You are not logged in.
TrOuble
God
Quoted from "TOC"
raymond, hast du heute abend zeit für einen kurzen plausch ber iseekyou!? hab da was mit dir zu besprechen![]()
Quoted from "powerslide"
was? wegen 20 punkten.. rutscht du noch keine 2 notenstufen nach unten..
aber wfc .. keinen mensch interessiert deine abi note!
Quoted from "powerslide"
aber wfc .. keinen mensch interessiert deine abi note!
Quoted from "FUNKMAN"
4. Mach ich euch morgen ein "Hilfe! Schulkinder wollen sich mitteilen"-Topic auf.
Da könnt ihr euch dann nach Herzenlust ausweinen, warum denn die Prüfer so ungerecht waren, euch die ach so nötigen Punkte für das letzte Zehntel nicht gegönnt haben und ihr deswegen in unglaublich tiefe Depressionen inklusive extrem starker Suizidgefährdung rutschen werdet...
Rechenwerk
Senior Member
Quoted from "Rechenwerk"
naja, ich kann funkie schon verstehen..
das sind ja keine echten probleme, sondern immer die selben, wiederkehrenden abneigungen..
wenn jemand wissen möchte, wann AC gegründet wurde, wie die kleinen nupsis am ende eines schnürsenkels heißen usw. dann kann er das gerne hier posten... wenn die selbe frage dann zum dritten mal auftaucht, wird man freundlich auf die suchfunktion hingewiesen..
die probleme mit noten sind aber keine echten bzw. es wird hier nicht nach einer lösung gesucht (die kann man nur mit dem lehrer finden), sondern das forum wird als geistiger schmierzettel missbraucht. für solche anliegen gibt es psychater, tagebücher, beste freunde, aber nicht das CSC-Forum.
Insofern muss ich Funkie beipflichten..
Quoted
Andersherum darf man jetzt aber nicht daraus schließen, dass wir die Mitglieder, die solche Posts machen verachten.
Wir haben was an dem Post auszusetzen, nicht an dem Menschen dahinter.. Alle machen mal Fehler, und müssen deshalb auch kritikfähig sein.. Ansonsten sind wir doch hier, um Spaß zu haben!![]()
-