You are not logged in.
Quoted from "PAB"
*salzstreuerauspack*
384Kbit? Hmm, das entspricht ab Mittwoch meinem Upload.
;D![]()
Quoted from "whyda"
@hummerman:
mach DRUCK, dann haste bald (mit nem Quentchen Glück) nen schnelleren DSL-Zugang.
Offiziell habe ich auch nur DSL Light - aber komischerweise isses so schnell wie DSL2000 ;D
Lass Dich von den Telekomikern nicht vera*****, sag, die sollens einfach umstellen (auch wenn sie sich wehren), bei mir hat geklappt, obwohl laut t-com immernoch nur DSL Light möglich wäre.. :![]()
![]()
siemens
Senior Member
Quoted from "Shoggy"
Mach's doch nicht so umständlich. Man kann die Mails mit jedem beliebigen Mail-Programm abholen.
Ich habe an meiner Config nichts geändert und kann nach wie vor auch unter Congster meine T-Online Mails abholen.
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
Für nähere Details einfach bei dem Link von Flanellhemd vorbeischauen.
Quoted from "1A/V"
Ich benutzt auch keine T-onlien email! Aber meine Mutter, und der gefällt das ganz und gar nicht wenn sie ne andere Software benutzten solL!![]()
major23hh
God
Quoted from "DerLach"
deswgen habe ich meine flat bei t-online noch nich gekündigt/bzw die kündigung wieder zurückgenommen. also mir solls wurst sein wann 1und1 kommt. und die 4 wochen doppelbezahlung ist zwar ärgerlich aber immer noch besser als garkein inet.
Quoted from "Shoggy"
Mach's doch nicht so umständlich. Man kann die Mails mit jedem beliebigen Mail-Programm abholen.
Ich habe an meiner Config nichts geändert und kann nach wie vor auch unter Congster meine T-Online Mails abholen.
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
Für nähere Details einfach bei dem Link von Flanellhemd vorbeischauen.
Quoted from "CyberD"
so klappts mit T-Online POP3 unter Congster:
Pop-Server: imap.t-online.de
SMTP: asmtp.t-online.de
...
-