• 21.08.2025, 21:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nordy

God

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:40

Zitat von »Manwe«

FAST alles... du hast den heißkleber-menschen vergessen :-X

ach der zählt ned, bei dem sind die härtesten tests zwecklos :P

ansonsten, um zur vorhergehenden diskussion noch meinen beitrag zu leisten:
ich hab mir damals erstmal einige Zeit immer wieder den CSC durchgelesen, bis ich dann von irgendwem (weiß garnimmer wer des war) mal hierher "eingeladen" wurde.
seit dem les ich eigentlich immer alles mit bzw. überfliegs wenigstens und ich versuch auch meine posts einigermaßen sinnvoll zu gestalten, was mir, weiß gott nicht immer gelingt...
Ja und für frühstück, da wär ich auch mal wieder dafür, aber seit kinyar des nimmer macht (wo is der denn hinverschwunden, hab ihc da mal was überlesen?) und ich auch inner früh ned wirklich die zeit aufbringen kann flacht des wohl leider vielzusehr ab, ich unterstütze somit die aufforderung, dass der erste, der inner früh postet wieder frühstück machen muss.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

TrOuble

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 23:32

Rechenwerk

Senior Member

Freitag, 7. Januar 2005, 00:00

solche postings würde ich nach der vorangegangenen debatte eher ins softwareforum packen ;)

du kannst ja hier mal darauf hindeuten, dass du da ein problem hast.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 7. Januar 2005, 00:29

Zitat von »Manwe«

FAST alles... du hast den heißkleber-menschen vergessen :-X

Ach genau, Mibbes hat sich auch schon lange nimmer gemeldet. Sören, wo treibst du dich rum? ;D

Ach ja, ich werde jetzt den Tag mal schön ausklingen lassen. Die Tapete von 2 Räumen war nicht wirklich nett zu mir gewesen. Aber da ist es wie mit Frauen: Du mußt sie feucht machen, dann läuft es wie geschmiert... ;D

In diesem Sinne: Prost!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NikoMo

NikoMod

Freitag, 7. Januar 2005, 01:25

'nabend... komme soeben aus "in 80 tagen um die welt" der war sogar für einen jackie chan film mies. ausserdem fehlen die lustigsten stellen am ende :-/ ;D
naja ist auch egal.

@ eiki
ich brauche sehr wohl shampoo. nicht viel, aber immerhin. schliesslich ist es der gedanke, der zählt :-[ ;D ausserdem glänzt frisch gewaschen viel besser als alles andere.

der wird wohl bei seiner freundin sein. zumindest hatte sie mir gesagt er würde heute kommen

:edit
wir brauchen noch support auf dem csc-server. also her mit euch
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

nordy

God

Freitag, 7. Januar 2005, 04:18

Zitat von »NikoMo«

wir brauchen noch support auf dem csc-server. also her mit euch

sobald ich BF 1942 und nen Spassstab hab, werd ich euch natürlich sofort tatkräftig zur Seite stehen ;)
Leider hab ich weder das eine, noch das andere ::)

edit: Auch wenns dadurch, dass ich noch ned im Bett war, noch ned morgen ist, deck ich trotzdem schonmal den Tisch:
*Tischreinschieb*
*Tischdeckeausbreit*
*Kerzenindiemittestell*
*anzünd-alsoichmeindamitdiekerzen*
*SchalemitBrotSemmelnBrezenundCroissantsaufdenTischstell*
*WurstundKäseplattedazustell*
*Nutelladazustell*
*MarmeladeinallenGeschmacksrichtungenauftisch*
*EinigeTellerundbesteckladungendazustell*
*Tassenbereitstell*
*KabaKaffeundTeeautomatanwerf*
so, ich hoffe ich hab nix vergessen :-*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

M3T4X4

Senior Member

Freitag, 7. Januar 2005, 04:27

och jetz bist du immernoch wach..... geh doch endlich mal pennen ey! und da sagt mir noch einer vor 10 minuten vor meiner haustüre "surfen im netz is langweilig" ;D ;)

ich hol mir jetz dann auch langsam mal BF (soll ich dir jetz auch eins mitbestellen?)

DasBuz

God

Freitag, 7. Januar 2005, 05:05

Zitat von »NikoMo«

@ eiki
ich brauche sehr wohl shampoo. nicht viel, aber immerhin. schliesslich ist es der gedanke, der zählt :-[ ;D ausserdem glänzt frisch gewaschen viel besser als alles andere.

