• 23.08.2025, 18:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

imperator79

God

Re: hab ich was verpasst?

Sunday, May 1st 2005, 12:01pm

Hier gabs zum Glück nichts dergleichen.
Es hat schon Vorteile wenn man in einer ruhigen Siedlung mit aufmerksamen Nachbarn wohnt und eine Garage sein Eigen nennt.
Aber das meiste was ihr genannt habt geht eindeutig zu weit,
kein Respekt vor Eigentum.

avalon.one

God

Sunday, May 1st 2005, 12:13pm

Ich mag sowas immer gerne lesen, das macht mich obwohl ansich absolut friedlich immer sehr gewaltbereit ;D

Gut das es bei uns sowas nicht gibt, andererseits traurig das man an anderen stellen besser 2 tage urlaub machen sollte nur weil sich einige da nicht unter kontrolle haben ::)

Bei sowas hätte man manchmal lust auf 9*19 :-[

DerSchaf

Full Member

Sunday, May 1st 2005, 12:28pm

okay wieder nüchtern von gestern ;D

wir waren recht friedlich haben nur einen Getto blaster aufen Spielplatz gestellt um Musik zu ham. Dabei die Wasserpfeife angemacht und alt bzw viel Wein getrunken ;D

okay den Spielplatz möcht ich heute nicht begutachten wir waren 30 Mann ....

die mädels haben glaub ich aufgepasst das wir keine Scherben überlassen (nagut bei Plastickflaschenbier ist das schwer) :-[ :-[ ich wuste warum ich den wein mitgebracht hab ;)

mfg Schaf @wieder nüchtern nach : ich denke also bin ich ;D
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

CyberXY

God

Sunday, May 1st 2005, 12:30pm

;D

ich will nich wissen was ihr in der Wasserpfeife alles drinhattet ;D

HeaDFraG

God

Sunday, May 1st 2005, 12:33pm

Jaja, komische "Sitten" gibts da unten ::) ;)

Zum Glück laufen bei uns nie solche Deppen rum :o ::)

CyberXY

God

Sunday, May 1st 2005, 12:36pm

die deppen habt ihr sicher auch, nur den anlass nicht....ich mein das ging ja jahrhundertelang gut, ohne Sachbeschädigungen (naja kleinere zwischenfälle wirds wohl schon gegeben haben), dass das zu der nacht der vielen sachbeschädigungen wurde ist traurig und noch nicht so lange so :-[

Potzblitz

Full Member

Sunday, May 1st 2005, 1:02pm

Quoted from "MrCrowley"

Wo kommt ihr denn alle her, dass das bei euch normal ist? :o :o
Bei uns gibt es nix dergleichen, außer einigen "Tanz in den Mai" parties ;), aber dass die leute anfangen zu randalieren kam noch nicht vor. bei uns wurde vor einigen Jahren nur mal das gartentor ausgehangen und einige meter weiter ins gras geworfen, das ist aber auch schon alles.

Oha, ich muss sagen, ich komme aus einem eigentlich sehr friedlichen Stadtteil Hamburgs. Also ich noch ein wenig jünger war hab ich auch viel Mist gebaut, naja, aber das steht hier nich zur Debatte, ne Spani und Zeiten ändern sich ;)
Ich denke einfach der Alkohol und die Planlosigkeit ist schuld. Vor allem bei den Jüngeren, ich sag mal die so 13-16 Jährigen die einfach nix besseres mit ihrer Freizeit am Wochenende anfangen können als sich dick die Birne zuzuknallen weil sie noch in keinen Club reingelassen werden und hier im Stadtteil am Bahnhof rumhängen(hab das lebende Beispiel bei einigen Halbstarken aus meiner Straße die ich persönliche kenne, nur Scheiße und Alkohol in der Birne...). Das sind diese "Gangster" die zuviel MTV gucken und die mein Ghetto, dein Ghetto Geschichten aus den Staaten auf die Ententeiche in der Republik projezieren. Die machen dort Ärger wo es keinen gibt, weil es eben keinen gibt. So is das... die Langeweile und das Feuerwasser macht aus Teenagern Hirnlose Zombies alá "Digger, glotz nich so blöd..."

DerSchaf

Full Member

Sunday, May 1st 2005, 1:04pm

Quoted from "CyberXY"

;D

ich will nich wissen was ihr in der Wasserpfeife alles drinhattet ;D

guter Apfeltaback und als Wasser : Bier
weil wir kein Wasser mehr hatten
;D
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

siemens

Senior Member

Sunday, May 1st 2005, 1:42pm

Also bei uns (Leipzig) war das nicht so extrem. In der Stadt hab ich nur 2 mal gesehen das autos voller Seife waren. Aber am Völkerschlachtdenkmal ( http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerschlachtdenkmal ) war gestern "Leipzig zeigt Courage gegn Rechts" und bestimmt 35000 Menschen waren da. Dort ist man nur noch duch scherben von Bierflaschen und sonstigen Unrat gelaufen, in jede Busch plätscherte es vor sich hin.
Heute ist dann Aufmarsch der Rechtsradikalen und die dazugehörige Gegendemo - ich glaub die Stadtreinigung hat gar nicht erst versucht das alles wechzuräumen, da die Rechten fast immer als Ziel das Völkerschlachtdenkmal haben.

knooot

Senior Member

Sunday, May 1st 2005, 2:15pm

also da muss ich wirklich mal mein mitleid kundtun!
bei uns im norden (S-H) ist sowas noch nie passiert!
ich kenn da als tradition auch nur um den maibaum tanzen, dass ist alles.
rumlaufen autos demolieren, spiegel abtreten, häuser beschmieren und so weiter hats bei uns noch nie gegeben.
@mrcrowley. also bei uns trinken die jugendlichen auch nicht zu wenig alkohol!
aber die fangen dann nicht an irgendwelche autos zu demolieren!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

SpeedCat

God

Sunday, May 1st 2005, 2:49pm

Quoted from "avalon.one"

Bei sowas hätte man manchmal lust auf 9*19  :-[

Was is das denn bitte?

