wieder auf und schon kannste während des grillens wieder ein wenig deinen durst stillen!  ;D

Ich würde spiritus wegen der Vergällung nicht trinken, genau deswegen ist der Spiritus mit den Substanzen versetzt, deswegen ist auch keine normale Alkohol-Steuer drauf.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Blaine_the_Pain

Senior Member

Donnerstag, 12. August 2004, 03:06

Also ich hab mal gehört, das man nen Teil der Vergällungsstoffe echt mit Brotrinde binden kann, sind allerdings nur ca. 5% der ganzen Mischung.
Hat irgendwas mit den Brotinhaltsstoffen zu tun, welche ne chemische Bindung eingehen...
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

neno

God

Donnerstag, 12. August 2004, 03:15

Falls du es schaffen solltest mit Hilfe von Brot die kompletten Vergäälungstoffe raus zu bekommen würde ich das Ergebnis trotzdem nicht trinken denn ich dnek mal das 100% Alkohol (Ethanol) nicht allzu gesund ist. ;D ::)

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...