• 24.05.2025, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ducfuchs

Junior Member

Re: Großes AC-Community Treffen! // Terminwahl S.9

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:37

@HeaDFraG

auf dem grillplatz gibt es auch strom ansonsten ist dine beschreibuung korrekt, bis auf den kleinen fehler auf der karte auf seite 6. was du dort eingezeichnet hast, ist eine auobahnbrücke. die abfahrt befindet sich in mengershausen bzw friedland.

mfg ducfuchs

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:06

Zitat von »back_orifice«

Hmm, entweder ich hab mich vertan, oder der funkman...

weil greven liegt definitiv nördlich von Münster....

Btw, ich wäre für ein Treffen im Ballungsgebiet südliches NRW...

An den Funk hatte ich jetzt auch gedacht. Also: Funk, hast du vielleicht zwei Plätze für back_orifice und mich im Auto frei? ;)

hausen

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:30

Danke @ ducfuchs ;)

Anscheinend kennst du den Grillplatz auch sehr gut. Wie sieht es mit dem Besitzer aus? Über den könnte ich nur über Freunde rankommen. Hast du das bessere "Connections"?

ducfuchs

Junior Member

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:13

@Headfrag

besitzer/ betreiber ist der heimatverein volkerode.
und ich kenne den grillplatz seit meiner geburt. wohne in dem ort ;)

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:17

könnt vielleicht ma jemand kurz resümieren wies jetzt aussieht?

also grillplatz is denke ich klar und termin?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Montag, 21. Februar 2005, 17:05

nachdem mich immerhin fünf drängende KMs erreichten, hab ich heute mal die marker auf der karte ersetzt und den mouseover-radius entsprechend verkleinert.

und wo ich schon dabei war, hab ich gleich noch etwas in der datenbank aufgeräumt. kleiner auszug:
- zwei bedingt lustige scherzeinträge (der klassiker "fisch aus nordsee" in der ostsee ist ungeschlagen) entfernt
- der besucher ".Kackstelze^^" hat sich mit 5 stunden abstand zweimal eingetragen - an auf den pixel genau exakt der gleichen stelle. respekt! ;)
- ein gewisser "nini2k" hat sich viermal eingetragen, davon das erste mal weit neben der eigentlichen karte und die folgenden drei male auf fast der gleichen stelle
- ein gewisser "Body" hat sich an zwei zeitpunkten insgesamt sage und schreibe fünf mal verewigen wollen

soviel dazu.

ich hoffe, die karte bringt jetzt noch etwas mehr nutzen. in berlin erkenne ich z.b. plötzlich ein paar leute mehr auf der karte ;)

Montag, 21. Februar 2005, 17:45

Hui, die Göttinger ham aber ne Streuung :-X ::)

@ducfuchs
'tschuldigung im Voraus, falls es zu aufdringlich ist. Aber könntest du evtl. deine Vor-Ort Kontakte nutzen und z.B. wegen Termin/Preis (falls sich was geändert hat) anfragen? Das wäre sehr sehr nett.

Also haben wir Mai eher schlechte Termin-Auswahl :-/
Irgendwelche Alternativ-Vorschläge? Eher später oder eher früher?

Body

unregistriert

Montag, 21. Februar 2005, 18:11

Zitat von »Y0Gi«

- ein gewisser "Body" hat sich an zwei zeitpunkten insgesamt sage und schreibe fünf mal verewigen wollen

höh?

wundert mich, ich hab mich nur am 19.2. einmal angemeldet und sogar vorher den genauen lageort meines städtchens per karte (jaja, sowas gibts auch offline) rausgesucht :)

Montag, 21. Februar 2005, 18:44

Also aus meiner Sicht:

BecksTaucher aus Verden wohnt seinem Eintrag nach eher in Rastede.
Moritz aus Oldenburg hat sich in Ritterhude niedergelassen.
Buz aus Bremen hat sich irgendwo in Stubben niedergelassen.
Und ich wohne wohl neuerdings in Uthlede.

Wie unangenehm! ;D

Wollen wir in GÖ eigentlich auch zelten, wenn das Wetter mitspielt?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Montag, 21. Februar 2005, 19:46

Zitat von »Bluefake«

Wollen wir in GÖ eigentlich auch zelten, wenn das Wetter mitspielt?

Öhm also ich fahr nich von Karlsruhe nach Göttingen für nur einen Tag an dem ich dann nix trinken kann...
Dürfte ja wohl kein problem sein da n paar zelte hinzustellen, aber wie willst du das alles mitschleppen mit dem Zweirad?

