Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Novagor«
also in meinen augen scheinst du etwas paranoid, wenn du nichtmal jemandem deine adresse sagen willst, der dir was abklaufen will!
Zitat von »j1nnai«
Also die Daten gibts erst, wenn auktion zu ende ist.
hab jetzt auch erstmal nach sinn und zweck gefragt -> da die konkrete frage aus datenschutzgründen erstmal unbeantwortet bleibt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »Y0Gi«
ich denke aber nicht, dass es hier um gebrauchtwagen geht
und wenn der typ sich den kram vorher anschauen oder nach dem kauf abholen will, dann kann der das doch hoffentlich macht seiner psychischen fähigkeit dazu schreiben.
für mich sieht das zitierte nämlich ganz stark nach ner mail eines robots aus (der zwar auch sonstwas reinschreiben könnte, aber wohl effektiv nicht zum angucken vorbei käme ).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
ich hab auch nicht geschrieben das es um gebrauchtwagen geht, sondern das man sich durchaus auch andere sachen vorher ansehen könnte.
Zitat von »crushcoder«
und ein robot der straßennamen zu ebay-verkäufern sucht halte ich auch eher für sinnlos, die hausnummer sollte es doch wenigstens sein.
die telefonnummer ist natürlich noch besser.
-