• 16.06.2025, 22:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

x-stars

God

Re: CSC XXI - das H²0 für Früh-stücker

Samstag, 11. Juni 2005, 22:05

So, komme gerade aus StarWarsIII - Kino war angenehm leer ;D. Gefallen haben mir vor allem die großartigen Bilder (die Städte waren einfach nur geil), Kritikpunkte hatte ich auch ne ganze Hand voll, aber fast alle schon wieder vergessen ::).
Was mich am Meisten gestört hat, war der Anakin-Schauspieler, der war nicht so toll (wenn ich da an Teil II denke, da war mir die Fugur um einiges sympathischer).
Insgesamt war der Film wie im richtigen Leben: Das Böse gewinnt und das Gute muss sich verstecken ;D ::) :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Katzenfreund

God

Samstag, 11. Juni 2005, 22:08

Er sollte nicht sympatisch sein.

Und: Ich habe grade einen Bulgin in meine LianLi eingebaut.
Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass LianLi und Bulgin den Gleichen Bohrlochdurchmesser für ihre Tasta verwenden?
(oder gibt es da ne Norm?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Nemesis

God

Samstag, 11. Juni 2005, 22:52

so geh dann mal packen
wünsche viel spass noch in deutschland

in 9 stunden sitze ich im flieger nach palma :D :D

Katzenfreund

God

Samstag, 11. Juni 2005, 22:56

wie, schon Ferien?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Samstag, 11. Juni 2005, 23:02

Zitat von »Katzenfreund«

...
Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass LianLi und Bulgin den Gleichen Bohrlochdurchmesser für ihre Tasta verwenden?

Das liegt daran das die großen LianLi schon mit diesen Tastern ausgestattet sind (glaube ich), tja wenn die nicht aus Edelstahl sondern aus Aluminium wären hätte ich längst auch einen eingebaut.
So denn, morgen ist auf Sat1 das Red Bull Air Race in Rotterdam, ich glaube 17Uhr, das wird ein Gaudi. Ich hab schon mal ein Video von dem race aus Budapest gesehen. Das sind echt krasse Piloten.

HeaDFraG

God

Samstag, 11. Juni 2005, 23:12

Zitat von »Katzenfreund«

wie, schon Ferien?

Ich glaube, dass sind seeeeeeehr seeeeeeehr lange Schulferien ;)

Mein Vader feiert grad seine Geb. nach. Mmmhhh... gegrilltes totes Tier. (PETA = People Eating Tasty Animals ;D)

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 12. Juni 2005, 04:33

Zitat von »Anakin«

Das liegt daran das die großen LianLi schon mit diesen Tastern ausgestattet sind (glaube ich), tja wenn die nicht aus Edelstahl sondern aus Aluminium wären hätte ich längst auch einen eingebaut.

Ich bezweifel, daß Bulgin so billige Qualität herstellt.

;)

Die Dinger an den LianLi´s sind echt arm. Ich war echt enttäuscht, als ich die das erste Mal gedrückt habe.

Patrickclouds

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 11:45

guten morgen meine lieben

heute gibts ein feines sonntagsfrühstück
*eierindiepfannewerf*
*tischdeck*
*kabazapf*

lasst es euch schmecken :-*

Zitat von »Stefan«

Ich bezweifel, daß Bulgin so billige Qualität herstellt.

;)

Die Dinger an den LianLi´s sind echt arm. Ich war echt enttäuscht, als ich die das erste Mal gedrückt habe.

ja kauft man sich schon so ein edelgehäuse und der taster ist genauso standard wie bei den billig dingern. vielleicht sind unsere ansprüche einfach zu hoch ::)
[CENTER][/CENTER]

