• 23.08.2025, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Twipsy23

Senior Member

Re: CSC XVII - Smalltalk & Breakfast

Freitag, 24. September 2004, 18:59

Wie gut, dass ich meinen eigenen Paketdienst habe ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 24. September 2004, 19:00

Zitat von »Twipsy«

Wie gut, dass ich meinen eigenen Paketdienst habe ;D

auserwählter Kunde Du ;)

thetruephoenix

God

Freitag, 24. September 2004, 19:08

ach kommt, ich hab 6 wochen auf n paar bücher gewartet. außerdem war ac auch nicht immer so schnell.
mittlerweile solltet ihr daran gewöhnt sein... ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Shelby

Senior Member

Freitag, 24. September 2004, 20:08

Juhu, leute, die techniker bei papa inner firma haben es geschafft herauszufinden was für kondensatoren ich runtergerissen hab (3 stück) und die erfolgreich anzulöten auch die haarisse sind raus, leuft wieder!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Alchemay

God

Freitag, 24. September 2004, 20:13

Zitat von »Shelby«

Juhu, leute, die techniker bei papa inner firma haben es geschafft herauszufinden was für kondensatoren ich runtergerissen hab (3 stück) und die erfolgreich anzulöten auch die haarisse sind raus, leuft wieder!!!

mehr glück als verstand

Clark

God

Freitag, 24. September 2004, 20:21

So, Kamera ist ausgepackt...

Ein paar Probebilder habe ich gemacht, bisher bin ich ganz begeistert von dem Teil...

Naja, morgen werde ich dann wohl die ersten "richtigen" Bilder machen, dann nehme ich sie mit zum THW...

Ach ja, die Kamera ist eine Panasonic "Lumix" DMC-FZ3 hab ich mir auf anraten eines hier anzutreffenden Forummitglieds besorgt... ;D

Wobei mich mal wieder die Verpackungen sehr fasziniert haben:

Welche dieser 2 Verpackungen war wohl für die Kamera, und welche für die SD Karte?

((Die InnenHülle der SD Karte liegt oben drauf...))
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

CyberXY

God

Freitag, 24. September 2004, 20:34

och, das ist normal. ich hab vor einiger zeit mal ein Displaykabel,+kleinteile bestellt. Volumen entspricht ungefähr dem eines Floppylaufwerks. geliefert wurde in einem Karton 1 m lang,60cm breit und 60 cm hoch.
beim auspacken: In dem Großen karton befand sich verpackungsmaterial und drei etwa schuhschachtelgroße kartons.in diesen kartons befand sich verpackungsmaterial und insgesamt 6 kleinere kartons(ich hab 6 sachen bestellt) in den 6 kleineren kartons befand sich verpackungsmaterial und je eine plastiktüte.in dieser plastiktüte befand sich eine esd verpackung in der sich das Kabel befand/ noch eine plastiktüte mit den kleinteilebeuteln.
;D ;D ;D ;D ;D

Silly

Senior Member

Freitag, 24. September 2004, 21:06

ARGH! >:(
Ich liebe meine Bank. Mittwochs neuerdings ab 12:30 geschlossen. Und die Überweisung (übrigens für AC), die ich deswegen nur einwerfen konnte, ist heute immer noch nicht bearbeitet worden. GNARF! Würd's hier in der Gegend Alternativen geben, hätte ich schon längst gewechselt aber es lebe das Landleben! Juchu! :(

Kann ich die verklagen, Funk? Geht um nen sensationellen Streitwert von 6,00 EUR. ;D
Reality is almost always wrong!

TrOuble

God

Freitag, 24. September 2004, 21:21

Soo leute ich bin dann mal weg meine Leber quälten.

MfG TrOuble

Patrickclouds

God

Freitag, 24. September 2004, 21:35

Zitat von »TrOuble«

Soo leute ich bin dann mal weg meine Leber quälten.

MfG TrOuble

stolz drauf? :P ;D
[CENTER][/CENTER]

Katzenfreund

God

Samstag, 25. September 2004, 00:00

So jungs,
ich bin auch wieder da! (hat da überhaupt noch wer mit gerechnet?)

Und? Was hab ich hier?
Richtig, eine neue WinTV PVR350!

Kann mir vielleicht mal wer sagen, warum immer wenn ich die AC Hauptseite öffne der IE abstürzt?
Gruß Katzenfreund
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 25. September 2004, 00:03

Ich nehm jetzt nochmals Anlauf auf dem Server und hoffe, dass evtl. mal jemand vorbeischaut :)

Chewy

Moderator

Samstag, 25. September 2004, 00:07

ich würde ja gerne aber ich musste den download von FH nach 1,69 GB von 1,7 GB nochmal neu starten weil ich aus versehen "overwrite" statt "resume" gedrückt hatte... ::)

FUNKMAN

God

Samstag, 25. September 2004, 01:13

Zitat von »Clark«

Ach ja, die Kamera ist eine Panasonic "Lumix" DMC-FZ3 hab ich mir auf anraten eines hier anzutreffenden Forummitglieds besorgt... ;D

Wer das wohl gewesen ist? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nemesis

God

Samstag, 25. September 2004, 04:15

private Nemesis meldet sich gehorsamst zurück aus dem urlaub ähhhh studienfahrt ;D
man is das wetter hier ätzend, grad dass es nicht schneit :-/

Body

unregistriert

Samstag, 25. September 2004, 05:10

nix mehr los hier???

dann geh ich jetzt mal penne

ThaDog

God

Samstag, 25. September 2004, 07:25

Ja, ich auch....

bin müde.......

mfg,

ThaDog

ps. das hat spass gemacht zur viert DC zu zock0rn, hehe
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Katzenfreund

God

Samstag, 25. September 2004, 09:16

Ich melde gehortsamst, dass ich nun seti 1,5 Stunden wach bin und grade über Physik grüble.

*Frühstückmach*
*Tischdeck*
*Kabaautomatenfüll*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

KuhOiter

God

Samstag, 25. September 2004, 10:13

Tach.......es ist 8 uhr und samstag ! Warum zum Teufel bin ich wach !? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Patrickclouds

God

Samstag, 25. September 2004, 10:29

guten morgen

wochenende und ich darf bis sonntag um 12 uhr durcharbeiten :-/
[CENTER][/CENTER]