• 20.08.2025, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PhilS

Senior Member

Re: Großes AC-Community Treffen! // Termin S.5

Freitag, 18. Februar 2005, 23:07

woher soll ich denn wissen wo essen auf der karte liegt ??? :)

Ich hoffe mal, dass ich denn Ende Mai ein Leichtkraftrad (125) mein Eigen nennen kann, bis dahin bleibt ja viel Zeit ;)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Vitektim

God

Freitag, 18. Februar 2005, 23:13

Also Ende Mai würd ich evtl. auch mit mopped kommen.
Denn dann is der Abistress endliche vorbei.

Bluefake

God

Samstag, 19. Februar 2005, 01:00

Zitat von »Vitektim«

Also Ende Mai würd ich evtl. auch mit mopped kommen.
Denn dann is der Abistress endliche vorbei.

Also das mit dem Mopped find ich eine klasse Idee. Bald sind wir genug für ein AC-Biker-Treffen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

PhilS

Senior Member

Samstag, 19. Februar 2005, 01:10

he das wär ja drollig ;D

nur weiss ich net was ich fürn mopped nehm soll (bis da hin..)

habe so an sportler o.ä. gedacht, auf keinen fall automatikroller oder nen harley ähnliches gefährt ???

sag ma was, erfahrener bluefake :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Bluefake

God

Samstag, 19. Februar 2005, 02:05

Tourer oder Sporttourer für lange Fahrten.

Y0Gi

God

Samstag, 19. Februar 2005, 19:14

Zitat von »16,3%«

woher soll ich denn wissen wo essen auf der karte liegt ??? :)

wer seinen heimatort nicht auf ner deutschlandkarte findet, der brauch sich auch nicht eintragen ;)
*an die miss-irgendwasse erinner, die nord und süd als ost und west eingezeichnet haben*

back_orifice

God

Re: Großes AC-Community Treffen! // Terminwahl S.9

Samstag, 19. Februar 2005, 19:18

Hmm, entweder ich hab mich vertan, oder der funkman...

weil greven liegt definitiv nördlich von Münster....

Btw, ich wäre für ein Treffen im Ballungsgebiet südliches NRW...

HeaDFraG

God

Samstag, 19. Februar 2005, 19:55

Ein bissl nord-östlich liegt doch schon Göttingen :P

Die Terminwahl wird also schon recht schwer ::)

Naja, dann werde ich irgendwann mal bei den Grillplatz-Vermietern anfragen um alle möglichen Termine heraus zu suchen.

PhilS

Senior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 01:22

Zitat von »Y0Gi«

wer seinen heimatort nicht auf ner deutschlandkarte findet, der brauch sich auch nicht eintragen ;)
*an die miss-irgendwasse erinner, die nord und süd als ost und west eingezeichnet haben*

ja ne, aber ein bisschen ungenau is das trotzdem ^^

Y0Gi

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 10:37

trotzdem kein grund, aachen in hannover einzuzeichen oder derlei ausreißer. und schon gar nicht, "fisch aus nordsee" in der ostsee zu markieren... ::)

Bluefake

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:10

Zitat von »Y0Gi«

trotzdem kein grund, aachen in hannover einzuzeichen oder derlei ausreißer. und schon gar nicht, "fisch aus nordsee" in der ostsee zu markieren... ::)

Das hat ja wirklich - und zum Glück - nichts mit Deiner Karte zu tun. Das sind halt Unkenntnisse, die man heutzutage selbst von Abiturienten hinnehmen zu müssen scheint.

PhilS

Senior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:53

yogi is grad aggro oderso

Vitektim

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:07

Zitat von »18%«

yogi is grad aggro oderso

ist er nicht, wo er recht hat da hat er recht

Y0Gi

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:13

Zitat von »Vitektim«

ist er nicht, wo er recht hat da hat er recht

genau, das war nur ne ganz normale feststellung.

es war auch nicht gegen irgend jemand negativ persönlich gerichtet (außer vielleicht den scherzkeks mit dem fisch, wenn man das tatsächlich in erwägung zieht).

dass man in einer karte, die nur die umrisse der bundesländer umfasst, nicht alles exakt frei hand platzieren kann ist verständlich. aber wenn einige kein geographisches können, wie es in der schule gelehrt wird, mitbringen, dann ist das nicht die schuld einer karte, denn man kann durchaus brauchbare informationen mit so einem system eintragen und auslesen.

PhilS

Senior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:55

hälst du mich für so dumm, dass ich net weiss in welchem bundesland essen liegt, geschweige denn wo nrw liegt?

es ging darum, auf welchem pixel ich essen legen soll, hintergrund der fragestellung war einzig und allein die komplette ungenauigkeit der karte die durch unfähigkeit manch anderen user hervorgerufen wird.

Silly

Senior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:01

Dann orientiere dich doch einfach nicht an den anderen usern! simple as that! :D

Edit: Aber vielleicht könnte man ja für eine Stadt einen Punkt nehmen, wo dann beim Drüberfahren alle zugehörigen Member aufgelistet werden?
Reality is almost always wrong!

Y0Gi

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:02

Zitat von »18%«

hälst du mich für so dumm, dass ich net weiss in welchem bundesland essen liegt, geschweige denn wo nrw liegt?

ich hab wohl spätestens mit meinem letzten beitrag deutlich gemacht, dass ich mich nie auf jemanden direkt bezogen habe. wenn ich denke, dass du zu dumm wärst, da was einzutragen, werde ich es schon deutlich machen ;)

Zitat von »18%«

es ging darum, auf welchem pixel ich essen legen soll, hintergrund der fragestellung war einzig und allein die komplette ungenauigkeit der karte die durch unfähigkeit manch anderen user hervorgerufen wird.

dir karte hat ländergrenzen, an denen man sich wunderbar orientieren kann. inbesondere beim eintragen sind zudem keine markierungen anderer benutzer zu sehen, man hat also freies schussfeld und kann sich nicht ablenken lassen.

wenn man wissen will, wo ein ort ist, sollte man vertrauenswürdigere quellen als die (un-)genauigkeit anderer heranziehen. für ne ungefähre ortung reicht es aber in den allermeisten fällen.

Bluefake

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:22

Vielleicht bildeten Punkte, statt einem "m" eine etwas übersichtlichere Karte. So überlappen sich einfach zuviele Symbole und die Übersichtlichkeit geht flöten.

Ungeachtet dessen und back to topic:

Wer bringt denn die Musikanlage mit, oder wollt ihr das hinterher mit einem Starthilfekabel versuchen. ::)

HeaDFraG

God

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:01

Strom gibts da glaube ich nicht ;)

Aber vllt kann ja der Onkel Manu irgendeinen kleinen Generator mit Verbrenner organisieren, der ist doch in dem Gebiet tätig?
(Wenn nicht nehmen wir ein Akku-Pack seines Maxx, das dürfte das WE auch halten *g*)

Krueg3r

Senior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:08

Ich sach mal, ich komm überall hin, wo es was zu essen gibt!
Es sei denn ich hab keine zeit/ net die Möglichkeit....der Himmel fällt mir auf den Kopf.....blubb,bubb.....!

Hät wohl spass dran......

Edit: Ihr seid doch alle dolle Bastler!
Dann is doch egal was vom PLatz gesponsort wird, ihr könnt
doch einfach alles baun! ;D ;D
für die Menschen!