Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
So, mal sehen, was die Mensa hergibt.... ganz zur Not gibt´s ja immer noch das Salatbuffet, wo man sich ruhigen Gewissens den Teller vollschaufeln kann.
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
wieso kommen frauen nicht in den himmel ?
weil drachen nicht über 2000 m steigen können.... ;D ;D ;D
Zitat von »ThaDog@Modding«
3. Verguck dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
Zitat von »Stefan«
Montag gibts Fliege mit Chewy ;D
Zitat von »Patrickclouds«
auweia
wie kann man nur um 13 uhr ans aufstehn denken :;D
Zitat von »Patrickclouds«
wenn ich auf der csc auftauchen würde, würde ich mehr zeit auf dem sofa mit schlafen verbringen als vorm pc zu sitzen.
Zitat von »Chewy@Aquasphere«
wieso fällt mir bei doggys aufstellung gleich das stichwort "eikman" ein.... ??? :;D
-