• 22.07.2025, 23:36
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Seppentoni

Senior Member

Eure 2. Heimat ?

mercredi 25 août 2004, 23:12

ich wollt euch fragen, ob ihr eine 2. heimat habt, oder einfach ein ort, an dem ihr euch wie zuhause fühlt ?
bei mir is es england, in der nähe von:

Saddleworth, Stalybridge + Manchester (is eigentlich alles am selben ort  ;D ) habe dort meine verwandten und meine mudda kommt auch von dort, darum auch die 2. heimat.

hier mal n paar pics woher ich sonst noch "komme" ;)

Kirche net weit von Manchester entfernt, is in Saddleworth.
[img] http://www.sro.at/upload/churche2.JPG [/img]

N kanal der gerade in der nähe is ;D

Alte Römerfestung in Manchester
[img]http://www.sro.at/upload/roman_castle_mini.jpg [/img]

Man.

Man.

greatz seppi :)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Johnny2k3

Non enregistré

Re: Êure 2. Heimat ?

mercredi 25 août 2004, 23:18

also ich fuehl mich bei meinen besten kollegen wie zu hause, bei meiner freundin auch :) ;)

cu johnny2k3

HeaDFraG

God

Re: Eure 2. Heimat ?

mercredi 25 août 2004, 23:25

Fotos :-X

;D

FUNKMAN

God

mercredi 25 août 2004, 23:27

Da, wo ich geboren wurde - am schönen Niederrhein.

Immer wieder schön, in die Heimat zu kommen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

crushcoder

God

mercredi 25 août 2004, 23:32

klar ab ich sowas: schlonz auf der ratinger strasse in ddorf ;D

ich könnt auch noch den adams lake in bc, canada nennen, aber da war ich nur einmal. also nicht wirklich ne zweite heimat, zumal ich da zwar gern ein häuschen hätte, aber das doch eher unrealistisch ist.

im urlaub versuche ich immer wieder neues kennen zu lernen.
da bin ich kein gewohnheitsmensch.

aber vielleicht bin ich auch einfach noch auf der suche. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Seppentoni

Senior Member

mercredi 25 août 2004, 23:43

@ frag

sind nun mal nicht meine fotos :P habe ich rausgegogelt, da meine beim letzten virus drauf gegangen sind ;D

ich will ja nicht sagen, das ferien immer in der gleichen stadt oder was weiss ich gemach twerden müssen, ich selber bin total dagegen, aber imemr wieder sachön irgendwoo hinzukommen, wo man die leute kennt (oder besser gesagt sie dich kennen ;D ) beispiel:

ich sass in nem sandwich-shop morgen früh drausen, da kam mir doch eine alte dame entgegen und fragte mich ob ich nicht der enkel ihres nachbars bin *g* ich kannte dort wo ich sass niemanden, und habe nur die leute beobachtet.

fand ich schon ganz witzig, das dich jemand anspricht, den du eigentlich nicht erkennst und das in nem "fremden" land *g*
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Stulli

Senior Member

mercredi 25 août 2004, 23:46

Ich hab nur eine Heimat und ich brauche auch nur eine Heimat:

Clark

God

jeudi 26 août 2004, 00:00

hmmmm, also meine 2. Heimat ist hier, auch wenn meine Freundin leider meistens was dagegen hat ;)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

FredFruchtig

Senior Member

jeudi 26 août 2004, 00:19

Citation de "Clark"

hmmmm, also meine 2. Heimat ist hier, auch wenn meine Freundin leider meistens was dagegen hat ;)

Reinickendorf? Da kam doch dieser unglaublich coole Playboy 51 her... ;D

Citation de "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

jeudi 26 août 2004, 00:25

Geboren in der Kreisstadt und Vogtland-Metropole ( ;D ) Greiz/Thüringen, seit 3 Jahren eher mehr in Boomtown ( ;-) ) Bamberg/Franken. Ich fühle mich wohl hier und kann es durchaus als meine zweite Heimat bezeichnen... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

SpeedCat

God

jeudi 26 août 2004, 00:27

Meine Zweite Heimat ist - klischeehaft - im Auto. Ich fahre sehr viel und auch gerne, und ab und zu fühle ich mich einfach im Auto am wohlsten..... Vielleicht isses auch einfach nur die Möglichkeit, hinzufahren wo man grad will.

