• 24.06.2025, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shelby

Senior Member

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Donnerstag, 10. März 2005, 20:07

Zitat von »FUNKMAN«

Ich "gebe niemanden auf", bis er mich nachhaltig von seiner Unbelehrbarkeit überzeugt. :-/ :'(
Danach kommt er dann auf die Liste meiner "speziellen Freunde". >:(

ich dachte auf die hätte ich es schon lange geschaftt!

aber ey, ihr könnt euch auch echt anstellen, oh man, das war nicht so gemeint!!

also entgleisung würde ich das mal nicht nennen, aber wenn ihr meint!!

also irgendwie bekommt ihr alles in den falschen hals, oh gott oder zählt das auch schon als entgleisung oder persönlicher angriff!!

naja wie dem auch sei, ich meine nix böse, sonst würde ich mich anders ausdrücken
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 10. März 2005, 20:13

Zitat von »FUNKMAN«

Nun bin ich satt, und nach dem Abwasch bereit für´s allabendliche "zärtliche Morden mit großem Gezeter"... ;) ;D

Ich bin auch satt, aber erst gegen 22:30 Uhr kann ich euch unterstützend mit nem lauten "BANZZZAAAAAAIIIIIIII!" unter die starken Arme greifen... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

stefanremme

Full Member

Donnerstag, 10. März 2005, 20:14

Zitat von »powerslide«

moin..

hehe.. kleine anekdote:

ha gestern mal wieder ein unsicheres wlan in der nachbarschaft entdeckt..
naja is ja nix neues.. aber dass man nichtmal das pw von der telefonanlage/wlanrouter umstellt.. ähm ja.. das schon hart
hrhr
über den computernamen der im selben netz online war hab ich übrigens noch herausgefunden (icq machts möglich) wie der knaller heisst.. und wo er genau wohnt..
und er war auch sehr überrascht als ich ihm n netsend geschrieben hab *muhahahahahahaha*
und nu.. genau.. jezz darf ich ihm für viel geld das teil einstellen *muhahahahaha*

RTFM

::)

Wie muss ich mir das vorstellen ? Rennt ihr beide mit dem Laptop durch eure Straßen und haltet ausschau nach unsicheren WLANs ? ;D
anschließend klingelt ihr bei den und wollt für viel Geld das WLAN "sicher" machen ;) ;D
PS: passend zur cebit hab ich mein persönlichen uptime rekord geknackt *stolzsei* ;D
mein PC one light to rule them all ;D

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 10. März 2005, 20:21

hmm.. nicht wirklich.. :P

hab ja sonst nichts besseres zu dun ::)

es war einfach zufall das ich das gefunden hab..
man schalte einen kundenlappie ein.. und der meldet "unsicheres wlan gefunden"

hehe

FUNKMAN

God

Donnerstag, 10. März 2005, 20:26

Zitat von »Shelby«

also irgendwie bekommt ihr alles in den falschen hals, oh gott oder zählt das auch schon als entgleisung oder persönlicher angriff!!

naja wie dem auch sei, ich meine nix böse, sonst würde ich mich anders ausdrücken

So unzusammenhängend und teilweise einfach unüberlegt hingeschrieben, wie du dich hier präsentierst, kann und muss man einiges sehr schnell falsch verstehen.

Ein Beispiel aus dem CeBit-Thread, zu dem ich dort fast schon etwas geschrieben hätte:

Zitat von »Shelby«

aber ey, du bist echt jung ;)

ne quatsch, komm auch einfach, ich denke wenn denen das nicht passt, dann können die ja auch gehen

Wenn ich sowas lese, was du "mal eben so" vor dich hinschreibst, fällt mir nach so einem Satz keine Interpretation ein, wie man soetwas als nicht "anmaßend", "arrogant" und völlig "selbstüberschätzend" deuten sollte.
So ein Spruch auf der CeBit, wenn du die Leute "live" triffst, und du kannst dich mal ganz genau umschauen. >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 10. März 2005, 20:42

ja das hast du jetzt aber aus dem zusammenhang gelöst ;)

das war zur ermutigung eines einzelnen und ich denke auch da ist nichts schlimmes dran?

oder kannst du mir erklären was daran schlimm oder gar verboten sein soll?

wenn euch etwas an einem einzelnen nicht passt der zu dem treffen kommt, dann darf derjenige ja dort stehen bleiben, denn wenn dieser jemand euch so dermaßen nervt, dann geht ihr doch freiwillig oder??

aber naja, ich sag da jetzt mal nix mehr zu!!

es versteht ehe jeder anders

wenn ich etwas falsch verstehen MÖCHTE dann schaff ich das auch
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

FUNKMAN

God

Donnerstag, 10. März 2005, 20:49

Zitat von »Shelby«

ja das hast du jetzt aber aus dem zusammenhang gelöst ;)

das war zur ermutigung eines einzelnen und ich denke auch da ist nichts schlimmes dran?

oder kannst du mir erklären was daran schlimm oder gar verboten sein soll?

wenn euch etwas an einem einzelnen nicht passt der zu dem treffen kommt, dann darf derjenige ja dort stehen bleiben, denn wenn dieser jemand euch so dermaßen nervt, dann geht ihr doch freiwillig oder??

aber naja, ich sag da jetzt mal nix mehr zu!!

es versteht ehe jeder anders

wenn ich etwas falsch verstehen MÖCHTE dann schaff ich das auch

Überlege dir mal, wie andere Leute es verstehen. Wir können nur lesen, was da steht, es gibt keine Mimik (= Gesichtszüge) mit dazu, aus denen man besser abschätzen könnte, ob es böse oder als Spaß gemeint ist.

