• 27.04.2024, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 04:29

jo guten morgen und gute nacht!!

gott, also dieser alkohol ist nicht toll, kann ich euch sagen, das schreiben fällt schwer


hm, war stefan k. noch da?
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 06:11

Gutäään Morgään.

Hab mir gerade zum Start des Tages ein kaltes Stück Thunfisch-Pizza reingezogen. ;D
Wir hocken hier immer noch auf der LAN. Alle bis auf back_orifice, Eike und ich sind leider schon weg und Eike wird sich auch demnächst schon aus dem Staub machen. Nunja, wir beide werden bis 12 Uhr hier ausharren und uns um 11 Uhr die Urkunden und den Pokal für den zweiten Platz im BF-Turnier abholen. Werde die Urkunden (zumindest auf jeden Fall die von Afghane ;D) einscannen und Fotos vom Pokal werde ich auch liefern.

So, jetzt geht's erstmal hier weiter mit dem, was wir hier gerade so machen.

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 09:23

Morgän,

der Tag hat zwar erade erst angefangen aber mir ist jetzt schon
langweilig :-/ Ich hab einfach nichts zu zocken. Muss mir bald ma ein paar gute onlinespiele anschaffen. Und ich hab hier auch noch ne ganze Kanne kalten Kaffee die ich gestern vergessen hab zu trinken hmmm.....

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 09:27

Hm. Ich kippe hier vor Müdigkeit fast um, obwohl wir immerhin ein bisschen gepennt haben. Wirklich spannend ist's hier auch nicht mehr, weil alle anderen ja mittlerweile schon weg sind...

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 09:32

Zitat von »hausen«

Hm. Ich kippe hier vor Müdigkeit fast um, obwohl wir immerhin ein bisschen gepennt haben. Wirklich spannend ist's hier auch nicht mehr, weil alle anderen ja mittlerweile schon weg sind...

hausen


Meinst du alle oder nur die ACler?

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 09:38

Nur die ACler.

hausen

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 15:13

Ob ihr Wollt oder nicht, ich bin wieder DA ! ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 15:32

Och nee ! ;D

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 16:17

Guten Morgen Nachmittag.

Wer zu viel Zeit und dazu noch Langeweile hat soll sich WoW holen.
Hab heut bis 5:00 gezockt ^^
So geil das Spiel.

Wenn euch also nachts gegen 3:00 jemand Taschen andrehen will dann denkt an mich, ich könnte es sein ^^

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 16:52

Zitat von »Kuhoiter«

Ob ihr Wollt oder nicht, ich bin wieder DA ! ;)

Macht nix, du hast eh nüscht verpaßt... ;) ;D
Was macht deine Lehre bei Daimler?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 17:17

Bei mir bzw. in der Lehre läuft soweit alles Super, Leider nervt mich langsam das ewige um 04:00 aufstehen, geht ganz gut aufs gemüt !

Letzte Woche einen Lehrgang im Shweißen gehabt und Bestanden ;)

Ansonsten hab ich momentan ziemlich viel mit NCFräsen und CNC-Drehbänken zu tun, sehr entspannt ;)

Bei dirSoweit auch alles frisch ? ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 17:18

nochmal danke @ @re@50


Carti hat nun DSL No Limit 4000 XXL und Telefon Flat + Fathpath beantragt 8)

Bin mit Versatel eh schon zufrieden aber nun 4 Mbit *lechz*

achja warum nur 4 Mbit , ganz einfach ...... ich sauge nicht großartig viel und wenn nur Demos also reichen 4 Mbit dicke Down , aber den großen Upload hab ich ja beim 4 Mbit auch und den wollte ich wegen Bilder Hochladen usw ;) :D nur um den Dicksten zu haben brauche ich die 6 Mbit nicht und die 6 € mehr pro Monat spar ich mir dann lieber ;)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 17:31

Zitat von »KuhOiter«

Bei dirSoweit auch alles frisch ? ;)

Geht so, Schicht schlaucht ganz schön. Meinen Nick-Zusatz habe ich nicht von ungefähr... ;)
Soso, machst du also die volle CNC-Action! In welchem Bereich wenn man fragen darf? Also eher allgemein oder schon spezifisch auf zum Beispiel Motoren-Teile?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 17:38

Zitat

Geht so, Schicht schlaucht ganz schön. Meinen Nick-Zusatz habe ich nicht von ungefähr... ;)
Soso, machst du also die volle CNC-Action! In welchem Bereich wenn man fragen darf? Also eher allgemein oder schon spezifisch auf zum Beispiel Motoren-Teile?

Schlafstörung kenne ich momentan nur zu gut ;)

Das was ich an der CNC-Drehmaschine mache ist ei nWenig Kompliziert zu Erklären.

Ganz einfach gesagt ist es eine Versuchsreihe mit Kugelzapfen die Als Gelenke in der Lenkung eingesetzt werden.

Es Gibt bei uns in der Firma Eine KVP-Werkstatt, KVP Steht für Kontinuirliche Verbesserungs Punkte. Da können mitarbeiter Vorschläge einrreichen die zur Verbessrung der Arbeit, Sicherheit und zur Kostensenkung beitragen. Wird ein Vorschlag umgesetzt gibt es Kohle, 25€ bis 125.000€.

Mein Chef macht eine Versuchsreihe mit Kühlstoffen. Da jetzt aber genauer drauf einzugehen ist zu Kompliziert. Auf jeden Fall spart die Firma, wenn der Vorschlag durchkommt, ca. 1.30€ Pro Kugelzapfen, bei 4.000.000 gefertigten Kugelzapfen/Jahr ist das ne Menge Asche ;)

Naja, ansonsten mache ich bisher noch eher Übungsaufgaben, also keine Motorenteile oder so. Motoren werden bei uns eh nicht Hergestellt, die Werden in Stuttgart hergestellt !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 18:02

Cool, hört sich ja richtig interessant an! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 18:04

Jep das ist es auf jeden Fall, wird bestimmt noch Geiler wenns an die CNC-Fräsearbeiten geht. 8 Wochen CNC-"unterricht" :D

Aber mal was anderes, was lief den hier so in den Letzten 3 monaten ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 18:12

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 18:20

Das du mal Hilfe brauchst :o ;) ;D

Frag die Jungs bei West Coast Customs ::) ;D

P.S. Mein neuer Desktop :D

Und nun mal wieder an die FA ::)

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 20:46

Zitat von »Onkel«

Och menno, warum kann heute nicht schon Dienstag sein? :-/ :-[

Jaaaa, denn Dienstag ist hier im Cinplex Kinotag, d.h. "nur" 4,50€. Will 'The Grudge' sehen. Habe das japanische TV- und auch das japanische Kino-Original gesehen und bin echt mal gespannt.

hausen

Body

unregistriert

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Sonntag, 13. März 2005, 20:54

Zitat von »HeaDFraG«



hmm, jo schaut nice aus (samurize?), woher hast das pic?

@manu
was is denn am dienstag?

hast da wieder frühschicht? oder etwa schon wieder urlaub? ;)