So! Schluss! Ende! Nachdem es 20 verschiedene verwechslungen gegeben hat, nehme ich wieder mein altes Profil an! Ist ja nicht auszuhalten ;D

Nach jedem Post, wird man mit dem gräuseligen Namehn "Eike" angesprochen.... ::) ::) ::) ;D

Also alles wieder beim alten, uns sorry, wegen der Verwirrung ;)

Habe doch gleich zu eike gesagt, dass das zu viel Unruhe führen wird ;)

Also nochmal! Tschuldigt, die Unruhe, wegen dem kopierten Profil ;D

/edit: knapp eine stunde vergangen und keine antwort. Da gehe ich doch lieber schlafen, als hier noch länger zu warten :)

Guts nächtle ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Patrickclouds

God

Freitag, 7. Januar 2005, 09:14

guten morgen

danke @nordy fürs tischdecken :-*

*croissantschnapp*
*mitnutellabestreich*
*kabazapf*
*schlurf*

noch keiner wach? :-/
ich werd gleich mal in die stadt gehen, vielleicht gibts ja was schönes zu kaufen. bis später
[CENTER][/CENTER]

el901

Senior Member

Freitag, 7. Januar 2005, 09:37

Zitat von »NikoMo«

'nabend... komme soeben aus "in 80 tagen um die welt" der war sogar für einen jackie chan film mies. ausserdem fehlen die lustigsten stellen am ende :-/ ;D
naja ist auch egal.

Einen wunderschönen Guten Morgen lieber CSC-Thread. :-* :-* :D
Was den Film angeht, da kann ich Niko nur beipflichten. Der hat nicht einmal das Niveau eines SAT1 Donnerstag Filmes. :-X

Was diesen Thread hier angeht, bin ich mal sehr gespannt was so passieren wird. Darum hab ich mir ein Stülchen mitgebracht und natürlich ein paar Leckereien vom Bäcker..... also denn

*meinenaltenCSCStuhlabstaube*
*denStuhlhinstell*
*diegrosseTüteBrötchenaufreissundindieMittedesTischesstell*
:)

Jungens, hat eigentlich schon einer von euch das Kaba aufgesetzt? ???

Gammel

PS.: Bärle hassu KM gaylesen von mir?
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Chewy

Moderator

Freitag, 7. Januar 2005, 09:46

*reinschlidder*

*gammelchenvomstuhlschubs*

*kabagrabsch*

klar hab ich die km gelesen hihi..... *croissantmampf*

Ich fand den Jackie Chan auch relativ schwach - vor allem gemessen am "Urfilm" ist das eine sehr schwache Kopie.

*gammelchenwiederaufnstuhlsetz*

;D

el901

Senior Member

Freitag, 7. Januar 2005, 10:07

*wiederzumirkomm*
Ich glaub mich hat ein ICE angefahren.... ups, war nur ´s Bärle. ;D

Zum Glück haste meinen Kaba nich verschüttet.... aber jetzt wo Du schon mal da bist, kannste mal wieder vollmachen die Tasse. ;D :-*
Bärle!? haste schon wieder das ganze Nutella aufgefuttert?! :-/
Naja egal...

*sicheinCroissantschnapp*
*inKabatunkundmampft*
*lecker*

Gamm-elch

kampfsau

God

Freitag, 7. Januar 2005, 10:20

wunderschönen guten morgen allerseits!

hey, frühstück! :D
*mampf*

danke nordy ;)

verdammt, wieder 10std in der bibliothek vor mir :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

scott

God

Freitag, 7. Januar 2005, 11:16

MOrgäään...

*augenreib*

Man mal wieder extra für die Post aufgestanden und was muss ich feststellen sie war schon um 9 Uhr da :o

*brötchennehm*
*schnippel*
*mitnutellabestreich*
*mampf*
*mitkabanachspül*

mfg Scott

P.S: Schöner Arbeitstag euch allen *g*

FUNKMAN

God

Freitag, 7. Januar 2005, 13:07

So, da bin ich wieder. Gestern überfiel mich die Arbeit ganz plötzlich (will sagen: Chef meint, dass die Abgabe noch für heute früh fertig sein sollte. Ferner kommt es da nicht so wirklich gut, wenn man den Alch den Abend vorher zu Besuch hatte und steil am Glase war... :-/ :( ;)) - so dass ich erst heute lesen und posten kann.