Ansonsten fühle ich mich auch sehr wohl in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein - wenn ich bei meinem Lieblingspferd auf der Koppel stehe.... *schwelg*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

FUNKMAN

God

jeudi 26 août 2004, 00:31

Citation de "SpeedCat"

...meinem Lieblingspferd ... *schwelg*

Deine Freundin? ;D *duckundwech* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

SpeedCat

God

jeudi 26 août 2004, 00:38

Ach, Funkie....
Weißt du, bei dir fühle ich mich ja schon fast geschmeichelt wenn du mich foppst....  ;)  :-*

Ohne weiteren Kommentar:

Sein Name ist Madahn (Vollblutaraber)!
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Jey

Non enregistré

jeudi 26 août 2004, 02:10

Hmmm.. Meine 2te Heimat ist der Modellflugplatz aufdem ich 60% meiner Freizeit verbringe.

major23hh

God

jeudi 26 août 2004, 02:14

Citation de "SpeedCat"

Ach, Funkie....
Weißt du, bei dir fühle ich mich ja schon fast geschmeichelt wenn du mich foppst.... ;) :-*

Ohne weiteren Kommentar:

Sein Name ist Madahn (Vollblutaraber)!

Mhhh, wo ist das denn genau? (Meine Schwester hat auch 2 Pferde in S-H!).

Ich wohne ja nun schon seit zwei Jahren in Oldenburg, komme aber immer noch gerne nach Hamburg zurück, wo ich aufgewachsen bin. Ich liebe es einfach, wenn ich mit dem Zug über die Elbe fahre und dann die Stadt sehe, egal ob schlechtes oder gutes Wetter. Zudem finde ich es einfach nur cool in einer entspannten Sommernacht mit dem Auto zumzucruisen in Hamburg und Umgebung!

SpeedCat

God

jeudi 26 août 2004, 02:18

Jaah, Hamburg is ne Granatenstadt.... Geht mir genauso. Wenn ich mit dem Auto über die Hafenbrücke/A1 in Richtung Tunnel fahre, der Blick ist schon immer wieder ne "Erleichterung"....

Die Pferdies stehen allerdings n Stückerl hinter NMS. Also quasi auf der Kieler Seite..... Muß grad selber grübeln wie das Kaff da gleich hieß.....

-FoX-

Senior Member

jeudi 26 août 2004, 02:59

meine 2. Heimat is Pasir Mas, das kennt hier wohl keiner...

Is eine kleine Stadt in Malaysia, von dort kommt mein Vater und deshalb seh ich das als meine 2. Heimat, auch wenn ich nicht so offt dort bin...

FoX

neno

God

jeudi 26 août 2004, 03:00

Heimat Nr1 iss (und bleibts auch auf ewig) das jute alte Kölle.

Naja Nummer 1 is der Otto See in Hürth wo ich in aktiven Ruderzeiten auch mal gerne 5mal die Woche bin. Und nichts is schöner als an nem lauwarmen Sommerabend aufm Steg zu sitzen und übers Wasser zu gaffen.

NENO

Edith sagt das meine dritte Heimat beoi so nem Nicklosen Typ hier ausm Forum iss. ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

LeifTech

God

jeudi 26 août 2004, 03:18

ich glaub meine firma koennte man 2te heimat nennen ;)

schon toll wenn man hobby zum beruf machen kann! ;D

render

God

jeudi 26 août 2004, 03:33

meine zweite heimat wär dann wohl irland. hab mich noch nirgendwo derart wohl und zu hause gefühlt.

auto find ich aber auch nicht schlecht (~900km/woche). leider kein geld, um mir mein fahrzeug hinreichend zu personalisieren, sprich: "modden" ;D.
naja, hauptsache die musik stimmt 8)

mfg.
render

ps.
köln ist nr1 ;D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)