• 14.07.2025, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC V - Call On Me!

Sonntag, 7. November 2004, 10:11

Zitat von »Onkel«

Moin!

Es ist soooooooooooooo unschön, von einem Hamst0r geweckt zu werden.... :-X

;D

Also, er ist wesentlich weniger "zärtlich" vorgegangen, als wenn ich den Weckdienst erneut übärnommen hätte... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Sonntag, 7. November 2004, 10:12

Ich wa man viel füher wach, aber bin nicht so kaputt, gleich ins Forum zu jetten. :P
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eikman

Moderator

von mir hattest du immerhin nur die füsse im gesicht :-P

r1ppch3n

Moderator

*ggggggggggggggggggääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. November 2004, 10:13

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Also, er ist wesentlich weniger "zärtlich" vorgegangen, als wenn ich den Weckdienst erneut übärnommen hätte... ;) ;D

Ja ja... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. November 2004, 10:13

"Jaja" heißt... :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. November 2004, 10:15

Aber nur sprichwörtlich. Zu einer kleinen Wrestling-Einlage hatte ich keinen Bock... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Eikman

Moderator

Sonntag, 7. November 2004, 10:17

und ich habe rippele in rekordzeit wach bekommen

ThaDog

God

Sonntag, 7. November 2004, 10:22

Hats vorher nicht ein wenig runter "geregnet" ? ;D

hmm, hab lecker geschlafen, immerhin schon fast 4 stunden.....

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 7. November 2004, 10:23

Ich bin echt beeindruckt, wie effektiv diese gelben Ohrstöpsel sind!

Kein Schnarchen war heut Nacht zu hören! Super :D

Edit von Dino: "Obwohl ausreichend vorhanden war!"

Eikman

Moderator

Sonntag, 7. November 2004, 10:24

ich hab gute 7 gepennt

Rechenwerk

Senior Member

Sonntag, 7. November 2004, 10:30

...gute 7 Kilodezibel!

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. November 2004, 10:34

Zitat von »w3rk0r«

...gute 7 Kilodezibel!

Wenn nicht noch mehr... ;) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. November 2004, 11:02

Yo, einige haben wirklich kräftig ihren Beitrag zur Urwaldabholzung geleistet... ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. November 2004, 11:25

Zitat von »Onkel«

Yo, einige haben wirklich kräftig ihren Beitrag zur Urwaldabholzung geleistet... ;D

Ich lobe mir immer wieder den Gehörschutz... :D

Chewy

Moderator

Sonntag, 7. November 2004, 11:50

geh0rschutz rulz 8)

heute nacht war SO ruhig .... ich hab probeweise den linken stöpsel mal rausgemacht und dann aber gleich wieder reingestopft bevor mich einer der bäume erschlägt.... ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 7. November 2004, 11:54

Zitat von »Chewy@CSC«

geh0rschutz rulz 8)

heute nacht war SO ruhig .... ich hab probeweise den linken stöpsel mal rausgemacht und dann aber gleich wieder reingestopft bevor mich einer der bäume erschlägt.... ;D

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr!!!! ;D

Habe heute Nacht nichts Anderes gehört, als ich ebenfalls mal probeweise den Gehörschutz herausgenommen habe...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. November 2004, 12:17

Ich bin dann irgendwann einfach eingeschlafen, da hat mich die Abholzkolonne auch nimmer gestört... ;D

Shelby

Senior Member

Sonntag, 7. November 2004, 13:47

Hmm, also wer schnarrscht den da alles??

dino beschwert sich genauso wie werki, manuel, funk, chewy..... da kann ja nur einer überbleiben der eike oder??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

KuhOiter

God

Sonntag, 7. November 2004, 13:54

wenn ich da gewesen wäre wären es schon mindestens 2 forstarbeiter gewesen ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum