• 24.04.2025, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Star Wars Episode 3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:39

Zitat von »Smoern«

Wen bitte interessiert die Ische?...

Ich finde diesen Kommentar unangebracht. Amidala ist ja wohl eine Schlüsselfigur in Episode 1-3. Sie ist der entscheidende Grund für die Wandlung Anakins zu Darth Vader denn nur Anakins Angst das Amidala stirbt +++++++++++++ führt ihm zur dunklen Seite.
Aber wenn dich nur das geballer interessiert, dann bitte, kann dir natürlich auch die Frisur egal sein. :P

EDIT: hab mal die "vorhersage" rausgenommen um keinen zu ärgern ;)
ich weiß auch sehr wohl das Natalie Portman die Schauspielerin ist, und Padme Amidala ihre Rolle. Hab ja schließlich das Bild vorher schon reingestellt ;)

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:11

ich wußte bis zu dem spiegel artikel nichts über ep3.
falls ich den artikel nicht angelesen hätte würde ich mich jetzt über dich ärgern weil du spoilerst.

außerdem ist das natalie portman und ihre frisur.
was das mit der story von star wars und der filmfigur amidala zu tun hat versteh ich nicht.

ich find aber die frisur steht ihr. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Body

unregistriert

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:26

hmm, ich muss sagen:
Sie gefällt mir auch mit kurzen Haaren, das steht ihr ;)

@movie:

entweder nächste woche oder nächstes wochenende in ne spätvorstellung, der film läuft doch wohl noch ne weile ;) :D

Smoern

Senior Member

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:22

Zitat von »Master«

Ich finde diesen Kommentar unangebracht. Amidala ist ja wohl eine Schlüsselfigur in Episode 1-3. Sie ist der entscheidende Grund für die Wandlung Anakins zu Darth Vader denn nur Anakins Angst das Amidala stirbt +++++++++++++ führt ihm zur dunklen Seite.
Aber wenn dich nur das geballer interessiert, dann bitte, kann dir natürlich auch die Frisur egal sein. :P

EDIT: hab mal die "vorhersage" rausgenommen um keinen zu ärgern ;)
ich weiß auch sehr wohl das Natalie Portman die Schauspielerin ist, und Padme Amidala ihre Rolle. Hab ja schließlich das Bild vorher schon reingestellt ;)

Neee is klar...
Das sind ja mal alles Neuigkeiten... *g*
Aber was hat Star Wars mit der aktuellen Frisur von Frau Portman zu tun?
Versteh nich warum du dich so aufregst. Wegen "Ische"?
Ich freu mich einfach nur das es gleich los geht...
Hoffentlich ist es mal wieder ein "echter" Star Wars.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:54

Hi

Zitat von »Smoern«

Aber was hat Star Wars mit der aktuellen Frisur von Frau Portman zu tun?

nichts (ich hab sie nicht ins Spiel gebracht) und mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt

Zitat von »Smoern«

Versteh nich warum du dich so aufregst. Wegen "Ische"?

naja ich reg mich nicht auf, aber du solltest nicht so über eine Frau reden die du nicht kennst.

Zitat von »Smoern«

Hoffentlich ist es mal wieder ein "echter" Star Wars.

Das hoffe ich auch, und ich bin guter Dinge.

btw.
Bei uns ist es auch unter der Woche um einiges günstiger als am Wochende. Ansonsten sitze immer gerne hinten denn ich musste mir mal HdR in der ersten Reihe antun, das war grausam.

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:41

na, noch keiner wieder da? will berichte hören ob ich mich morgen auf einen guten film freuen kann 8) :D ;)

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:53

sie ist nicht zufällig in deutschland? dann würd ich mir wieder die glatze rasieren und mal bei ihr vorbeischaun! ;D

ich find die gute dame sehr, sehr.... sehr, sehr.... sehr sehr... super... extrem... sexy! :D egal ob haare lang oder kurz! ::)

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:12

GEEEEEEEEIL!

ich gehe nun mit einem freudigen gefühl ins bettchen... der film war oberaffencool

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:16

Der Film schließt die Lücke zwischen 2 und 4, alle Spekulationen gehen in Wissen auf und die Starwars Hexalogie wird zu einem wunderbaren Gesamtkunstwerk der SciFi-Geschichte. Einfach ein klasse Film, und ein MUSS für jeden, der an den aderen Teilen auch nur einen Hauch an Interesse empfand

Gruß
Finn
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:21

Zitat von »crushcoder«

außerdem ist das natalie portman und ihre frisur.
was das mit der story von star wars und der filmfigur amidala zu tun hat versteh ich nicht.

Nix, denn sie dreht derzeit einen Film in Deutschland in dem diese Art von Frisur angesagt ist.

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:28

Stark ist sie, die dunkle Seite...

