• 24.07.2025, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

iNFiNiTE

God

suche lied, zum xten mal.. [örlödikt]

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:05

hi leute,

ich suche ein lied ;D
also soweit ich das beurteilen kann ist es dance, ausschlaggebend sind die streicher, die sehr stark die musik beeinflussen, dazu singt eine frauen stimme. dabei sind natürlich die dance typischen beats..
es klingt ein bisschen wie eric prydz - call on me, aber halt mit mehr streicher und ner frauenstimme..
das lied kommt auch des öfteren als musik tipp bei pro7 (oder rtl), immer kurz bevor der hauptfilm anfängt..

ich hoffe mir kann jmd helfen :-/

Seppentoni

Senior Member

Re: suche lied, zum xten mal..

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:23

ok ich rate dir irgend so n teil zu kaufen, das die musik erkennt, wenn man es pfeifft, oder vor den fernseher haltet, damit es die lieder erkennt die du benütigst ;D so bekommst eauch gleich den namen om lied, und gehsts dir dann saugen :P ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Eikman

Moderator

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:26

die eigenheit dieses musiktipps ist es, dass die auf eine bestimmtes album oder lied hinweisen wollen

ganz selbstlos sagen die dann sogar den namen dazu... praktisch oder?

buekka

Senior Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:38

shapeshifters - lola´s theme
das evtl?

iNFiNiTE

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:41

Zitat von »Seppentoni«

ok ich rate dir irgend so n teil zu kaufen, das die musik erkennt, wenn man es pfeifft, oder vor den fernseher haltet, damit es die lieder erkennt die du benütigst ;D so bekommst eauch gleich den namen om lied, und gehsts dir dann saugen :P ;)

äh ja alles klar.
a) ich bezahl doch ned geld dass mir jmd sagt wie das lied heißt ? das werd ich irgendwie (zbsp über dieses forum) rausfinden
b) wie kommst du darauf dass ich mir das dann "saugen" werde ? gehts noch ? ich wollte mir dann schon die maxi kaufen.. ::)

Zitat von »Weihnachts-Dr.Eike«

die eigenheit dieses musiktipps ist es, dass die auf eine bestimmtes album oder lied hinweisen wollen

ganz selbstlos sagen die dann sogar den namen dazu... praktisch oder?

mhm du hast ja diesbzeüglich recht, aber denk mal eben nach, wenn ich den titel wissen würde dann würde ich hier wohl kaum nachfragen oder ? ::) leider war das in diesem falle so, dass ich nicht im raum war als das lied angekündigt wurde..
und bitte, BITTE keine belehrungsposts sondern nur konkrete tipps, wir wollen das ja ned zu nem spam topic ausweiten.

iNFiNiTE

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:56

danke buekka, genau das ists 8) 8) 8) 8) amazon probe hören rult :)