Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Katzenfreund«
...
Und: Ich habe grade einen Bulgin in meine LianLi eingebaut.
Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass LianLi und Bulgin den Gleichen Bohrlochdurchmesser für ihre Tasta verwenden?
(oder gibt es da ne Norm?)
Zitat von »Anakin«
Das liegt daran das die großen LianLi schon mit diesen Tastern ausgestattet sind (glaube ich), tja wenn die nicht aus Edelstahl sondern aus Aluminium wären hätte ich längst auch einen eingebaut.
Zitat von »Stefan«
Ich bezweifel, daß Bulgin so billige Qualität herstellt.
Die Dinger an den LianLi´s sind echt arm. Ich war echt enttäuscht, als ich die das erste Mal gedrückt habe.
Zitat von »Chewy«
ich hab mir gestern "House of Wax" reingezogen
Paris Hilton war gar nicht so schlecht (fand ich)
Allerdings hat sie den ultimativen Beweis für ihre Intelligenz geliefert als bei ihrer Todesszene (Pflock durch den Kopp) kein Gramm Gehirn am Ende des Holzpflocks zum Vorschein kam... Ich glaube eher man konnte ein leichtes "Entlüften" des Hirnkastens hören *pfffffffffff* ;D ;D ;D
Zitat von »Chewy«
Ich glaube eher man konnte ein leichtes "Entlüften" des Hirnkastens hören *pfffffffffff*
Zitat
Er sollte nicht sympatisch sein.
Zitat
Und: Ich habe grade einen Bulgin in meine LianLi eingebaut.
Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass LianLi und Bulgin den Gleichen Bohrlochdurchmesser für ihre Tasta verwenden?
(oder gibt es da ne Norm?)
Zitat
Die Dinger an den LianLi´s sind echt arm. Ich war echt enttäuscht, als ich die das erste Mal gedrückt habe.
-