You are not logged in.
Quoted from "Weihnachts-FUNK"
Ich glaube, auch die würde zu knapp werden, wenn wir heute Abend vom Sörwa gehen... ;Ds
Cartman87654
God
Quoted from "HeaDFraG"
So, heile wieder da. Nur ne Parkbox gefahren (und es ging gut). Sonst fahre ich noch ein bissl zu weit rechts (der werte Herr Fahrlehrer bekommt dann immer Angst um die Räder mit allem drum und dran, mir komplett unverständlich
). Und das dumme Rechts vor Links :
@Chewy
Ich glaube ich muss heute abend mal aufn Server kommen, dann bist du aber auch da ;D (Spieln wa "Enemy at the gates")
@Funk
Du und MICH MESSERN? Du siehst mich ja nichmal und schon habsch dich gekillt(;D)
Quoted from "Onkel"
Moin!
*dieeigenecouchreinschieb*
*draufplatznehm*
*frühstückstischranzieh*
*frühstückmach*
Hach, die 11 Stunden im Bett waren doch richtig erholsam... ;D
CU
Quoted from "Shelby"
So, eins will ich mal sagen, das nächste porto zahl ich nicht, ich hab gerade 3000€ für den gelackt, das hätte ich glaube ich besser dem bär geben können, der hätte das wenigstens was mit anfangen können!!
Quoted
das nächste mal schicken wir den kleinen einfach zu mir, drei zimmer weiter, da ist mein kleiner bruder!!! ;D
da kommst D U NICHT lebend raus! da geht keiner freiwillig rein, ok da siehts aus wie sau, aber junge, wenn du da reingehst und der ist am zocken, ja dann hoffe das der gerade nicht so schnell aufstehen kann weil der tasta und decke aufe beine hat, sonst hat der dich spätesten bis zur haustür, wahrscheinlicher ist aber die eatagentür (oma wohnt unten) aber noch wahrscheinlicher ist seine zimmertür und dann gnade dir gott!!
mib ist nichtmal son teufel wie der, mib wird nichtmal so sauer wenn man über ati pflucht!!
Quoted
naja egal!
hmm, zocken ist gut!!
spiegel abfahren?? kein problem!
beim trecker halten die genug aus und sind hoch genug, nur probleme macht mir immer der auspuff, weil der so schnell abbricht!
ausserdem kann man mit dem ding so schön schnell aufe a30 fahren, einmal nicht aufgepasst, man ist durch den zaun, ja und bei ja, hmm 60° runter ist das kein geschenk, da bleibt man nichtmal so stehen, und unten angekommen ist man schon aufe bahn, naja egal, ist ja nochmal gut gegangen! dummes handgas! ;D
trotzdem, einigen leuten darf man keinen führerschein geben
achja arztbesuch war toll, jetzt darf ich mir morgen mein blut abzapfen lassen, toll!
mfg
-