• 22.08.2025, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Re: SILO LAN ANMELDUNG

Dienstag, 24. August 2004, 20:18

Scheint mir so, Dino, als ob Du Dich jetzt mal nach einer Lokalität in Göttingen umsehen müsstest. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

major23hh

God

Dienstag, 24. August 2004, 20:25

Mmhhh, lieber Bremen oder Oldenburg... ;) Bis auf Mib sind auch fast alle SiloLaner da, oder?

Y0Gi

God

Dienstag, 24. August 2004, 20:46

Zitat von »Bluefake«

Scheint mir so, Dino, als ob Du Dich jetzt mal nach einer Lokalität in Göttingen umsehen müsstest. ;)

ich empfehle die lokhalle :)

Martin666

God

Dienstag, 24. August 2004, 20:48

1. bitte keine Leichenfledderei: Die SILO wird bestimmt noch fortgeführt...
2. wäre Göttingen dann ziemlich flauschig, da ich da jetzt schon eine Wohnung habe und dann bestimmt auch dasgroße C mitmacht...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

HeaDFraG

God

Dienstag, 24. August 2004, 20:48

Ja, AC-Lan inner Lokhalle!

Y0Gi orgat *g*

Bluefake

God

Mittwoch, 25. August 2004, 01:19

Der Y0Gi macht das schon. Der hat genug Erfahrung in solchen Dingen.

DasBuz

God

Mittwoch, 25. August 2004, 02:06

Also 10 Silos schaffen wir noch locker ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

chu

Moderator

Mittwoch, 25. August 2004, 02:09

in der Tat ziehe ich zum 1.10. aus dem SILO aus :'(

aber das SILO bleibt ja stehen (so wie die letzten 40 Jahre...) und die SILO LAN wird, wenn es denn diesmal wieder eine gute Partylan wird auf der sich die Leute wieder verstärkt Clanübergreifend kennenlernen und nicht nur unkommunikativ hardcorezockend vorm Bildschirm hocken, auch ziemlich sicher fortgeführt.

bis Freitag dann bzw Donnerstag zum vorglühen ;D

jan

ach ja, ich habe diesmal leider nichts zu verleihen, also keinen Monitor. Übernachtungstechnisch bleibt alles beim alten wobei ich vorschlagen würde das sich ein Teil der vielen ACler tatsächlich mal im Gemeinschaftshaus einen kompletten Schlafraum klarmacht. Dann seid ihr unter Euch, keiner bleibt allein und im Auto übernachten ist sowieso assig. Zum Duschen kann man dann ja trotzdem hochgehen.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Y0Gi

God

Mittwoch, 25. August 2004, 02:11

wann soll die wilde sause denn am freitag starten? ich muss noch ein paar stunden malochen, aber bei der wilden schlacht um gute plätze will ich mich ungern abwesend sehen...

vielleicht sollten wir schonmal nen kleinen sitzplan entwerfen? ihr habt doch alle soviel zeit... :)

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 25. August 2004, 02:25

ich tät ja so gern kommen.

aber die beiden leute, die für einen tausch in frage kämen, haben schon was vor :'(

ich werd also nicht zur lan kommen, was mich äusserst traurig stimmt.

ich hoffe, ihr trinkt alle ein blue/gold/wasauchimmer auf mich. und möge mich jemand würdiges am grill vertreten.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Y0Gi

God

Mittwoch, 25. August 2004, 04:03

@nikomo: du solltest fristlos kündigen und am montag das unschuldslamm spielen :)

Martin666

God

Mittwoch, 25. August 2004, 08:34

Zitat von »Y0Gi«

ich empfehle die lokhalle :)

Okay dann muss aber noch Chewy mit seinem Grizzly kommen,damit die Halle halbwegs gefüllt wird ;D

Ich wäre auch für einen gemeinschaftsschlafraum... So fühlt man sich nicht so abseits...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

chu

Moderator

Mittwoch, 25. August 2004, 10:34

Platzmässig gibt es keinen Stress und Sitze werden nicht im Vorfeld verteilt. Ergibt sich alles vor Ort. Natürlich gilt wer zuerst kommt wählt zuerst.

Da nur nette Leute kommen und mit 80 Männers das Ding eh überschaubar ist sollte keiner weinen wenn es nicht den Riesen-AC-Haufen gibt ;-)

Bluefake

God

Mittwoch, 25. August 2004, 10:49

Das hat bislang immer geklappt. Warum sollte das diesmal anders sein? SILO ist immer etwas besonderes. Durch SILO habe ich Lanparties kennengelernt. SILO war meine erste. ::) ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 12:42

Zitat von »Bluefake«

SILO war meine erste.  ::) ;D

Egal, wie gut oder schlecht sie war, die erste Frau... äh LAN vergisst man nie... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

chu

Moderator

Mittwoch, 25. August 2004, 15:14

@niko: wie sieht es denn (wie die letzten Male...) mit einem Besuch aus?

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 15:18

Zitat von »Akula«

@niko: wie sieht es denn (wie die letzten Male...) mit einem Besuch aus?

Diesbezüglich wollte ich ihn auch schon bearbeiten... was ich weiß, ist, dass er von Freitagabend bis Samstagmittag wohl kommen könnte...

Frage ist, ob sich das lohnt... :-/

@ Jan: Na, da machst du einfach das andere Spaßl-Topic zu... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 15:55

Nach Rücksprache mit einem Namensvetter wurde ich angehalten einen Post in diesem Thread hier los zu lassen. :-X

Nein, Spaß beiseite.... ich weiß nicht wie es euch so geht aber ich freu mich schon tierisch auf die Silo und auf BK und auf das Blue und auf die AC´ler und NFSU mit Promille-Mod und....... 8) :D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 25. August 2004, 16:02

Zitat von »Gammel«

Nach Rücksprache mit einem Namensvetter wurde ich angehalten einen Post in diesem Thread hier los zu lassen.  :-X

Aber sicher doch... wenn sonst keiner mit mir spielen will... ;) ;D ::)

Zitat

Nein, Spaß beiseite.... ich weiß nicht  wie es euch so geht aber ich freu mich schon tierisch auf die Silo und auf BK und auf das Blue und auf die AC´ler und NFSU mit Promille-Mod und.......   8) :D

Gammel

Jo, geht mir nicht anders - wir könnten auch noch einen Armagetron-Promille-Mod machen... der geht noch heftiger... ist das Spiel mit den Motorrädern aus dem Film Tron...

el901

Senior Member

Mittwoch, 25. August 2004, 16:04

Wie? Keiner will mit Dir spielen? Willst Du denn nicht "mau" sein? Sei sofort "mau"! ;D ;D Hape Kerkeling is einfach geil.

Also der Mod hört sich äckstrehm gefährlich an, wie funzt denn der?
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.