Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »FUNKMAN«
Ich "gebe niemanden auf", bis er mich nachhaltig von seiner Unbelehrbarkeit überzeugt. :-/ :'(
Danach kommt er dann auf die Liste meiner "speziellen Freunde". >
Zitat von »FUNKMAN«
Nun bin ich satt, und nach dem Abwasch bereit für´s allabendliche "zärtliche Morden mit großem Gezeter"...;D
stefanremme
Full Member
Zitat von »powerslide«
moin..
hehe.. kleine anekdote:
ha gestern mal wieder ein unsicheres wlan in der nachbarschaft entdeckt..
naja is ja nix neues.. aber dass man nichtmal das pw von der telefonanlage/wlanrouter umstellt.. ähm ja.. das schon hart
hrhr
über den computernamen der im selben netz online war hab ich übrigens noch herausgefunden (icq machts möglich) wie der knaller heisst.. und wo er genau wohnt..
und er war auch sehr überrascht als ich ihm n netsend geschrieben hab *muhahahahahahaha*
und nu.. genau.. jezz darf ich ihm für viel geld das teil einstellen *muhahahahaha*
RTFM
:![]()
Zitat von »Shelby«
also irgendwie bekommt ihr alles in den falschen hals, oh gott oder zählt das auch schon als entgleisung oder persönlicher angriff!!
naja wie dem auch sei, ich meine nix böse, sonst würde ich mich anders ausdrücken
Zitat von »Shelby«
aber ey, du bist echt jung
ne quatsch, komm auch einfach, ich denke wenn denen das nicht passt, dann können die ja auch gehen
Zitat von »Shelby«
ja das hast du jetzt aber aus dem zusammenhang gelöst
das war zur ermutigung eines einzelnen und ich denke auch da ist nichts schlimmes dran?
oder kannst du mir erklären was daran schlimm oder gar verboten sein soll?
wenn euch etwas an einem einzelnen nicht passt der zu dem treffen kommt, dann darf derjenige ja dort stehen bleiben, denn wenn dieser jemand euch so dermaßen nervt, dann geht ihr doch freiwillig oder??
aber naja, ich sag da jetzt mal nix mehr zu!!
es versteht ehe jeder anders
wenn ich etwas falsch verstehen MÖCHTE dann schaff ich das auch
Zitat von »avalon.one«
Haltet mal die wogen ein bisschen flach :Ich schau hier ja selten rein aber vor einiger zeit war hier ne wesentlich angenehmere atmosphäre :
![]()
-