Für mich klingt es so, dass du erwartest, dass die anderen Leute gehen, wenn sie von euren Späßlein genug haben - egal, ob sie noch länger dableiben möchten oder ob sie schon die ganze Zeit am Stand gewesen sind.
Das ist meine Interpretation.

Was ich DIR daraus auf den Weg mitgeben möchte: Drücke dich klarer aus. Denk mal darüber nach, wie man deine Posts noch verstehen könnte - denn meist sind sie so abgehackt und haben dermaßen Gedankensprünge, dass einem fast keine Möglichkeiten bleiben, sie noch positiv zu deuten. Auch solche Sachen wie "Chewy der Verräter", egal ob es nun gegen Steffen oder gegen sonst wen geht, schreibst du einfach so hin, ohne genauer darüber nachzudenken.
Und nachher dann zu schreiben, dass "das alles nicht böse gemeint ist", hilft auch nichts - sowas sollte man von Beginn an vermeiden!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 10. März 2005, 20:55

werde es mir merken was du gesagt hast und nach möglichkeit daran denken

hm, also was an verräter schlimm ist weiß ich immer noch nicht, aber ey, ich will es auch nicht wissen!!

ich habs jetzt verstanden wies gemeint ist und ersparrt mir weiteres!! das jetzt nicht böse gemeint, aber von den moralpredigten hab ich für heute genug, ich habs verstanden und gut ist!!! ja nix mit böse gemeint oder so, oder das ich es nicht begreifen will

ich wünsche noch einen schönen abend

avalon.one

God

Donnerstag, 10. März 2005, 21:43

Haltet mal die wogen ein bisschen flach ::) Ich schau hier ja selten rein aber vor einiger zeit war hier ne wesentlich angenehmere atmosphäre ::)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 10. März 2005, 21:54

Zitat von »avalon.one«

Haltet mal die wogen ein bisschen flach ::) Ich schau hier ja selten rein aber vor einiger zeit war hier ne wesentlich angenehmere atmosphäre ::)

Wenn es mal wieder vonnöten ist, fallen hier ein paar klärende Worte. Mach dir keine Sorgen, es hat schon seinen Sinn.

Chewy

Moderator

Donnerstag, 10. März 2005, 22:02

Zitat von »HeaDFraG«

Februar? Watt? Häh? Hat das was mit nem Saisonkennzeichen zu tun (oder brauch man nen Kennzeichen für den neuen Mod ::) ;))? Klärt mich auf.

*eifriganderFAweiterschreib*

muha. was kommt vor februar ? ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 10. März 2005, 22:04

Zitat von »Chewy«

muha. was kommt vor februar ?  ;D

Mann Bärle, immer solch komplizierten Rätsel kurz vor Feierabend... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manwe

God

Donnerstag, 10. März 2005, 22:07

Zitat von »Chewy«

muha. was kommt vor februar ?  ;D

hm... da wären januar, märt, april, mai, juni, juli, august, september, oktober, november, dezember... liegen alle vorm februar :P

Alchemay

God

Donnerstag, 10. März 2005, 22:40

ich weiß es ich weiß es ;d

/me sucht noch ne mitfahrgelegenheit nach hanno + karte für samstag ;D

karte soll auch käuflich erwerbbar sein. zur not dann vor ort. wichtiger is die mitfahrgelegeneheit da ich kein auto hab an dem wochenende.

stefanremme

Full Member

Freitag, 11. März 2005, 08:24

ahh kacke verschlafen >:(
mein PC one light to rule them all ;D

thetruephoenix

God

Freitag, 11. März 2005, 08:57

Aber trotzdem findest du noch die Zeit uns darüber aufzuklären... ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Chewy

Moderator

Freitag, 11. März 2005, 10:26

Zitat von »Manwe«

hm... da wären januar, märt, april, mai, juni, juli, august, september, oktober, november, dezember... liegen alle vorm februar :P

nö. alles falsch. setzen. 6.

vor februar kommt jaguar. :P

*brummmmmmm*

powerslide

unregistriert

Freitag, 11. März 2005, 10:56

welchen denn? s-type oder xj-limo ?

btw.. .. hab mir grad die letzte folge von bob reingezogen..
und muss sagen.. wahnsinn! als erstes .. der sound is der wahnsinn :P .. aber auch die story.. selten dass amerikanische "kriegsfilme" soo gut sind..

Cartman87654

God

Freitag, 11. März 2005, 11:40

Was, Bärle tauscht seinen schicken AMG Mercedes gegen nen Jaguar !?! Ich weis nich , hab noch nie so nen jungen Jaguar Fahrer gesehen :P :-* ;D

Chewy

Moderator

Freitag, 11. März 2005, 11:55

XJ-R Kompressor 8)