So,
gesucht ist ein Fahrrad das für Strecken zwischen 0 und 25 KM genutzt wird, angesichts der hohen Spritpreise darfs ruhig 7-800 Euro kosten, ich denke die Körpergröße ist nicht unwichtig, also bin ca. 190 groß, gemessen habsch mich schon länger nicht mehr ;D
Ich habe mich noch nicht sonderlich Schlau gemacht, sondern einfach mal im Internet geschaut, dabei habe ich mich son bissl auf Trekking-bikes und diese Supercoolen Cruiser fixiert, die sehen mir am "bequemsten" aus, darum gehts ja auch, bequemes , leichtes Fahren. Die Trekking-bikes sehen recht sportlich aus, sind die denn auch Stabil genug um mich (leider viel zu dicken Kerl 110 Kg :'() auch sicher von A nach B zu bringen?
Ich habe mal bei Fahrrad.de 3 schöne Fahrräder rausgesucht:
NR.1
NR.2
NR.3
Nun denn, die Trekking-bikes sehen sehr Hochwertig aus, aber irgentwie auch instabil...
Das Cruiser ist natürlich ein Augenschmaus für den ders mag, aber um mal dem praktischen Aspekt zu sehen, keine Schutzbleche, keine Lampen aber zum Glück nur 3 Gänge. Das Fahrrad erhöht natürlich stark den Stylefaktor und sieht super Stabil aus, aber kann man darauf auch mal ne weitere Strecke fahrn als 2 KM (Stichwort Rücken und Leichtläufigkeit.) ?
MFG Sebastian
[url][/url]