You are not logged in.
Quoted from "Katzenfreund"
...
Und: Ich habe grade einen Bulgin in meine LianLi eingebaut.
Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass LianLi und Bulgin den Gleichen Bohrlochdurchmesser für ihre Tasta verwenden?
(oder gibt es da ne Norm?)
Quoted from "Anakin"
Das liegt daran das die großen LianLi schon mit diesen Tastern ausgestattet sind (glaube ich), tja wenn die nicht aus Edelstahl sondern aus Aluminium wären hätte ich längst auch einen eingebaut.
Quoted from "Stefan"
Ich bezweifel, daß Bulgin so billige Qualität herstellt.
Die Dinger an den LianLi´s sind echt arm. Ich war echt enttäuscht, als ich die das erste Mal gedrückt habe.
Quoted from "Chewy"
ich hab mir gestern "House of Wax" reingezogen
Paris Hilton war gar nicht so schlecht (fand ich)
Allerdings hat sie den ultimativen Beweis für ihre Intelligenz geliefert als bei ihrer Todesszene (Pflock durch den Kopp) kein Gramm Gehirn am Ende des Holzpflocks zum Vorschein kam... Ich glaube eher man konnte ein leichtes "Entlüften" des Hirnkastens hören *pfffffffffff* ;D ;D ;D
Quoted from "Chewy"
Ich glaube eher man konnte ein leichtes "Entlüften" des Hirnkastens hören *pfffffffffff*
Quoted
Er sollte nicht sympatisch sein.
Quoted
Und: Ich habe grade einen Bulgin in meine LianLi eingebaut.
Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass LianLi und Bulgin den Gleichen Bohrlochdurchmesser für ihre Tasta verwenden?
(oder gibt es da ne Norm?)
Quoted
Die Dinger an den LianLi´s sind echt arm. Ich war echt enttäuscht, als ich die das erste Mal gedrückt habe.
-