Montag, 21. Februar 2005, 20:08

Zitat von »Lev«

wie willst du das alles mitschleppen mit dem Zweirad?

Tankrucksack, Rucksack, Tasche auf dem Sozius. Mehr Platz brauche ich wirklich nicht.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Montag, 21. Februar 2005, 20:42

Auch wenn das mit der Karte geklärt ist, hab cih dem Yogi noch ne KM mit Lob und *aufdieSchultergeklopfe* sowie unötigen Tipps geschickt (sorry@yogi, vielleicht hätte ich doch erst die nächste Seite lesen sollen ::)).
Ort ist dann ja schonmal klar, wie siehts mit dem Rest aus:

-Termin sicher? (wie siehts mit dem Grillplatz aus, ist der da überhaupt drei)
-Zelten ja/nein (wohl eher ja -> wie lange, Freitag/ Samstag oder Samstag/Sonntag)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 21. Februar 2005, 21:05

Grillplatz versuche ich über ducfuchs zu klären, da er ja anscheinend ganz gute "Connections" hat ;)
Wenn er sich nicht mehr meldet muss ich wohl mal über unsere Freunde oder das Telbuch versuchen was zu erreichen.

Zelten an sich ist eine sehr gute Idee.
Aber von einnem Zelt-/ Campingplatz in der unmittelbaren Nähe weiß ich jetzt nichts, aber vielleicht darf man ja auf/neben dem Grillplatz zelten (eine Wiese gehört zum Zeltplatz, sonst ist da noch das Fußballfeld :-/)?

Sonst könnten die Übernachter es sich ja in der AC-Lagerhalle / auf dem Firmengelände gemütlich machen ;) ;D

P.S.: Klick misch!

ducfuchs

Junior Member

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:51

@ Headfrag

bin momentan zeitlich sehr eingeschränkt, deshalb kann ich mich nicht darum kümmern. habe dir aber eine km mit möglichen ansprechpartner geschickt. einer der beiden kann dir sicher weiterhelfen.

mfg ducfuchs

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:03

Mhhh, kommt denn auch wer aus Richtung Westen mit dem
Zweirad??
Hab nämlich keine Lust alleine aus Köln mit dem Motorrad zu
fahren.... ;) ;)

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:12

mir ists ehrlich gesagt zu teuer aus Richtung Köln alleine zu fahren, Auto vorhanden, vlt finden sich ja paar zusammen :)
Punto GT ... Except no Imitations

Dienstag, 22. Februar 2005, 13:50

So, ich habe ab Seite 9 mal überflogen.
Das Wort Grillplatz habe ich des öfteren gesehen, ebenso Göttingen. Deshalb nehme ich mal an, es geht um einen Grillplatz in Göttingen, der aber offensichtlich noch nicht näher bestimmt ist.
Termine habe ich auch einige gelesen aber defenitiv habt ihr noch keinen, oder?!

Wenn sich der Termin zwischen Nfrag und Northcon schieben lässt, könnte ich anfangen mir zu überlegen, wie ich nach Göttingen komme.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die wesentlichen Fakten aus den einzelnen Posts hin und wieder in einem Post zB auf Seite 9 zusammengetragen und aktualisiert würden.

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:05

grillplatz is eigentlich auch schon klar

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:46

Ich hba zwar keinen Führerschein aber wenn einer Gesellschaft (2/4 Rad) aus Köln braucht bin ich dabei. ^^

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

AC-Community Treffen! WICHTIGE INFORMATIONEN HIER!

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:31

@Sandra
Ok, dann werde ich mal auf dieser Seite alles relevante zusammenfassen.

[hr]
[glow=red,2,300]AC Community Treffen[/glow]

Daten
Datum: -na- (~Ende Mai, Anfang Juni)
Dauer: 2 Tage (Wochenende)
Kosten (nach letztem Stand): 1,- pro Person + Leihgebühr für Rost, etc. (aufgeteilt)

Versorgung
Das was auf den Grill kommt => Selbstversorgung
Brot => noch zu klären (ich würde Baguette besorgen)
Salate (o.ä.) => jeder bringt etwas mit
Getränke => siehe Salate

[hr]

Termin (und evtl. Übernachtung) muss ich noch klären, Tel.nr. der Zuständigen habe ich (THX@ducfuchs).
Einkaufsmöglichkeiten sind nicht direkt gegeben, jedoch innerhalb von 5-10 min zu erreichen.