Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »hausen«
Was hat mein Großer denn verpennt? (Oder hab ich was nicht mitbekommen?)
hausen
landler
Senior Member
Zitat von »Onkel«
@Hubsi
Was zum Geier ist ein Tabanakel? ;D
Zitat von »thetruephoenix«
Ahja... *bösartige behauptungen ausdenkt* :-X ;D
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
nordy
God
Zitat von »hausen«
Naja, der Sprachstil von vielen Jugendlichen ist schlimm, aber ich glaube das ist ein bisschen übertrieben. Zum Beispiel auch die erste Frage des Tests: "Puddingdampfer". Also, das hab ich noch nie jemanden sagen hören... ;D
Zitat von »nordy«
PS: Morphy war ein kluger Mann, ich hasse es... (morgen mehr)
Zitat von »nordy«
ernsthaft nicht? des is imo noch einer der gebräuchlichsten ausdrücke für "etwas fester gebaute".. (zumindest hier lokal, kA wie des anderswo ausschaut)
PS: Morphy war ein kluger Mann, ich hasse es... (morgen mehr)
Zitat von »hausen«
PS: Ich stelle gerade fest, dass Muse 'ne echt coole Band ist.
Zitat von »Onkel«
Hmmm, der Sänger erscheint mir etwas abgehoben bzw etwas exzentrisch. Aber das beruht auf einer einzelnen Erfahrung, sonst kenne ich die Band ja nicht...
Wo wir schon dabei sind: Nickelback sind live auf nem Konzert echt der Hammer!![]()
![]()
Zitat von »Onkel«
Hmmm, der Sänger erscheint mir etwas abgehoben bzw etwas exzentrisch. Aber das beruht auf einer einzelnen Erfahrung, sonst kenne ich die Band ja nicht...
Zitat von »hausen«
Du kennst nicht ganz zufällig A Perfect Circle?
Zitat von »TheCrow«
wie wat?
schandmaul unplugged? :o ich werd verrückt... *habenmuss*
cu
Zitat von »Onkel«
Ist das ne Band? Weil das sagt mir gar nix...
Zitat von »Onkel«
Oki, dann werde ich mal danach suchen... ;-)
Und von Nickleback hab ich bis jetzt nur "State of the Art" und "Silver side up" gehört, beides sehr rockige Alben...
Und mit live meine ich den Auftritt bei Rock am Ring voriges Jahr... ;-)
Zitat von »hausen«
Warst du bei RaR? Oder hast du's live gesehen? Wie war's denn da so insgesamt?
hausen
nordy
God
Zitat von »Onkel«
Äääh, du meinst sicher Murphy... ;-)
Zitat von »hausen«
Ne, im ernst nicht.
Dein und landler's Kommentar rücken das ganze in ein anderes Licht. Die Begriffe scheinen dann ja alle gar nicht so abwegig zu zu sein, aber eben einen sehr starken Bezug zur Region zu haben. Dass man dann - selbst als junger Mensch - kaum welche von den Begriffen kennt, ist klar. Und dass die die Begriffe so mischen und zusammen als DIE Jungendsprache darstellen, ist natürlich Mist.
-