Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TrOuble
God
Zitat von »Stefan«
Oh .. u ate one too ?
ist außerdem nen Albumtitel von Van Halen, die damit ihre Vorliebe dafür eingestanden haben![]()
Body
unregistriert
TrOuble
God
Zitat von »HeaDFraG«
Dazu sage ich nur *mmmmmhhhhh*, es geht besser. :-X :![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Ohne "unken" zu wollen... ich schaue mir "das Ganze" momentan eher sehr skeptisch an....
http://www.funkman.de/galerie/fotos/gori…ait.jpg[/quote]
Body
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Leute, geht das schon wieder los?
DAS HIER IST KEIN SCHULKINDER-UND-DEREN_PROBLEME-MIT-DEN-VIELEN-FREISTUNDEN-TOPIC.
Und die ganze Seite ist schon wieder voll davon.
Falls ihr das nicht selbst schafft, mach ich euch gerne eins im OT auf... >![]()
Zitat von »Stefan«
2. ist es genauso ok über Arbeit als auch über Schule mal was zu posten
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Les_Conrads«
Wie kricht ihr eure eigenbau inspirationen?
Body
unregistriert
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
Morgähn..
*kabaschlürf**croissantmampf*
so.. jezz kann ich anfangen..
ich finde das löschen von beiträgen ziemlich daneben!
Dino hat einmal gesagt: (nicht wortwörtlich)
"Beiträge werden nur im äußersten Notfall gelöscht" und nicht weil einem Mod der Beitrag nicht gefällt.
Ich finde den aktuellen Zustand keineswegs gut!
Aber das auf die mahnende Diskussion eingegangen ist zeigt doch das die MemBÄR einsinnig sind oder zumindest verständnis dafür haben.
Probleme löst man indem man darüber redet.. das ganze ausdiskutiert und die resultate in die wirklichkeit umsetzt..
und wenn man noch 10 oder 100 mal auf missstände hinweisen muss..
und NICHT indem man einfach die sache unter den tisch kehrt.. und das löschen von beiträgen ist nichts anderes!
wenn ihr hier regeln aufstellen wollt dann sollte man die in jedem csc eröffnungspost reinschreiben. dort findet sie jeder.. ne ganz einfache c&p geschichte
der jetzt wieder seiner arbeit nachgehende
slid0r
Zitat von »Chewy«
es liegt an euch was daraus zu machen. entscheidet euch wie ihrs haben wollt - von meiner seite her sind beiträge zum abschuss freigegeben also liegts an euch den csc zu formen.
Zitat von »Chewy«
ICH werde hier jetzt für ordnung sorgen.
es wird zu gelöschten beiträgen auch keine erklärung geben also braucht mir deswegen auch niemand ne km zu schreiben.
ihr seid alle einverstanden gewesen und nun bringen wir mal die qualität zurück - das potential haben wir.
![]()
powerslide
unregistriert
Zitat von »Stefan«
denn man kann ja nix dafür wenn andere nicht aufmerksam mitlesen
-