• 30.07.2025, 23:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KingofBohmte

Senior Member

BMW M3 CSL

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:44

Jungs, wir haben einen neuen Helden auf der Strasse. Schaut euch einfach nur dieses Video von nem BMW M3 CSL an und sagt mir, was Euch dabei durch den kopf geht.

Dark-Modder

Senior Member

Re: BMW M3 CSL

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:50

ich kann dir auch ohne das Video zu gucken sagen das der Wagen einfach nur endgeil is .... hab den ma aufm Nürburgring gesehen ... geht ab :o 8)

Guck mir das Video jetzt aba ma an

mfg Dark-Modder

Edit : Hab das Video gesehen , goil ! :o , naja und es ist halt ein CSL , jede Menge Carbon , mehr leistung , 360 PS ....

KingofBohmte

Senior Member

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:51

Ist ja net der normale, wurde ein bissel hochgezüchtet mit nem Kompressor.

JoFreak

God

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:51

jo, wirklich nettes maschinchen ;D
den M3 CSL hab ich schon vor nem guten halben jahr in nem fernsehbericht gesehen und hat mich da schon vom hocker gerissen, aber jetzt will ich nen vergleich mitm neuen M5 ;D

bU_m@N

Senior Member

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:53

geiles auto aber leider zu teuer für mich...  :'(

;)

Zitat von »JoFreak«

aber jetzt will ich nen vergleich mitm neuen M5 ;D

der neue m5 ist glaub ich noch nich draussen.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Dark-Modder

Senior Member

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:55

Ich glaub auch der neue M5 zieht den M3 CSL locker ab ...

naja V10 , 510 PS ... im ersten Gang zieht der bis 90 ... also is nen nettes Auto ... da haben auch die meisten Porsche keine chance ...

mfg Dark-Modder

JoFreak

God

Freitag, 22. Oktober 2004, 17:57

Zitat von »bubu«

geiles auto aber leider zu teuer für mich...  :'(

;)

der neue m5 ist glaub ich noch nich draussen.

ich hab ihn schon ein paar mal in serienreife unterwegs gesehen, also kann man die auch schon vergleichen :D

Jey

unregistriert

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:00

Zitat von »Dark-Modder«

Ich glaub auch der neue M5 zieht den M3 CSL locker ab ...
naja V10 , 510 PS ... im ersten Gang zieht der bis 90 ... also is nen nettes Auto ... da haben auch die meisten Porsche keine chance ...

mfg Dark-Modder

Naja das würd ich nich unbedingt sagen. Will garnicht wissen was dieses Schiff wiegt. Allerspätestens ab 250km/h sieht der M5 kein Land mehr ;) *G*

Hypercube

God

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:30

Den gibts ja eh schon seit Jänner diesen Jahres ::)
Wo ich bin ist vorne.

frodo

Senior Member

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:37

Zitat von »KingofBohmte«

Ist ja net der normale, wurde ein bissel hochgezüchtet mit nem Kompressor.

schade - wie kann man ein kunstwerk wie den motor der m-gmbh mit einem kompressor verschandeln?

kompressor- als auch turbotuning ist was für grobmotoriker... ::)

trotzdem ist und bleibt der m3 csl ein nettes auto...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:49

Ich finde ja den Sound vom M3 GTR ganz interessant... ;) ;D

Nurburgring.de

Allerdings muß man sich da erst anmelden, die Videos sind leider nimmer frei zugänglich... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Freitag, 22. Oktober 2004, 19:51

Naja, wer die PS braucht ::)

Als Fahrschüler verstehe ich den ganzen Tunerkram nit. "Pimpen" ja, aber dermaßen tunen brauch ich nit / werde ich nit brauchen ;)

DAP

God

Freitag, 22. Oktober 2004, 22:49

Zitat von »HeaDFraG«

Naja, wer die PS braucht  ::)

Als Fahrschüler verstehe ich den ganzen Tunerkram nit. "Pimpen" ja, aber dermaßen tunen brauch ich nit / werde ich nit brauchen  ;)

jo seh ich genauso.. mir reichen meine 75 ps, dafür hab ich lieber gute musik im auto ;)

hanspeter

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 00:16

Auch wenn ihr mir des jetzt net glauben wollt, aber ich bin mit meinem Bruder im Porsche Carrera schon gegen einen M5 auf der Autobahn gefahren... WIRKLICH
Der Futzi wo da drinne sas hat die 10 Zylinder net wirklich arbeiten lassen, naja, er hatte ja auch eine lebendige Handbremse bei sich(Freundin). Auf jeden fall sah der so aus wie der Sohn vom Chef oder vorstand oder wie auch immer aus.. Und eines kann ich euch sagen: Des Teil geht echt gut!!!
Auf der Geraden war des echt hammerhart knapp, aber ab 250 hatter halt dan dumm geschaut.. Des Auto sieht auch echt ewig GEIL aus!!!

mfg
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Cartman87654

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 00:33

Zitat von »Oster-DAP«

jo seh ich genauso.. mir reichen meine 75 ps, dafür hab ich lieber gute musik im auto ;)

mein Honda den ich bekomm hat auch 75PS und der Sound wird auch stimmen ;D ( beide )

Bruce_Lee

Full Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:05

Ich sag nur: http://www.supercarchallenge.nl/video/Assen-bmwSTW.wmv (auch wenn der BMW mit dem M3 nicht mehr viel gemeinsam hat)...
Uh Baby Baby Balla Balla, in meiner Hose steckt ein Knaller!

major23hh

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:26

Zitat von »Bruce_Lee«

Ich sag nur: http://www.supercarchallenge.nl/video/Assen-bmwSTW.wmv (auch wenn der BMW mit dem M3 nicht mehr viel gemeinsam hat)...

gut, dass der motor nicht hochfrequent jault *ohrenzuhalt* 8)

DAP

God

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:30

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

gut, dass der motor nicht hochfrequent jault *ohrenzuhalt* 8)

jo.. sowas gehört ordentlich gedämmt und wassergekühlt, da darf man nix mehr hören ;D

Imsefix

Full Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:41

Na ja,

der M3 haut mich nicht vom Hocker. Ist ein nettes Auto, aber nicht mehr. Ist warscheinlich genau das Richtige, um eine kleine Streifen vor die Eisdiele zu ziehen und den Arm draußen hängen zu lassen.
Ich denke, der ist nich Huhn, nicht Hahn. Für einen Sportwagen zu schwer und der Schwerpunkt ist deutlich zu hoch. Und für eine Familienkiste zu unwirtschaftlich. Eine Sport Elise macht da für deutilch weniger Geld mehr Spass. Aber jeder wie er es braucht (ohne irgendwen anpissen zu wollen).

Imsefix

KingofBohmte

Senior Member

Samstag, 23. Oktober 2004, 02:08

Zitat von »Imsefix«

Eine Sport Elise macht da für deutilch weniger Geld mehr Spass. Aber jeder wie er es braucht (ohne irgendwen anpissen zu wollen).

Imsefix

Die Einstellung gefällt mir. Oder ein Exige.

Zitat von »Bruce_Lee«

Das Zischen ist pervers. Ich denk mal, dass das der Antriebsstrang ist ;D.