Also bei uns (NRW) gibbet sowat auch nicht. Auch wenn ich mal behaupte, daß es hier genug verwirrte Jugendliche gibt.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

saUerkraut

Unregistered

Sunday, May 1st 2005, 2:53pm

Quoted from "SpeedCat"

Was is das denn bitte?

Also bei uns (NRW) gibbet sowat auch nicht. Auch wenn ich mal behaupte, daß es hier genug verwirrte Jugendliche gibt.... ;)

9*19=171 :P :P ;D

max

God

Sunday, May 1st 2005, 2:55pm

Quoted

Also bei uns (NRW) gibbet sowat auch nicht.

Denkste... in einem Dorf keine 20km von dir wurden letztes Jahr zahlreiche Autos von alkoholisierten Minderjährigen demoliert... >:(

Jenkins

Full Member

Sunday, May 1st 2005, 2:59pm

Grad in NRW läuft viel solches Pack rum...aber naja...es gibt immer einen grösseren Fisch, daher ist unser Viertel "sauber" von vanadalismus...haben hier so nen Opa und nochn paar andere die legen sich zu solchen Anlässen auf die Lauer ::)
WObei das mit der auf Lauer legen im direkten Sinne gemeint ist...so ein Schützenverein ist im Dorf schon etwas eigensinnig^^

Nee aber wenn wir sowas hier hätten...das würd böse enden...ich hab die unglaubliche "Ehre" hier son NPD teil vor der Haustür zu haben, son SItz für NRW oder so...(klasse >:() naja...da kann man hier eh nie viel machen, wenn man nicht grad lebensmüde oder hirntot ist machen und schon gar nicht wenn man am ende das falsche! Auto erwischt von einer dieser "netten" Herren ;D

Naja wie ihr son sagtet...irgendwo ist der Spass eben vorbei...bei uns aufm Parkplatz haben die die Kette putt gemacht und nun wird geblecht für ne Schranke...na ma sehn wie lang die bleibt ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

avalon.one

God

Sunday, May 1st 2005, 3:07pm

9*19bezieht sich auf kaliber bei gebräuchlichen 9mm Pistolen ;D

Krueg3r

Senior Member

Sunday, May 1st 2005, 3:10pm

Quoted from "SpeedCat"

Was is das denn bitte?

Is Rischtisch!
Wir sind (fast) alle friedlich und chillen auch hacke ohne was kaputtzumachen!

Edit: Bitte keine Antwort dazu mit Verweis auf den Avatar! ;D
für die Menschen!

crushcoder

God

Sunday, May 1st 2005, 3:32pm

vom niederrhein ist mir sowas auch nicht bekannt.

trinken: ja!
seiner liebsten einen maibaum setzen: klar!
dabei von der leiter fallen und im krankenhaus landen: passiert.
einer anderen einen maibaum setzen und dabei von der freundin erwischt werden: erspart das runterfallen von der leiter, ergebnis kann aber das gleiche sein.

der tanz in den mai geht halt meistens in ein torkeln über.
(außer man hat wie ich nen dicken schädel ohne alkohol wg pollenflug und geht um 10 ins bett)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

MarcTHEmaster

Full Member

Sunday, May 1st 2005, 4:02pm

also das die Nacht so krass überall randaliert wird wusste ich auch noch nicht.

Zumindest hier in der Ecke (Neuss, NRW) ist alles ziemlich ruhig geblieben. Standard 1. Mai Parties und sonst aber auch nichts.
Punto GT ... Except no Imitations

SpeedCat

God

Sunday, May 1st 2005, 4:11pm

Quoted from "Max"

Denkste... in einem Dorf keine 20km von dir wurden letztes Jahr zahlreiche Autos von alkoholisierten Minderjährigen demoliert... >:(

Ach was!?!? :o Wo denn wennsch mal grad fragen darf? Also zumindest mitbekommen hab ich hier solche krasse Randale noch nicht. Nur die von Crushcoder beschriebenen Falleinwirkungen... ;)

Vielleicht ließe sich ja auch mal ein AC-Neuss-Treffen organisieren btw. Genug Leute aus der Ecke hier scheinen ja dabeizusein... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Draco

God

Sunday, May 1st 2005, 4:46pm

Krasse Geschichten hier, kannte auch nur die alljährlichen Links vs Rechts Kloppereien.

Betonpfeiler und gespannte Stahlketten auf den Straßen, sowas ist doch lebensgefährlich ! wo ist da noch Platz um drüber zu lachen, das blick ich nicht.
Bei uns (Sauerland) ist mir sowas auch fremd