• 27.04.2024, 03:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:45

Zitat von »Anakin«



Immer zu zweit sie sind, keiner mehr, keiner weniger....


...Mein Schüler:

Verrat ist die Sache der Sith! Auch DAS wirst du morgen anfangen zu verstehen.

Darth Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:04

Ich werd ihn mir übrigens gleich 2 mal ansehen. Klinkt krank, ist es auch.

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:51

thy bidding is my order, master! ;D
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:50

Wie hieß doch gleich unser Lieblings-Wookie? Richtig, Chewbrokoli ;D

>>> Klick <<<

(aber ist wahrscheinlich schon uuuurralt und längst bekannt, oder? ???
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:52

star wars is (spätestens seit ep2 nur reines geballer ohne story war) doch scheisse :-X :-X :-X :-/ :-/ :-/














sagen zumindestens meine kollegen, ich find star wars einfach geil und werde es mir asap reinzwitschern ;D ;D
dabei hab ich 4 5 6 nie gesehen, mir gehts nur um die action ;D *g*

;D

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:59

Zitat von »messi@abi«

dabei hab ich 4 5 6 nie gesehen, mir gehts nur um die action ;D *g*
;D

Och, 4, 5 und 6 haben auch genug Action...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:02

Zitat

dabei hab ich 4 5 6 nie gesehen


...schweres Vergehen, junger Padawan ;D

Die älteren Teile von Star Wars muss man echt gesehen haben. Immerhin verkörpern diese den wahren Star-Wars Flair. Die neuen Filme sind da eher hintergründig. Ansehen tue ich sie mir trotzdem ;D ;)

greetz, Joker


Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:16

ich hasse den spiegel.
da erwarte ich eine kritisch-witzige kritik und dann verraten die das bißchen story das der film hat!
schweinerei. >:(
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:53

ich schau extra dass ich möglichst wenig über den Film erfahr - will mir die Spannung net verderben ;)

Die Macht ist mit euch

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:51

Ich geh nicht in die 24 Uhr Vorstellung. Habe ja auch Schule am nächsten Tag :P
Werde aber definitv noch reingehen :D

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:54

Zitat von »HeaDFraG«

Ich geh nicht in die 24 Uhr Vorstellung. Habe ja auch Schule am nächsten Tag :P
Werde aber definitv noch reingehen :D


Sowas zweitrangiges wie Schule wär mir verdammtnochmal egal.Aber da ich noch net 18 bin kann ich sowieso net so spät rein. Werde wohl nächsten Dienstag gehen, weil es da billiger ist.

Re: Star Wars Episode 3

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:28

ich werde gehen in diesen Film.

Aber immer zu zweit: Ein Meister und ein Schüler. (obwohl der Schüler genausoviel zahlen muss).

Gibt es eigentlich ne Un-Cut Version im Kino? (an James Bond denk)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:10

gehe erst nächste Woche rein .. ich mag keine übervollen kinos

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:33

hat jemand von euch diesen zeichentrick nach dem zweiten starwars teil auf pro7 gesehn, fands ziemlich lustig^^? star wars clone wars oder so,...soll die lücke zwischen teil drei und zwei füllen,.... hat einer ne ahnung wann denn der 2te teil davon kommt? gibt drei stück,....
Grüße
André

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 00:44

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:01

ums deutlich zu sagen: es war wieder teil 1 :-/

und ich habe noch extra meine sat-software drauf programmiert (*über die 3 mausklicksärger*) ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 03:56

so, ich hab mir dann auch mal einen star-wars-alike-namen gegeben... ;D


clone wars: afaik sind das fünf einzelteile, die aber bei prosieben alle am stück liefen.


edit: DAS is mir sogar nen ausnahme-avatar wert :)

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:46

Zitat von »Anakin«


Was viel viel wichtiger ist:
[glow=red,2,300]noch 182 Tage bis zur DVD Episode 3[/glow]


wäre schön wenn.....
Amazon meint sie bekommen ihn erst am 31.dez 2006
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…4570921-8227745

neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:54

Ich denke mal jeder, der gerne mal ins Kino geht wird sich Episode 3 früher oder später reinziehen.

Ich persönlich gehöre nicht zu den Hardcorefreaks, sprich ich überlebe es auch wenn ich nächste Woche den Film in aller Ruhe genießen kann und mich nicht schon diese Woche durch Kino prügeln muss!

Wobei es schon lustig wäre den kleinen Kindern ihre Plastiklaserschwerter abzunehmen und sie damit aus dem Kino zu prügeln ;D Nur heulen dann bestimmt die Eltern - oder es fallen mich ein paar von euch Kuttenträgern an 8)

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:14

Ich gehe Sonntag ins Cinemaxx Göttingen :D ;D