Wie schon gesagt, war die ganze Diskussion, die Mirco und ich losgetreten haben, ist etwas, das uns schon sehr lange auf dem Herzen lag. Ich habe an eine bestimmte Person auch eine KM geschickt, es wird auch weiter in diesem Rahmen zwischen uns beiden diskutiert werden.

Ich weiß selbst, dass es sehr schwer ist, soetwas wie ein "Sinnminimum" oder eine "Blacklist nicht erwünschter Themen" aufzustellen - nur war der Schreibstil der letzten Wochen m.E. nach Grund genug, nun doch mal etwas zu sagen. Ich kann keinem etwas vorschreiben, nur meine Meinung kundtun. Wie schon gesagt wurde, liegt es nun an allen, etwas daran zu tun, den Thread wieder "in richtige Bahnen" zu lenken. Auch wenn ich damit etwas vorgeprescht sein sollte, hat es vllt doch etwas gebracht... die Zukunft wird es zeigen.

Nun aber weg von solch "bedeutungsschwangeren Themen"... ich muss mir die Hasel-Portion-Diskussion erst noch mal durchlesen... köstlich... also mit "köstlich" meine ich dann wohl eher den Unterhaltungsfaktor des Ganzen als den Verzehr einer solchen Shampoomengen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Freitag, 7. Januar 2005, 13:24

Melde mich mal wieder zurück!

Habe aber ehrlich gesagt keine Lust die ganze Diskussion zu lesen. Finde aber die Idee sehr gut. Ich poste auch nur noch wenn es "Sinn" macht.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 7. Januar 2005, 13:50

Huhuh Gammelino! :D
*dieGummibärchentütewegnehm*
Du hast schon genug davon... :P ;) ;D :-*

So, heute ist mein Wireless-Kit von D-Link angekommen. Gleich ma ausprobieren... 8)
Allerdings warte ich immer noch auf meinen GPS-Adapter. DPD soll mal nen Zahn zulegen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NikoMo

NikoMod

Freitag, 7. Januar 2005, 14:30

guten morgen :)

gibts noch frühstück ???

ahh... jo.

*brötchen in das neue nutellaglas tunk*
*unterkiefer ausklink und brötchen am stück in den mund schieb*
mjam leck0r.

wieso sind freitage eingentlich die stressigsten tage überhaupt? kann mir das einer erklären?

naja... ich geh dann mal ins kino, den leuten ein wenig geld abnehmen.
mein lieblingsspruch da ist übrigens ha'm se ma nen euro? könnte daran liegen, dass die eintrittspreis nun bei 6€ liegen und die doofen gäste alles mit scheinen zahlen wollen.

btw... manu, ich hoffe du hast genug w-lan-kabel mitbestellt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

el901

Senior Member

Freitag, 7. Januar 2005, 14:45

@Manu Hey, nu gönn mir doch auch mal was. :'( >:( Sei bloß artig, sonst schicke ich Dir die DVD doch nicht zu. :P ;D Die liegt schon fertig aufm Tisch, komme bloß nich so zur Post. :-/
Ach ja, btw. frohes neues Onkelchen! Bleib wie Du bist. :-* :D

@Niko Rundet die Preise im Kino einfach aufn 10er auf... merkt bei den Preisen bald eh keiner mehr. Ob da das Kino jetzt nochn büschen teuerer wird - wen juckt es?! ;D Mir is egal wie teuer Kino wird, ich lasse immer anschreiben. :-X ;D

So, wollte euch nur noch schnell mitteilen, das ich endlich mal zum essen komme. Freitage sind ja sooo schön. :-X ::)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 7. Januar 2005, 14:55

morgen ...

zwar schon etwas wach, aber noch nicht gefrühstückt.

*niko anguckt wie er brötchen reinschiebt*
*baguettebrötchen nimmt*
*in butter stipp*
*in nutella versenk*
*baguettebrötchen reinschieb*

*Hust*

*röchel*

Komisch sagen alle immer ich hätte ein großes Mundwerk.

*genüsslich aufisst*

So .. Postexpress ist ja wohl auch das letzte.

Gestern kommt mein Fotorucksack aus Kanada und ich bin nicht da. Rufe also heute da an wegen kostenloser Zweitzustellung am Folgetag (steht auf der Karte so drauf). Nee, heute kann nicht mehr zugestellt werden, daß würde Aufpreis kosten. (Express ? Hallo?) Na dann halt morgen. Geht das auch an ne andere Adresse (an Laden denkt) ? Jo .. 45 €. :o

Sonst ist aber noch alles fein bei der Post, oder ?

Stefan