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 11:51

@ Anakin:
Hast du ne quelle wom man diese Vids gucken kann?  :D

@ X-Stars: War gestern auch in Star Wars Epidose III ;D
17:00 Uhr Vorstellung mit meinem Papa für ihn zum Geburtstag. Fand den Film ganz cool.
War bei uns auch relativ leer.... ;D
*bestenKinoplatzausgesuchthat* :D ;D

imperator79

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:27

Hi,
na gut das mit den Tastern nehme ich zurück, aber die original Bulgin sind mir ne spur zu "protzig" und die die eingebauten Taster ne Spur zu billig :-/ ???
Tja hab mal nachgeshen wegen den videos zum Air Race, fast nichts gefunden außer diese RC Seite wo ein paar clips von recht bescheidener Quali sind. hier

Chewy

Moderator

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:29

ich hab mir gestern "House of Wax" reingezogen 8)

Paris Hilton war gar nicht so schlecht (fand ich)

Allerdings hat sie den ultimativen Beweis für ihre Intelligenz geliefert als bei ihrer Todesszene (Pflock durch den Kopp) kein Gramm Gehirn am Ende des Holzpflocks zum Vorschein kam... Ich glaube eher man konnte ein leichtes "Entlüften" des Hirnkastens hören *pfffffffffff* ;D ;D ;D

Alchemay

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:40

Zitat von »Chewy«

ich hab mir gestern "House of Wax" reingezogen  8)

Paris Hilton war gar nicht so schlecht (fand ich)

Allerdings hat sie den ultimativen Beweis für ihre Intelligenz geliefert als bei ihrer Todesszene (Pflock durch den Kopp) kein Gramm Gehirn am Ende des Holzpflocks zum Vorschein kam... Ich glaube eher man konnte ein leichtes "Entlüften" des Hirnkastens hören *pfffffffffff*  ;D ;D ;D

rofl jetzt hassu ja die beste scene ja schon verraten. ;D

imperator79

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 12:50

Und wie war Elisha ?????????????? *sabber* :-* ;D

Chewy

Moderator

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:00

ich sag nur "schnippi schnappi - schere abbi" ;D

*gruuuuuuuuuuussäääääääääälllll* 8)

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 13:54

Solche Filme sind nichts für mich... da krall ich mich immer im Kinosessel und/oder Nebenmann/-frau fest... :-/ ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:00

Zitat von »Obi«

Solche Filme sind nichts für mich... da krall ich mich immer im Kinosessel und/oder Nebenmann/-frau fest... :-/ ;) ;D

naja bei ner frau wäre es ja nich so schlimm ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 14:12

Zitat von »DerLach«

naja bei ner frau wäre es ja nich so schlimm ;D ;D ;D

Hast du ne Ahnung, wie fest ich zupacke, wenn die Panik Überhand gewinnt? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:04

Zitat von »Chewy«

Ich glaube eher man konnte ein leichtes "Entlüften" des Hirnkastens hören *pfffffffffff*

nene bärle, was du da zu hören meintest, war kein ENT-lüften, sondern das BElüften, weil luft in dieses vakuum - das von deren schädel umgeben wird - eingesaugt wurde.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

x-stars

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:11

Zitat

Er sollte nicht sympatisch sein.

Nein, der Schauspieler war doof, aber vor allem sah der mit seinem Locken aus wie Frodo, der Hobbit :P. Die Frisur im 2. Teil war dagegen richtig geil ::).

Zitat

Davon war ich auch angenehm überrascht, der Bulgin hat in meinem V-1200 perfekt gepasst.

Zitat

Die von der Classic-Serie? Also der STandard-Taster von der V-Serie hat mir gut gefallen (Qualität, usw.), nichtsdestotrotz sieht der Bulgin noch besser aus :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

kampfsau

God

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:23

hallo freunde!

war von donnerstag 15:00 bis heut nacht 2:00 aufm novarock-festival im burgenland...
9°C im JUNI ?? das war echt die härte! noch dazu wind und regen , daß es eine reine schlammlawine war...
hätts da nicht den stand mit warmen Met gegeben, hätten wir das wohl nicht überlebt ;D

aber spassig wars :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)