• 24.07.2025, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

J_O_K_E_R

Senior Member

Re: Herz Kette mit Gravur!

Samstag, 30. Juli 2005, 12:26

Zitat

prolltürken

...welch' differenzierte Ansichtsweise. Behalte doch in Zukunft solchen geistigen Dünn****** für dich. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber mir geht sowas unheimlich auf die Nerven...

Y0Gi

God

Samstag, 30. Juli 2005, 14:37

Zitat von »Rotring«

meine ex wollte glaub mal nen Ring oder so....hat sie nie bekommen 8)

haste dich mal gefragt, ob da ein zusammenhang bestehen könnte? ;)

iNFiNiTE

God

Samstag, 30. Juli 2005, 22:46

Zitat von »Joker«

...welch' differenzierte Ansichtsweise. Behalte doch in Zukunft solchen geistigen Dünn****** für dich. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber mir geht sowas unheimlich auf die Nerven...

bleib geschmeidig.. ich hab nix gegen ausländer, bin sogar selbst einer, aber es ist nunmal fakt dass sich hier in deutschland eine schicht von türken angesiedelt hat, die nicht ohne grund aus der türkei gegangen ist / gegangen wurde.
ich bin der meinung, dass türken genau wie jede andere kultur auch ihre guten und ihre schlechten schichten hat, nur denke ich auch, dass in deutschland vorallem eher die sozial schwachen schichten sich befinden, woraus solche verallgemeinerungen entstehen..
es tut mir leid wenn ich das word in den mund genommen habe, aber ich mag es einfach ned, dass wenn ich eine solche person nur für ne sekunde anschaue mir direkt schläge von was weiß ich nicht wievielen freunden und kollegen dieser person gedroht werden.. das kann und darf nicht tolleriert werden. punkt.
nebenher kenne ich auch einen kurdischen mann, der mit nichts hierher kam und jetz immobilien besitzt wie manch anderer bücher in seinem haus.. solche leute haben meinen respekt, aber sie verhalten sich auch ggü. ihren mitmenschen ganz anders..

und nochmals zu diesem böööösen prolltürken wort.. tut mir leid wenn ich dich damit vlt verletzt habe, aber ich benutze dieses wort nicht um damit alle türken zu verallgemeinern, sondern nur diese schichten, die meiner meinung nach hier wie die made im speck leben und dafür nicht einen funken dankbarkeit zeigen.

edit: da dies nicht zum topic gehört, bitte ich weitere konversation per KM mit mir zu klären, joker, danke.

messi

J_O_K_E_R

Senior Member

Samstag, 30. Juli 2005, 23:09

Hättest du das Wort nicht benutzt, hättest du dir diesen Text nicht ausdenken müssen. Denk' mal darüber nach...! Solche Begriffe machen nur Ärger und verallgemeinern, auch wenn der dahinter stehende Gedanke ein anderer ist.

Back to topic...

realsmiley

Senior Member

Sonntag, 31. Juli 2005, 02:03

ruhe im jogurt! (neue deutsche rechtschreibung ohne h, oder?) ;D

@hanswurst geh zu einem juwelier deiner wahl, da werden sie geholfen :)