Wahnsinn! Ein würdiger Abschluß der ganzen Serie

mehrere gänsehaut-momente... bin noch total im bilderrausch

Anschaun! :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:40

*sabber*

die csc-kino truppe ist inzwischen wieder auf dem heimweg.

ich persönlich bin absolut begeistert, und muss die bilder noch ein wenig wirken lassen. um das zu unterstützen, sehe ich mir den morgen nochmal an. ist ja gratis für mich ;D

morgen dafür mit helm, umhang und maske
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:42

Zitat von »Darth«

die csc-kino truppe ist inzwischen wieder auf dem heimweg. morgen dafür mit helm, umhang und maske

jo ich bin schon @home

ach ja das mit dem helm und kinyar war echt gut heute  ;D

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:07

wow, der film ist herrlich, besonders auf englisch. werde ihn aber zum vergleich nochmal samstag auf deutsch gucken ;)

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:13

Die erste halbe Stunde war schlicht weg unglaublich.
Mit Abstand der beste der Neuen 3.

Ich fand ihn sehr gelungen. (in Teilen sogar schlichtweg genial)

Und wenns diesmal für Special Effects keinen Oscar gibt, dann können sie den Award einstanzen, wegen belanglosigkeit und Willkür

So weiter mit Teil 4-6 auf DVD die ganze Nacht... ;)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:31

Zitat von »TheBigTicket@Jedi«

Und wenns diesmal für Special Effects keinen Oscar gibt, dann können sie den Award einstanzen, wegen belanglosigkeit und Willkür

also ich fand auch die schauspielerischen leistungen von hayden christensen und ian mcdiarmid mehr als nur passabel!
oscar-würdig vielleicht nicht... aber definitiv eine riesige verbesserungs zu ep2 ;)

mir gefiel die symbolik und parallelität der szenen unter anderem sehr gut... endlich hat mr.lucas mal gezeigt, daß er doch tatsächlich gut regie führen kann, wenns sein muß ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 19. Mai 2005, 03:04

Joo Ihr glücklichen.

ICh muss noch bis heute abend warten. Aber dann. Beste Plätze im UCI in Hafen Düsseldorf. Kino 1 20 Uhr Reihe 13 Plätze 18-21

ICh freu mich schon sehr drauf. Zumal ich mich noch genauso für Star Wars begeistern kann, wie 1977 als ich den Teil 4 als 11 jähriger im Kino gesehen habe. Ich war gefesselt, fasziniert, verzaubert und ein FAN!

Möge die Macht mit Euch sein.

El_Presidente

ICh freu mich, ich freu mich......
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 19. Mai 2005, 03:09

Ich fand´s verdammt fein, muss aber auch erst noch mal die Bilder auf mich wirken lassen. Nun ist Bettchen Zeit... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:19

wow, wirklich gelungen der Streifen, muss man schon sagen.
alles gut aufzuzählen dauert tage, deshalb nur was mich am meisten gestört hat:

obi wan kenobi und die anderen hauptdarsteller gehn immer ab wie nix gutes, die anderen die mitkommen um den Kanzler zu verhaften holen nichma aus und sterben, aber schon fast mit Einladung. Mag ja sein dass sie schwächer sind, aber als Jedi dürfts dann imho doch n bissl mehr sein

was ich mich auch frage:
yoda is doch so rund 900 Jahre alt, isses nich n wenig komisch dass er dann in den ungefähr 20 Jahren bis Luke erwachsen ist derart abbaut und sogar stirbt? oder macht ihm die niederlage gegen den imperator so zu schaffen?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Body

unregistriert

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:27

Zitat von »Lev«

was ich mich auch frage:
yoda is doch so rund 900 Jahre alt, isses nich n wenig komisch dass er dann in den ungefähr 20 Jahren bis Luke erwachsen ist derart abbaut und sogar stirbt? oder macht ihm die niederlage gegen den imperator so zu schaffen?

ist es nicht so, dass ich, weil ich mit der macht verbunden bin, merke, dass es mit der guten seite der macht zugrunde geht und ich deshalb sterbe? :) ;D
ausserdem stütze ich mich schon in ep2 argst auf den stock auf und kann im kampf gegen dooku nur unter größter anstrengung dooku davon abhalten, obi-schwan und anakin zu töten

da man ja in rückkehr der jedi-ritter sieht, das das böse nur durch noch böseres (ok, ex-böses) getötet werden kann, luke (der alte schwächling ;D) hat/hatte ja keine chance gegen den imperator ;)

>> obi wan kenobi und die anderen hauptdarsteller gehn immer ab wie nix gutes, die anderen die mitkommen um den Kanzler zu verhaften holen nichma aus und sterben, aber schon fast mit Einladung. Mag ja sein dass sie schwächer sind, aber als Jedi dürfts dann imho doch n bissl mehr sein

hmm, das habe ich mich auch schon beim lesen des buches gefragt, warum die so schnell sterben mussten ???
vllt weil sie nicht solche superduperhyperjedi sind, sondern "nur" jedi-meister, manche erfinder einer eigenen kampftechnik, aber ansonsten eigentlich "nur" jedi-meister....
tjo, da hat der alte george doch was vergessen ;) :D